preload
basicPlayer

Fromlowitz vs Wetklo - Wer holt mehr Punkte? Bitte abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen ???
Fromlowitz (Hannover)
64%
 64%  [ 11 ]
Wetklo (Mainz)
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:02   Titel: Fromlowitz vs Wetklo - Wer holt mehr Punkte? Bitte abstimmen Antworten mit Zitat

Fromlowitz vs Wetklo -

Wer holt mehr Punkte? Bitte abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

beide weg und nen vernünftigen torwart holen.
wird keiner als nummer 1 im tor stehen.
wer mehr punktet, liegt also daran, ob sich hannovers oder mainz' torwart länger verletzt.. und wer kann das schon absehen!?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400913
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wetklo ist doch aber erstmal die Nr. 1 bis Müller zurückkehrt und Fromlowitz dürfte sic doch gegen Miller durchsetzen, oder nicht!?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte sich mein Vorgänger den Beitrag sparen sollen. Fromlowitz ist die Nr.1 beim HSV. Wetklo spielt natürlich so lange Müller verletzt ist. Das könnte natürlich auch noch länger der Fall sein. Finde Fromlowitz besser, kommt immerhin aus der Gerry Ehrmannschule und dürfte nach der Reifeprüfung der letzten Saison gestärkt zurückkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

bin ein Mainzer und wir haben grade Pieckenhagen als TW verpflichtet, allerdings weiß ich nicht ob als Nummer 1 vor Wetklo solange Müller verletzt ist, deswegen würde ich dir zu Fromlowitz raten

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also den 1. Post kannst du mal total vergessen:D

Beide sind erstmal die Nr. 1 in ihren Teams. Wetklos allerdings nur bis Müller wieder bei 100% ist. UN das is mMn spätestens zur RR. Ich selber setze auch auf Frommlowitz, weil ich ihn für einen sehr starken Keeper halten, der allenfalls beim rauslaufen noch etwas Probleme hat.

Letztes Jahr sollte man bei Hannover mal etwas ausblenden, Enkes Freitod und alles weitere hat de rMannscahft mit Sicherheit das Leben schwer gemacht. Wie ein Fromme punkten kann, wenn die Nr.1 ausfiel hat er oft genung bewiesen. Ein WEtklo ist nen duchschnittskeeper.

UNd die 800k MW Differenz kann man jetzt auch net besonders gut anlegen in Spekulationen. DAher würde ich sagen pro Fromme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.