preload
basicPlayer

Umfrage zu Gebhart CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was mit Gebhart anstellen
Weiter spekulieren (wird noch ein bisschen steigen)
20%
 20%  [ 3 ]
Weiter spekulieren (wird noch stark steigen)
13%
 13%  [ 2 ]
Gebhart für das eigene Team behalten weil er gut punkten wird
53%
 53%  [ 8 ]
Angebot vom Comp. annehmen und sofort verkaufen
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:11   Titel: Umfrage zu Gebhart CLOSED Antworten mit Zitat

Bin ein bisschen im Minus und da die Marktwerte fallen will ich das eigentlich eher jetzt ausgleichen als 1 tag vor Saisonbeginn.

Hier meine Frage:
Hab mir vor ein paar Tagen Gebhart geholt als Spekulationsobjekt. Der steigt gerade, sodass ich in ein paar Tagen schon 200k Plus gemacht habe.

Ich kenn mich allerdings wenig bei Stuttgart. Weiß natürlich, dass Khedira gegangen ist und die Audel und Degen geholt haben.
Ich weiß aber nicht, wie Stuttgart spielen wird und wer direkte Konkurrenz zu Gebhart ist.
Gefahr ist auch, dass Stuttgart noch einen neuen Offensivspieler holt, wie aktuell Boussoufa, der aktuell im Gespräch ist.

a) Noch ein paar Tage spekulieren, Gebhart wird weiter steigen.
b) Auf grund mangelnder Konkurrenz wird Gebhart noch sehr stark steigen
c) Gebhart behalten, könnte gut punkten (evt. besser als TAKYI den ich im Team habe)
d) vorliegendes Angebot annehmen, kleinen Gewinn einfahren und nicht wieder über Gebhart nachdenken

VIELEN DANK für Eure Hile, Abstimmungen und Posts!

Zuletzt bearbeitet von Steffanovi am 13 Aug 2010 05:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe.

Also wenn ich die Wahl hätte mich zwischen Gebhart und TAKYI von St.Pauli zu entscheiden, würd ich auf Gebhart setzen. Gebhart spielt zum einem beim besseren Team, dazu ist er ein Offensiv Allrounder, kann also im Mittelfeld sehr variabel eingesetzt werden und da von Stuttgart momentan nicht viel zu hören ist von neuen Transfers fürs Mittelfeld, denke ich schon das er gute Chancen hat auf einen Stammplatz. Er hat ja auch ein gutes Euroleague Quali Spiel gegen Molde gezeigt.
Würde daher Gebhart halten.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gebhart auch halten. Er ist wie mein Vorredner anmerkte ein Offensiv-Allrounder und dürfte gute Karten haben, Stamm zu spielen. Takyi ist sicher auch ein feines Talent, aber bei ihm ist durchaus mal die ein-oder-andere 5 drin. Behalte Gebhart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.