preload
basicPlayer

CLOSE: Elia + M.Friedrich vs. Merte + ST, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Merte + ST abgeben um Elia + M.Friedrich zu kaufen?
Ja
70%
 70%  [ 12 ]
Nein
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 08:24   Titel: CLOSE: Elia + M.Friedrich vs. Merte + ST, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen recht vollen ST und dafür ist mein MF verbesserungswürdig. Heute sind Elia und M.Friedrich auf den TM gekommen. Elia will ich sehr gerne haben, aber mein Budget reicht nicht aus, habe ca. 1 Mio plus. Überlege jetzt Merte und einen meiner ST zu verkaufen um Elia zu finanzieren. Damit Merte ersetzt werden kann, müsste natürlich M.Friedrich kommen.

Deswegen habe ich zwei Fragen:
1) Merte + ST abgeben um Elia + M.Friedrich zu kaufen?
2) Welchen ST sollte ich abgeben? (Martins, Ya Konan, Gekas, Schürrle, Guerrero)

Rückhilfe bei Link, Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2010 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle macht meiner Meinung nach am wenigsten Punkte... ist er sicher stamm? ich weiß es nicht, glaube aber nicht. und eine Granate ist der Kerl doch auch nicht...

Martins könnte Dzekos Platz einnehmen, wenn er denn wechseln sollte... aber wer weiß das schon... Ribery ist auch geblieben und da haben alle gesagt der geht...

Guerrero könnte Petric und vN vor sich haben... aber vN ist so ne Frage... Guerrero könnte auch stamm sein oder innerhalb der BuLi wechseln? ich weiß gar nicht wie lange sein Vertrag noch läuft.

Ya Konan hat klasse gepunktet für die miese Saison der Hannoveraner. Bei einer besseren Leistung der gesamten Mannschaft, kann er bestimmt an die 100 Punkte.

Gekas ist zwar ein Chancentod, aber bei Frankfurt wird der schon seine Buden machen... 10 sind ihm über die Saison bestimmt zuzutrauen.

Ich würde am ehesten Schürrle oder Guerrero verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es und gib MArtins ab, der ist nur Stürmer Nr. 3, solange Dzeko da ist und selbst wenn er gehen sollte, wird Wolfsburg einen Ersatz holen. Er hat zudem das geringste Marktwertpotenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen fall martins abgeben !

alles deutet darauf hin, dass wolfsburg nächste saison ein 433 spielt, und da hätte martins einen stammplatz.
der junge hat noch lange nicht gezeigt was er kann.

schürrle oder guerrero weg !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.