preload
basicPlayer

Gekas vs. Guerrero vs. Schürrle vs. Martins vs. Ya Konan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden?
Gekas
26%
 26%  [ 17 ]
Schürrle
35%
 35%  [ 23 ]
Guerrero
20%
 20%  [ 13 ]
Ya Konan
4%
 4%  [ 3 ]
Martins
13%
 13%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:03   Titel: Gekas vs. Guerrero vs. Schürrle vs. Martins vs. Ya Konan Antworten mit Zitat

Hallo,

habe derzeit einen 5er Sturm und Sanchez als Backupspekulation. Mindestens einer der 5 muss aus finanziellen Gründen gehen, aber wer?

Rückhilfe bei Link, Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe für Schürrle gevotet... sehe bei ihm am wenigstens Potenzial marktwerttechnisch...

Gekas sehe ich als gesetzt im Frankfurter Sturm, da er Wunschspieler Skibbes ist, Ama ne lange Verletzungspause weg hat und nicht so beliebt ist bei Skibbe... kann mri da aber auch ne doppelspitze vorstellen mit Meier dahinter...

Guerrero hat einfach enormes Potenzial und wird von vielen hier als den gesetztesten Stürmer bei Hamburg gesehen... lange Verletzung hinter sich, aber enormes Potenzial, denn wenn er spielt macht er auch gut Punkte bei nem guten HSV und wenn nich sackst du das Geld ein, er wird noch steigen...

Martins sehe ich auch diese Saison in der Startelf... McClaren bevorzugt ein System mit 3 Stürmern bzw zwei offensiven Außen und einer zentralen Spitze, diese wird wohl Dzeko sein, im Falle eines Wechsels dann Grafite... Martins sehe ich klar gesetzt dann außen, da er schnell und technisch beschlagen ist... viel Potenzial auf jeden Fall vorhanden...

Ya Konan ist fest gesetzt in Hannover und hat in ner schwachen Saison 70 Punkte gemacht, wenns jetzt mal besser wir dbei denen geht er noch mehr ab... außerdem hat er sich diese Saison bestimmt noch besser an die Bundesliga gewöhnt... 2 MIo ist einfach auch stark unterbewertet...

Schürrle ist eben nur ein guter junger Mann.. seh da nich viel Potenzial und erste Wahl ist er doch auch nich, wenn Bance bleibt oder!?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde auch Schürrle abgeben. Da er in meinen Augen zwar ein gutes Talent ist, aber eben nicht mehr...
Guerrero traue ich durchaus nen Stammplatz zu, da er im Gegensatz zu Petric/Nistelrooy ein spielender Stürmer ist!
Bei Martins hoffe ich auch auf nen STammplatz durch die Systemumstellung...
Und Ya Konan ist momentan total unterbewertet! Würde ihn auf jeden Fall behalten!

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395308

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.