preload
basicPlayer

Kurze Frage: Idrissou oder Marica?! RH in gleichem Umfang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Marica
26%
 26%  [ 13 ]
Idrissou
74%
 74%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:14   Titel: Kurze Frage: Idrissou oder Marica?! RH in gleichem Umfang! Antworten mit Zitat

Tach Sportsfreunde,

heut hab ich mal ein relativ simples Problem.

Und zwar bin ich ca. 3,6 Mios in den Miesen und muss deshalb noch mindestens einen Spieler abgeben.
Mir erscheint es hier am sinnvollsten einen Stürmer abzugeben.
Da ein Raul oder Lewandowski nicht zur Debatte stehen, wählt die Wahl auf

Idrissou oder Marica

Nun meine Frage: Wen von den beiden sollte ich verkaufen?

Andere Optionen sehe ich zur Zeit nicht, so dass es wirklich nur um einen der beiden geht.

Abstimmen reicht, allerdings gibt es bei einer Begründung und einem hinterlassenen Link eine Rückhilfe in gleicher Art und Güte.

Also haut in die Tasten.

Besten Dank

Nauthomat
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou. Ist nicht automatisch gesetzt & spielt beim schwächeren Club. Auch wenn man davon ausgeht, daß Marica ebenfalls nicht gesetzt ist (wovon ich nicht ausgehe), sprechen auch die zahlen ganz klar für marica. wenn die letzte rückrunde nur sein verspäteter startschuss in der bl war, ärgerst du dich tot, wenn der so weitermacht & du ihn verkauft hast... bei idrissou kann man ja ziemlich sicher davon ausgehen, daß seine möglichkeiten begrenzt sind - der is ja schon lang genug in deutschland, da kann man das wohl behaupten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle auch den idrissou verkaufen. marica spielt beim deutlich besseren team und wird so viel mehr möglichkeiten haben, das runde ins eckige zu befördern.

also verkauf den gladbacher und halte den stuttgarter.

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401094
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau Idrissou zwar einiges zu, aber Marica hat in der RR gezeigt, das er ein guter Stürmer ist. Zumal er noch beim besseren Team spielt. Marica dürfte gegenüber PP und Harnik einen Vorsprung haben und gesetzt sein. Mo ist sicher auch Stamm, aber Gladbach kommt nicht an Stuttgart ran.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401097
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

spricht viel für IDRISSOU --ist wohl gesetzt bis de Camargo als hängende Spitze mitte september wieder spielberechtigt ist .
hat schon 2x 3er genetzt und Boba braucht nen Partner der auch nach hinten arbeitet.
bin zwar mir Herz und Seele VFB ler und stand vor der gleichen Entscheidung und hab Stuttgarts Chancentot verkauft-kam zwar unter Gross 09/10 nochmal mit guten Leistungen, aber bekommt sogar Gegenwind von Harnik.
Mo wird seine Tore machen in den ersten 4 spielen und dann tut sich Frontzeck schwer ihn draussenzulassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Noch irgendwelche Meinungen???

Abstimmen reicht aus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd Marica abgeben

glaub nicht daran, dass er an die Leistung in der RR anknüpfen kann auch wenn er beim besseren Team spielt (wobei ich nicht glaube, dass er Stamm ist)

Mo hat in der Vorbereitung gut eingelocht und wird wie mein Vorredner schon sagt, seine Chance in den ersten spielen nutzen und dann einen Stammplatz sicher haben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401151
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole das Thema hier nochmal hoch, da es noch immer zu keiner Entscheidung gekommen ist.

Scheint zwar recht eindeutig zu sein bisher, aber ein paar Meinungen wären trotzdem nett.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Marica hat in der Tat eine gute RR gezeigt, habe ebenfalls lange vermutet, dass mit dem neuen Trainer nun der Aufschwung anhält. Wer ihn aber gegen Molde gesehen hat, fühlt sich in dem alten Marica bestätigt. Er bemüht sich ja schon, aber torgefährlich sind andere.

Idrissou ist beim vermeintlich schwächeren Team, hat allerdings gute Chancen gleich zu Beginn einen Stammplatz zu festigen. Zudem hat er bei Freiburg immerhin 9 Tore geschossen und ein paar Punkte gesammelt. Vorher fand ich ihn zugegebenermaßen sehr dürftig, allerdings glaube ich schon, dass er sich in das System einfügen kann.

Alles in allem überwiegt dennoch die Hoffnung, dass irgendwo in Marica ein Torjäger steckt und dass er nur ein schlechtes Spiel gegen Molde hatte.
Tue mich etwas schwer mit der Empfehlung aber verkauf den Gladbacher.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Hab die fehlenden Info´s mittlerweile mal ergänzt....das macht es einfacher!

Ich habe Marica selber direkt zu Beginn der neuen Saison gekauft, weil ich mir sicher war das er in der kommenden Saison an die gezeigten Leistungen der RR anknüpfen kann. Nach den ersten Testspielen bin ich dort aber etwas skeptischer geworden. Überzeugend war das bei weitem nicht!

Idrissou hat jetzt in den Testspielen natürlich ein paar Mal getroffen und dürfte vermutlich zu Beginn der Saison auch in der Startelf stehen. Sobald Camargo und Co. aber wieder fit sind, dürfte er sich wohl des öfteren auf der Bank wieder finden.

Über die ganze Saison gesehen, traue ich aber Marica im Vergleich doch einiges mehr zu, da er zum einen der bessere Spieler ist und zudem auch im besseren Team spielt (zumindest meine Meinung).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall idrisou... der rock zZ ziemlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

*[eXe]Dark hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall idrisou... der rock zZ ziemlich!

Was für ne tolle Rückhilfe. Frage überhaupt richtig durchgelesen?!

Na ja egal. Warte noch auf RH´s kann aber heute nicht mehr zurück helfen. Nur zur Info.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde marica halten, hat bessere vorraussetzungen (Team und konkurenz)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatt gestern das gleiche problem bei mir war nur die frage wenn holen. hab mich für Marica entschieden.

WEIL:
ich denke Idrissou wird nur am anfang spielen wenn carmago udn bobi wieder fit sind er eine dauerkarte auf der bank hat mit kurz einsätzen. anders bei Marica er hat gezeigt was er kann bei groß. hat zwar mit pavel und harnik starke konkurrenz denke aber das er sich durchsetzen wird. Darüber hinuas wir gladbach unten um den abstieg spielen udn stuttgart oben mit. da gilt das motto lieber keine punkte als minuspunkte.

also behalte marica idrissou ist jetzt auch noch ien biosschen teurer geworden was deiner kasse bisschen besser tut;)

also idrissou weg

Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3860414#3860414
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich von MARICA TRENNEN ! und irdissou behalten !!

idrissou hat beim abstiegskandidaten freiburg letzte saison 80 punkte geholt, spielt jetzt bei einem besseren verein und ist zunächst gesetzt, und ich denke auch wenn de camargo wieder fit ist, muss er erst einmal sich isn team spielen. idrissou hat eltzte saison gezeigt wozu er in der lage ist - auch bei einem vermeidlich schwächeren verein - erwarte von ihm wieder so 80-100 punkte.

von marica habe ich noch nie was gehalten, der hat die rückrunde teilweise ordentlich auch mal getroffen, ja, aber kann man in dem fall vom speziellen aufs allgemeine schließen ? ich denke nicht .... er hat ja auch jetzt schon in der vorbereitung bewiesen, welch chancentod er ist ... und einen stammplatz hat er alles andere als sicher, harnik macht dampf und pogrebnyak ist ja auch noch da.... zudem spielt der vfb vllt auh nur mit einem stürmer, wer weiß ?

also für mich PRO IDRISSOU !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Idrissou ist Stamm, Marica nicht. Daher Marica verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.