preload
basicPlayer

Kann schon geschlossen werden, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Demba Ba
33%
 33%  [ 4 ]
Marica
58%
 58%  [ 7 ]
Guerrero
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:13   Titel: Kann schon geschlossen werden, danke! Antworten mit Zitat

Hi!

Ich will mit einem Dreiersturm spielen und Helmes ist erst einmal gesetzt.

Nun hab ich mit Ba, Marica und Guerrero noch drei Spieler für zwei Positionen - wen soll ich also verkaufen?

Demba Ba: War lange verletzt, ist aber wieder fit und dürfte wohl auch einen Stammplatz haben. Hat er schon wieder seine Topform? Bleibt er verletzungsfrei?

Marica: Seine Leistungen in der Europa-Cup-Quali waren grausam, vorher war seine Vorbereitung ganz gut. Kann er an die Leistung der Rückrunde anknüpfen?

Guerrero: Ist erst einmal gesetzt auf der 10er-Position, hat aber große Konkurrenz. Sein Potenzial hatte er am Anfang der letzten Saison zeigen können, bis er sich verletzt hat...!

Wen soll ich verkaufen?
Der Marktwert ist recht egal, es geht mir einfach nur darum, dass einer gehen muss.

Lasst einen Link da und ich helfe zurück.

Gruß Berst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2010 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Marica tendieren. Ich glaube nicht das er an die RR anknüpfen kann. Euro League Quali war echt ganz schwach von Marica. Guerrero ist wohl gesetzt. Denke er wird gut punkten. Und bei Ba wird so denke ich wenn er fit ist der MW gut hochgehen. Halte Ba auch für den besseren Punkter im Vergleich zu Marica.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401154
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dank für deien Hilfe!

Ich habe Demba Ba auch im Team und würde den auch behalten. Es stimmt, dass er lange verletzt war, aber seine Klasse kann man ihm nicht absprechen und ich glaube er wird für Hoffenheim gut spielen.

Guerrero würde ich auch behalten und nicht nur weil ich HSV Fan bin. Er ist wie gesagt als 10er erst mal gesetzt. Er ist auch ein guter Fußballer wie er vor seiner Verletzung gezeigt hat.

Obwohl die Beiden gerade von Verletzungen wiederkommen, würde ich sie trotzdem dem Marica vorziehen. Letzte Saison hatte er einfach ein gute Phase. Glaube kaum, dass er es wiederholen wird. Also verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich würde auch Marica verkaufen,denn Ba ist endlich wieder fit und was er drauf hat hat er schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt,außerdem ist er wenn fit 100% gesetzt.
Guerrero soll als hängende Spitze bzw. als 10er spielen und ist ein konstanter punkter.
Marica hat mich in der Euroleaugequali sehr enttäuscht und auch wenn er in der RR stark war,war das mMn ein Ausrutscher nach oben,da hat die ganze Mannschaft überragend gespielt und er ist mitgeschwommen.Aber ich traue dem VFB nicht soviel zu diese Saison und Harnik drängt sich auch auf.

von daher würde ich Marica verkaufen,da ich beiden anderen beiden mehr Punkte und MWpotential seh

Fazit:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401138
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich halte die Erklärungen meiner Vorgänger für sehr plausibel, dieselben Gedankengänge bezüglich der 3 Spieler hatte ich auch im ersten Moment.
Ist zwar schon ein bisschen Schade um Marica, aber im Endeffekt erwarte ich mir von Ba und dem HSVer einfach eine gute Ecke mehr als von ihm.
Verkaufe ihn also.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

würde mich hier auch von marica trennen, hab von ihm eigentlich noch nie viel gehalten. kann mir nicht vorstellen das er mehr punkten wird als deine anderen spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Marica abgeben !!!

Demba Ba wird mehr Punkte holen und hat ein gutes MW-Potenzial
Guerrero hat wohl nen Stammplatz beim HSV sicher und wird im MW auch noch steigen, zumal wenn er an die Leistungen der Anfangsphase der letzten Saison anknüpfen kann.
Marica wird nach meiner Meinung keinen Stammplatz in Stuttgart bekommen, da er nicht an die RR anknüpfen wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401151
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.