preload
basicPlayer

Augusto oder Elia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Renato Augusto oder Elia?
Renato Augusto
66%
 66%  [ 12 ]
Elia
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 07:58   Titel: Augusto oder Elia Antworten mit Zitat

Sollte ich Renato augusto behalten oder Elia holen?
Gern auch RH
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Bei Elija ist es recht wackelig, ob er denn überhaupt in der Liga bleibt!

Deswegen würde ich jetzt einfach RA halten und schauen, ob er denn Stammspieler ist. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du immer noch überlegen was du machst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Renato Augusto behalten. Ich denke die beiden nehmen sich nicht viel in der kommenden Saison. Sehe die beiden ungefähr auf Augenhöhe. Für RA spricht allerdings der niedrigere Preis, der Punkt dass du ihn bereits in deinem Team hast und vor allem, dass du seinen potentiellen Konkurrenten mit Jansen bereits im Team hast. Sofern du Elia aber gerne haben möchtest würde ich dafür Uchida, Reinartz, Takyi und Ibisevic verkaufen. Dann könntest du ihn dir auch leisten, wenn ich davon ausgehe, dass du bei +-0 bist. Oder du tauschst Jansen gegen Elia. Aber ich würde an deiner Stelle alles so lassen wie es ist.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401107
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir dazu raten, auf Augusto zu setzen.

Wie bereits schon erwähnt wurde scheint es bei Elia noch nicht einmal sicher zu sein, ob er denn in Deutschland bleibt oder lieber einen Wechsel bevorzugt.

Augusto dagegen scheint nach seiner langwierigen Verletzung endlich wieder fit zu sein und hat wohl auch nach "Leverkusener Startpostinfo" große Stammplatzchancen.

Danke für deine Hilfe ---> Helmes...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.