preload
basicPlayer

Raul kaufen ? Wenn ja wer muss gehen ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer muss gehen ?
helmes
38%
 38%  [ 5 ]
dzeko
0%
 0%  [ 0 ]
pizarro
0%
 0%  [ 0 ]
kießling
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:15   Titel: Raul kaufen ? Wenn ja wer muss gehen ? RH 100% Antworten mit Zitat

Würdet Ihr es so lassen wie es ist ?
Lohnt sich Raul ?
Wenn Raul, wer soll dann gehen ?

Dzeko, Kießling, Helmes, Pizarro ?

Danke für Hilfe
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

du bist plus player und kannst daher keine 4 stürmer aufstellen. also muss so oder so einer deiner stürmer weg. denn so viel geld auf der bank sitzen zu haben ist nicht sehr sinnvoll!

meine lösung wäre auf jeden fall kießling zu verkaufen, da er noch recht teuer ist und meiner meinung nach helmes leverkusens nummer 1 im sturm sein wird. der scheint wieder topfit zu sein und netzt wie am fließband in der vorbereitung. dzeko und pizarro sind meiner meinung nach unantastbar!
von dem kießling-geld brauchst du dann noch 2 - 3 gute für mittelfeld und abwehr.

--> lieber kießling weg, raul nicht holen und noch ins mf und die aw investieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie sehe ich bei Raul parallelen zu dem Transfer von Nistelroy letztes Jahr, denn beide sind etablierte Weltstars, die sich auf gut Deutsch nicht mehr den Arsch aufreißen im Spiel. Haben ja gesehen, dass Van The Man eher durchschnittlich bei Hamburg gespielt hat. Deswegen würde ich dir auch abraten Raul zu holen, viel zu teuer und vorallem hast du schon Topstürmer. Besser in die Kaderbreite investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi würde mir auch raul nicht kaufen erstens du hast bereits 4 topleute im sturm und zweitens solltest du mal in die breite investieren un daüfr keißling hergeben bekommst viel geld für ihn un kannst so in deine abwer und in dein mittelfeld investieren die anderen drei stürmer holen dir sowieso schon sehr viel punkte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401425
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Raúl unbedingt holen, alleine schon weil er nicht van nistelrooy ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hast 4 super Topstürmer die es alle in der BuLi drauf haben. Was willst du mit Raul?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die anregung.

du hast raul zwar schon gekauft, doch mein rat an dich wäre folgender:

verkauf ihn wieder, genau wie helmes und kießling und dann verstärk mal dringend deine abwehr und dein mittelfeld.

wenn du wirklich nur drei stürmer aufstellen kannst lohnt es nicht dort mehr als 20 mios zu parken
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe,

ich sehe bei dir auch eher handlungsbedarf im mittelfeld und in der abwehr, daher würde ich einen oder sogar zwei der stürmer verkaufen, welche ist schwer zu sagen tendiere aber zu kießling und helmes/pizzaro.
Denke das der magath den raul wieder topfit machen wird un er dann in der bundesliga ordentlich punkten kann/wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg
Dejardin
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei deinem Kader musst du unbedingt 3 Stürmer verkaufen und dein MF und deine AW stärken. Verkauf Raul, Helmes und Kießling und bau dein MF erst einmal gescheit auf. Was bringen dir 20Mio totes Kapital!?

Bitte kurze RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.