preload
basicPlayer

Baumjohann verkaufen ? Schalke wird wohl einkaufen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Baumjohann verkaufen oder halten ?
schnellstens verkaufen
26%
 26%  [ 6 ]
behalten, er wird seine Chance bekommen
65%
 65%  [ 15 ]
lieber Tymoschuk verkaufen
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 10:58   Titel: Baumjohann verkaufen ? Schalke wird wohl einkaufen... Antworten mit Zitat

Hi,

was meint ihr, hatte Baumjohann geholt in der Hoffnung, dass er voll einschlägt.
Die Vorbereitungsspiele haben dafür gesprochen.

Beim Supercup hatte Magath ihn aber nichtmal aufgestellt...
Rakitic war in der Vorbereitung auch sehr gut, außer der Totalausfall im Supercup.

Jetzt wird Magath sich bestimmt Zwetschge holen oder nen anderen MF Spieler.
Sind Baumjohanns Chancen somit auf null gesunken und er wird Schalke`s Tymoschuk (den hab ich übrigens auch.... ) ?

Verkaufen ? oder behalten... ?
Da Problem: Es sind eigentlich keine gescheiten MF Spieler mehr in diese Preisklasse auf dem Markt (Ivanschitz und Gustavo wären wohl die einzigen denkbaren alternativen)

Ich könnte auch Tymoschuk verkaufen, aber der bringt nur 600.000 während Baumi 1.9 Mille einbringt.
Wobei ich beide gleichwertig einstufe, Tymo hat ja noch die Chance zum VFL zu wechseln....allerdings kommt da ev. Diego wenn Zwetschge geht...

Gruß
Super-Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde beide verkaufen denke das beide nicht viele chancen bekommen ... magaht will weiter einkaufen ... und tymo. ist eigentlich in der beyern planung raus ... also trenn dich von beiden und hol dir noch einen anderen der stamm spielt.... so würde ich vor gehen ....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann wird auf alle Fälle seine Chancen bekommen, daher würde ich ihn für den Preis noch halten, das ist wenig Risiko und die Möglichkeit mit MW-Potenzial nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch baumjohann und weiß nicht recht was ich mit ihm anfangen soll.. es scheint ja ein offenen geheimnis zu sein dass schalke noch mal zuschlagen wird und wenn ein diego oder misi kommt sehe ich für baumjohann schwarz.

magath scheint kein großer fan mehr von ihm zu sein und die offensivpositionen sind denke ich besetzt.

auf der anderen seite hat er ein großes potenzial und könnte extrem schnell steigen wenn er am ersten spieltag stamm ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide abgeben, da du dir 2 Bankdrücker bei deinem MF nicht leisten kannst.
Dazu würde ich noch Simunek abgeben (hat wenig Chancen auf Stamm) und einen neuen MF-Spieler holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.