preload
basicPlayer

Gomez oder Arnautovic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez oder Arnautovic
Gomez behalten
37%
 37%  [ 16 ]
Arnautovic holen
62%
 62%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 11:30   Titel: Gomez oder Arnautovic? Antworten mit Zitat

Habe Gomez und könnte tauschen.
Was würdet ihr mir raten?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Arnautovic gestimmt.

Abgesehen davon, dass ich ihn selber in meinem Team habe, würde ich sagen, dass das Risiko auf der Bank zu landen bei beiden Spielern ähnlich hoch ist.

Dennoch sehe ich Arnautovic im Vorteil, da Gomez seine Frist schon verspielt hat. Zumindest spielt er wohl in van Gaals System keine so große Rolle, wenn es schon heißt, dass Gomez oder Klose gehen können. Er braucht also nur einen der beiden und Klose ist aktuell in besserer Form.

Arnautovic wird zunächst seine Chance bekommen, da er nicht für die Bank verpflichtet wurde. Sollte er seine Chance nicht nutzen ist er natürlich auch ganz schnell wieder auf der Bank.

Wenn Arnautovic aber seine Leistung bestätigt, dann wird er bei Bremen richtig einschlagen. Das weiß man ja mittlerweile.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde beide verkaufen und in einen stammspieler investieren ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall keinen der beiden.

arnautovic hat sich in der vorbereitung seehr sehr unbeliebt, bei team, trainer und fans gemacht. mal abwarten ob das nicht eine entwicklung wir bei carlos alberto nimmt.

gomez ist denke ich stürmer nummer 4 nach
müller
olic
klose

also auf jedem fall auch weg damit.

investier lieber in einen marica oder ähnliches kaliber.

bitte auch rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857207
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wen du einen der beiden haben möchtest, dann würde ich Arnautovic holen, da er eine höhere chance hat zu spielen, als Gomez.

Ich würde warscheinlich erstmal tauschen und dann warten bis ein Stürm auf den Markt kommt der seinen Stammplatz sicher hat. Dann kannst du ja immernoch Aranautovic verkaufen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857464#3857464
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde def. keinen von beiden haben wollen!

Gomez:
Der hat unter vG einfach schlechte Karten und wird daher wieder auf der Bank Platz nehmen müssen. Bei dem System mit nur einem Stürmer hat er def. schlechte Karten!

Arnautovic:
Vor diesem Spieler warne ich schon von Beginn an. Und damit meine ich noch nicht einmal die momentanen Schlagzeilen. Der muss erstmal unter Beweis stellen das er in der Bundesliga zu Recht kommt - aufgrund welcher Leistungen wird dieser Typ von einigen denn so in den Himmel gelobt. Talent alleine reicht nicht - und das scheint sich gerade mal wieder zu bestätigen. Für das Geld würde ich jedenfalls die Finger von ihm lassen.

Wenn Du in jedem Fall einen von beiden haben willst, rate ich Dir trotzdem zu dem Bremer da ich die Einsatzchancen von Gomez wirklich als ganz, ganz klein ansehe.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiser30 hat folgendes geschrieben:

Gomez:
Der hat unter vG einfach schlechte Karten und wird daher wieder auf der Bank Platz nehmen müssen. Bei dem System mit nur einem Stürmer hat er def. schlechte Karten!

Wieso hält sich diese Mär nur so hartnäckig?
29 Spiele und 10 Tore in seiner ach so schlechten Saison letztes Jahr?! Trotz Verletzung....und ja, schlechter Form. Aber was wohl wird, wenn die Formkurve auch passt?

Ich habe ihn und glaube an Gomez. Ich würde an deiner Stelle den Vorschussloorbeerenmarktwert von Arnautovic nicht bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey
meiner meinung nach keine schwere entscheidung : nicht tauschen !!!
und gomez verkaufen... gomez ist nicht gesetzt arnautovic ist ein riesentalent aber hat auch große disziplinmängel...
tipp: fiebere bei der nationalelf mit gomez, wenn er trifft steigt sein MW und somit dein kontostand

ich hoffe ich konnte dir helfen ... helfe mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.