preload
basicPlayer

Raul / 16,5Mio / Fragen / RH ist selbstverständlich 101%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

1 aus 4 Auf wen würdet ihr setzen???
Mandzukic
51%
 51%  [ 14 ]
Grafite
14%
 14%  [ 4 ]
Ya Konan
33%
 33%  [ 9 ]
Gekas
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:46   Titel: Raul / 16,5Mio / Fragen / RH ist selbstverständlich 101% Antworten mit Zitat

Hi Jungs....

1.Bitte einmal Abstimmen (kleine Begründung wäre auch ganz nett)

2.Lohnt sich Raul???Ich denke ich könnte ihn für rund 12mio bekommen..sollte ich ihn bekommen müsste ich 16,5Mio Schulden tilgen.Wie kann ich die am besten tilgen???Hab da schon einen Plan aber möchte den noch nich sagen

3.Metzelder is auch auf dem Tm -->gegen ein anderen Spieler tauschen???

DAnke

Bei Link gibts RH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,danke für deine Mühe,dass du nochmal editierst hast,kann mich so natürlich mit deiner Hilfe zufireden geben.War wohl ein kleines Missverständnis!
Und zwar würde ich wohl folgende Leute verkaufen:beide Pauli-Keeper,anscheinend ist jetzt der andere im DFB-Pokal-Spiel im Tor,was ich schon etwas verwirrend finde,da scheint wohl noch alles offen.Dazu noch Pander Hajnal,Gekas und Grafite weg und dann noch Raul holen.Hab jetzt grad leider keinen Überblick ob das dann reicht!?
Begründungen:
Gekas ist in meinen Augen ein Chancentod,den möchte ich persönlich noch nie,wenn er nur die Hälfte seiner Großchancen nutzen würde,dann wäre er ein großer,außerdem holstz du dann ja Raul.
Hajnal muss sich wohl wieder hinten anstellen,der kann wohl weg.Ebenfalls Pander,der ja wieder nicht fit wird und nun auch noch neue Konkurrenz mit Escudero geholt wurde für links hinten,wo ja auch noch ein Schmitz spielen kann.
Grafite weg,weil er letzte Saison nicht gerade überzeugend war,weil ich nicht weiß,ob der neue Trainer in bringen wird und weil du schon 2 andere Wölfe im sturm hast,wobei ben k. ein guter backup ist.
Wenns dann immer noch nicht reichen sollte,auch noch Noveski und Schwaab verticken.Noveski ist schon recht alt und Schwaab wird wohl eher auf der Bank landen!
Unhd Metze nicht holen.Der hat mich noch nie richtig überzeugt und finde ihn auch zu teuer,da hast du schon wesentlich bessere Abwehrspieler in deiner Abwehr!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2010 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

bwwww
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

sooooooooooo sind ja einige dinge die du verlangst

zu 1.) habe für mandzukic gestimmt. scheint als sei er gesetzt bei wob aufm flügel. außerdem ist es ja auch ein ganz guter mit viel potential.
schätze ihn stärker ein als ya konan.
grafite wird sehr wahrscheinlich bankwärmer nächste saison und wie man weiß bringen bankdrücker keine punkte!!!
gekas hat ebenfalls harte konkurrenz bei frankfurt im sturm und is auch nicht unbedingt besser als mandzukic

zu 2.) ja Raul lohnt sich auf jeden Fall. wäre dann der 2. gute stürmer bei dir im kader neben madzukic.
wenn du raul bekommst, musst du dich mit den 16,5 mio miese beschäftigen.
mein vorschlag:
hau als erstes die übrigen stürmer (grafite, ya konan, gekas & ben khalifa) raus...macht schon 12,0 mio
dann kannste die abwehr ausmisten... pander, schwaab und noveski können weg...und nochmal 2,8 mio gut gemacht
und zum schluss noch weg mit hajnal, da der eh nicht spielt, und seine 1,8 mio einstreichen.
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das dann locker reichen um bei +/- 0 zu landen

zu 3.) würde ich nicht machen. wirkte in der Vorbereitung nicht so gut und hatte in den Testspielen oft böcke drinn. würde die abwehr so lassen wie se ist.

hilf du mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401282
(wäre nach diesem roman fällig )

PS: sorry für die erste unnötige antwort...war en fehler von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu 1) ICh würde auf Ya Konan setzen. Hat letzte Spielzeit trotz einer schlechten H96 Saison schon ordentlich gepunktet. Von Gekas halte ich nicht all zu viel. Grafite muss wahrschienlich auf ner ungewohnten Postition spielen und Mandzukic ist noch ziemlich unbekannt, sprich ne Wundertüte.

Zu 2) Würde raul nicht hohlen. Klar könntest du z.B Misi + Rolfes verkaufen. Ich bezweifle jedoch, dass Raul besser punkten wird all diese beiden zusammen. (Edit: Hast du 16.5 Mio schulden mit oder ohne die Verkäufe der übrigen Stürmer?)

zu 3) Bei Metzelder ist sicherlich ein gewisses Risiko vorhanden. Spielte die letzten Jahre fast nicht mehr, könnte aber in einer starken Schalker Abwehr gut punkten. Falls du ihn hohlen willst, gib Schwaab, Pander und Aogo ab.
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

zu1)
würde auf mandzukic setzen,denke der hat ne gute veranlagung und wolfsburg wiedr wieder stärker sein dieses jahr.

zu2) raul brauchste nicht,denk dein sturm ist auch so ordentlich besetzt und du müsstes ja so einige verkaufen für ihn

zu3) auch metzelder würd ich nicht kaufen,ist zwar gesetzt bei schalke,aber hat bisher noch nicht überzeugt,ausser natürlich du willst naldo mit seinen knieproblemen erstzen dann kannst den tausch machen

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Also zu 1.: Ich habe für den Wolfsburger gestimmt. Ich denke er istabsoluter Stammspieler in einem guten Team und esx geht grosse Torgefährlichhkeit von ihm aus. Bei einem MFler immer gut!

Raul würde ich nicht holen. Bei den Schulden die Du durch einen Kauf aufbaust schwächst Du Dein Team zu sehr.

Und auch von Metzelder würde ich abraten. Es ist einfach zu unsicher, wie lange er verletzungsfrei spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

für den rest der es nicht verstanden hat ohne raul 4,4mio schulden und wenn ich ihn bekommen würde hätte ich 16,5mio!!!!er ist die letzte granate die frei ist!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

irgendwie wurde schon alles gesagt
und ich kann mich in allen punkten nur manu910 anschließen
er hat voll meine meinung auf den punkt gebracht
aber seinen text zu kopieren wäre unnötig

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe dann fangen wir mal bei dir an

Also ich habe für Ya Konan gestimmt, da er in der letzten Saison trotz einer schlechten Hannover Mannschaft gut gepunktet und getroffen hat. Finden den davon am stärksten. Zumal sich der Wolfsburger erst beweisen muss.

Schuldentilgung ohne Raul:

Beide Pauli Keeper weg ( schau lieber das die von hoffenheim bekommst)
Schwaab brauchst du in deiner Abwehr nicht spielt der überhaupt?
Pander immer mal für ne Verletzung gut würde ich nicht eingehen das Risiko und verkaufen.
Hajnal wird selten bis gar nicht spielen mMn und 1,7 ist viel für ihn.
Ben Kahlifa auch nur Ersatz in meinen Augen kann auch weg.

Damit wären die Schulden getilgt.

So wenn Raul bekommst:

Die gleichen wie oben weg und zusätzlich Grafite, Gekas und Mandzukic
Einfach aus dem Grund da ich Raul als stärker einschätze als die 3 Spieler. Vielleicht auch stärker als alle 3 zusammen wer weiss.
Gekas trifft mMn das Tor nicht und verspielt zu oft großchancen.
Grafite nach der letzten Saison wird er dann nochmal top?
Mandzukic hab ich ja oben was geschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe,
zu dir:
1.)würde auf Mandzukic setzen,großes Talent und bei WOB auf dem Flügel gesetzt.
2.)Würde Raul nicht holen,da du dein Team mMn zusehr schwächen würdest
3.)Halte von Metze nichts und würd eihn daher nicht holen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

1) Hab wie schon einige hier für mandzukic abgestimmt, denke er ist ein guter mann er war mit 14 toren und 7 vorlagen glaub ich der topscorer bei dinamo zagreb.. Denke nicht dass er allzu viel zeit braucht um sich einzugewöhnen & die vorbereitung läuft gut bei ihm.. Zudem gesetzt!
grafite wird wohl auf der bank landen, ya konan wäre mir zu unsicher bei einer mittelmäßigen bis schlechten hannoveraner mannschaft.. Gekas wie shon gesagt ein chancentod von dem her musst du öfters mit schlechten noten rechnen!

2) Würde dir nicht raten raul zu kaufen.. Schätze ihn ähnlich wie einen van nistelrooy ein, der hat auch nicht überragend gepunket letzte saison.. Zudem sehr teuer, du müsstest viele spieler verkaufen die dir zusammen mehr punkte bringen werden wie ein raul..

3) Nein, lass die finger von metzelder! Hat lange nicht gespielt und in seinen dortmunder zeiten alles andere als gut gepunktet, zudem verletzungsanfällig!

Um deine schulden zu tilgen würde ich wohl Grafite verkaufen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heyyy, danke für deine Hilfe!

Also zu deiner 1. Frage:

ich würde Ya Konan behalten, da er eigentlich eine konstante Saison gespielt hat und von den 4 oben genannten der beste ist. zudem ist er sehr torgefährlig.#

zu deiner 2. Frage:

Lass die Finger von dem Alten Mann. Ich denke nicht, dass er in Schalke einschlagen wird.

lg
nikihinho
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine "hilfe"

behalt mandzukic, hol dir nicht raul und lass die finger von metzelder, warum wurde schon gesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

1) puh, kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich weiter helfen. wobei meine tendenz, wie bei einigen anderen hier auch beim wolfsburger liegt. ist naklar auch ne wundertüte, aber ich denke er hat gute chancen zu spielen und wolfsburg traue ich ne recht passable saison zu.

2) würde ich eherlich gesagt nicht machen, da du einfach zu viele verkaufen müsstest, um deinen schuldenberg zu tilgen. ähnlich wie bei mir, aber ich werd ihn mir wohl auch nicht mehr holen.

3) tja, der metze. ich halte wenig von ihm. jetzt und damals auch schon. würd ich also auch nicht machen.ausserdem sieht deine verteidigung ja so schlecht auch nicht aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

deine rückhilfe war nichts.... hast mir spieler aufgezählt die ich verkaufen soll die ich gar nicht hab....

mandzukic behalten, wolfsburg wieder dieses jahr stark sein und seine punkte machen

raul wäre mir zu riskant bei dem preis.

metze würd ich auch nicht holen, die vorbereitung bei ihm war alles andere als überzeugend....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

@zimbo hab editiert
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

raul ist schon für den preis sehr riskant... würde ich nicht eingehen das risiko.
metze auch nicht unbedingt holen, ebenfalls sehr teuer für einen verteidiger und wer weiß ob er seine alten leistungen noch abrufen kann.
beide einfach für ihren preis mMn zu riskant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.