preload
basicPlayer

Contento vs. Chris

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Contento für 3.8 verkaufen?
Ja
64%
 64%  [ 18 ]
Nein
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:12   Titel: Contento vs. Chris Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin am überlegen, ob ich Contento für 3.8Mio verkaufen soll und mir dafür Chris holen soll...
Bin mir einfach unsicher, ob Contento das Geld wirklich wert ist... Zumal ich einen holprigen Start von Bayern erwarte.
Contento wird in meinen Augen einer der schwächsten in der Bayern Mannschaft sein. Außerdem hat er das Pech, dass die IV eher schwach ist, was die AV oft blöd dastehen lässt...
Chris ist halt sehr verletzungsanfällig, hat aber ansonsten großes Potential. Die Eintrach wird vemutlich an letzte Saison anknüpfen können. Da sind gute Punkte möglich...
Was denkt ihr? Bei guten Hilfen gibts Rückhilfe.

Gruß

Korbi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich persönlich für Chris entscheiden, deswegen habe ich ihn auch in meiner Mannschaft! Ich denke er wird wieder eine gute Saison spielen auch wenn er aktuell noch angeschlagen ist. Er will aber zum Saisonstart fit sein.

Bei Contento muss man sehen ob er konstant spielt, mir wäre das zu Risikoreich.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde contento behalten. ist klar stamm, wenn nicht jetzt plötzlich doch noch jemand gekauft wird. aber danach sieht es nicht aus. bayern wird top sein und keinen holprigen start haben. und bei bayern siegen bekommen meist ja alle gut punkte, außer sie patzen so wie demichelis:)

also behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400997
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch an deiner Stelle machen.
Wie du schon gesagt hast, bei Contento weiß ich nicht ob er der konstanteste sein wird...
Bin Chris dagegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er sogar das Potential hat, an die 100 Punkte-Marke heranzukommen (sofern er verletzungsfrei bleibt
Er ist bei der Eintracht Kapitän und eine sehr große Stütze in der Mannschaft. Er ist der Leitwolf und auch das ein oder andere mal gut für ein Törchen

Also für mich wäre die Entscheidung relativ klar:
Contento verkaufen - Chris holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde contento halten.
ihm steht eine gute saison bevor. mit bayern wird er sicherlich gut punkten!
das glaube ich, weil auch van gaal auf ihn vertraut. das würde er sicherlich nicht tun, wenn da kein potential wäre.

was van gaal aus badstuber und vor allem müller gemacht hat ist ja hinlänglich bekannt!

bitte auch rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857207
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich würde dir zu Chris raten.

Contento wird zwar Stamm spielen, allerdings ist er, wie du schon sagst, einer der schwächsten im Team, das heißt so großartig wird er nicht punkten. Chris ist der Kapitän der Eintracht und einer der besten dort. Außerdem spülst du durch den Tausch noch etwas Kohle rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

ich würde schon contento halten, lieber einen bayernspieler, den die mannschaft mitzieht und weniger spiele verloren werden und durch den bayern-bonus auch MW noch steigen kann als einen frankfurter.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Contento.

Ja, an Chris weiß man, was man hat. Aber ich würde mir für 3,8 nicht die Möglichkeit entgehen lassen, daß vielleicht ein weiteres Bayerntalent aufblüht. Wenn der regelmäßig CL, Pokal & BL spielt, könnte der Reifungsprozess natürlich früher eintreten als von manchen erwartet... Wenn der total versagt, kannste ja immernoch umbauen.

Chris ist da eher die Spießer-Variante: kaum Risiko, sichere 60-80 Punkte, meistens relativ günstig. Für mich eigentlich immer die Notlösung, wenn grad keine Topverteidiger auf dem Markt sind - aber mehr auch nicht.

No Risk - No Thomas Müller scheint mir das Motto!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Hilfe!

Ich würde Contento verkaufen und Chris holen.
Falls es bei Euch aber noch andere gute Leute auf dem TM gibt, dann würde ich eher Conento verkaufen und eventuell einen anderen holen als Chris.

Von ihm bin ich nie so 100% überzeugt und ich finde in der Preisklasse gibt es bessere.

Bye,
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Contento halten. Hatte nen 2 Punkte Schnitt in der letzten Saison. Jetzt wo er sicher gesetzt ist denke ich das er noch besser punkten wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401154
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte vin beiden nicht viel, aber Contento spielt beim besseren Team, daher pro Contento.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

chris ist doch langweilig
hab selbst contento und wollte ihn nichtmal für 4mio hergeben. er ist zwar eindeutig der aussenverteidiger der weniger offensiv-impulse setzen wird, mit Lahm auf der anderen Seite, allerdings spielt er einfach stamm beim besten deutschen Verein.
Da werden sich immerwieder mal möglichkeiten für ihn auftuen in szene zu treten. würde ihn behalten und auf chris verzichten.

mfg Toni
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.