preload
basicPlayer

Barnetta vs Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Barnetta
46%
 46%  [ 20 ]
Kroos
53%
 53%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 11:29   Titel: Barnetta vs Kroos Antworten mit Zitat

Wen halten?
Barnetta oder Kroos?

Mein Plan ist, Kroos zu halten in der Hoffnung, dass er auf ca. 10Mio steigt solange er spielt und sich bis dahin evtl. sogar einen Stammplatz erarbeitet hat.
Sollte er dann nicht mehr spielen kann ich ihn immernoch durch einen ~10mio Spieler ersetzen. Davon gibt es bei uns noch genug.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

die idee hört sich gut an und wird sogar so funzen.

wenn du aber einen von 2 langfristig an dich binden willst, ist barny der richtige dafür

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401000
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

das problem bei deiner strategie ist aber, dass dann auch gleich ein topspieler auf dem markt kommen musst. wenn ich jetzt bei uns letzte saison schauen, da waren teilweise wochenlang keine guten spieler auf dem markt.

barnetta punktet konstant und gut also halten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde kroos halten,
ist zur zeit gesetzt, und ich glaub er erarbeitet sich auch einen stammplatz,
van gaal wollte auch mit ihm planen, als alle fit waren,
also wieso sollte man so einen guten spieler abgeben, auf jeden fall halten,

hilf mit bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857388#3857388
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich würde Barnetta behalten da er immer super Punkte macht.
Das Risiko bei Kross wäre mir zu gewagt.

Gruß

Bitte um Hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400990
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Variante mit Kroos ist super, is aber alles nur Theorie. Die Praxis wird aber denke ich in die Richtung tendieren. Wenn du Risikofreudig bist, mache es. Kroos wird spielen, da Robben im Moment verletzt. Was dann is, wer weiß das schon. Auch Barni kann ins Leistungsloch fallen oder sich ganz und gar verletzen.

Barni is die sichere Variante, Kroos die Variante mit mehr Aussicht auf Gewinn und vielleicht Punkten.

Pro Kroos
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Über die komplette Saisan hinweg gesehen, glaube ich das Barnetta besser punkten wird, da er in Leverkusen fast immer zum Einsatz kommen sollte (kaum Konkurrenz). Wer soll ihn denn auf der linken Seite verdrängen? Mir fällt da niemand ein....

Bei Kroos möchte ich dort mal ein Fragezeichen setzen. Nur weil Robben momentan verletzt ist, heißt das ja nicht automatisch das er in den ersten Spielen auch zum Zug kommen wird - da kommen ja noch viele andere Spieler in Frage.

Barnetta dürfte sichere Punkte bringen - bei Kroos hingegen wäre mir das Risiko zu gross. Spielt er nicht, so wird sein MW auch ganz schnell wieder sinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Kroos setzen!!!
Guck dir die MF Spieler von Bayern an, wie die letzte Saison alle gepunktet haben

Jetzt hat er nen Stammplatz nach Robbens Verletzung und wird seine Klasse unter Beweis stellen!!

Klar is Barnetta kein schlechter aber ich erwarte am Ende der Saison von Kroos mehr Punkte!!

RH hierhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401014
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi kroos ist nicht sicher gesetzt. altintop ist auch da.war guter robbenersatz letztes jahr.

barnetta ist gesetzt.punktet gut.spielt in einem guten verein.

also pro barnetta
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Kroos abgeben, weil er viel zu große Konkurenz bei den Bayern hat. Wenn du aber Risikoreich spielen willst, würde ich es so machen wie du es bereists beschrieben hast. Wenn du aber einen Spieler langfristig halten willst, dann wäre Barnetta die bessere Entscheidung, da er seinen Stammplatz so gut wie sicher hat.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857464#3857464
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos abgeben, glaube nicht dass er am Anfang in der Startelf steht, kaum Vorbereitung und nu NM. Glaube Olic macht den Robben Vertreter, Klose dafür vorne rein!
Außerdem haste mit Barnetta nen soliden Punkter in ner guten Leverkusener Mannschaft (erwarte diese Saison einiges!).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube an Kroos. Der wird jetzt am Anfang spielen und auch punkten. Ich sehe dann eine reele Chance, das er sich festspielt.
Barnetta sehe ich hingegen kritisch. Er ist nach der WM nicht in besonderer Form, hat auch große Konkurrenz.
Ich traue Kroos mehr Punkte zu und würde daher bei ihm bleiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Barnetta
das ist die sichere Variante. Er punktet sicher und bekommt selbst wenn Kroos sich durchsetzt auch nicht weniger punkte.
Wenn dus machst wie du vorschlägst kannst du vll 3 mio rausholen. ich find das risiko aber zu groß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401024
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war ja jetzt auch ziemlich sicher, dass Kroos ins Team rutscht.
Aber Olic hat gesagt, dass vGaal ihn zunächst im RM sieht. Ergo wird Müller dort nicht raus rücken. Und Klose war im Supercup ziemlich stark, der könnte vorne starten und Müller eben dahinter.
Habe das auch jetzt wieder in irgendnem Artikel gelesen, auch wenn ich mich lieber auf meine eigenen Einschätzungen verlasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe..

Behalte Barnetta.. die Gründe sind genannt worden, er ist die sichere Variante und leverkusen hat sich auch verstärkt, da ist von Leverkusen mehr zu erwarten als letzte saison.

Ich weiß einfach nicht wo Kroos rein soll, Ribery robben van bommel schweini sind für mich gesetzt, hinter den spitzen anscheinend Müller und im Sturm Klose/ Gomez / Olic.. also meiner meinung nach wird kroos nur nen platz bekommen, wenn einer der genannten im MIttelfeld keine leistung bringt oder sich verletzt.
Aber das ist wie schon einige sagten Risikoreich und es hängt dann von dir ab was für ein spieler du bist, risiko oder nicht..

aber ich persönlich würde Barnetta behalten. Super typ
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.