preload
basicPlayer

Arnautovic verkaufen ohne Ersatz!!! Rh Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arnautovic ohne Ersatz für knapp 7 mio weg?
Ja , klar keine Stammplatzgarantie
31%
 31%  [ 6 ]
Nein, großes Talent
68%
 68%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:28   Titel: Arnautovic verkaufen ohne Ersatz!!! Rh Ehrensache Antworten mit Zitat

hallo

Ich habe heute das super Angebot für Arnautovic von 6.932.000.
Es befindet sich aber kein Ersatz für ihn im TM. Zurzeit sieht es auhc nicht wirklich aus das er einen Stammplatz hat. Da aber Özil udn Almeida noch wechseln könnten finde ich ist es eine schwere entscheidung denke, nicht das sein MW nioch einmal so hoch sein wird falls Bremens-Mannschaft so bleibt.
Was soll ich machen?

Für Rh einfach LInk drunter

Vielen Dank im Voraus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

arnau macht ja momentan ziemlich viel stress...allofs hat ja an seinen character appelliert und mit rausschmiss gedroht.

mir wäre das risiko zu groß...sind ja nicht ohne grund freunde: arnau und bolatelli;)

denke weiter das adäquater ersatz innerhalb der nächste tage kommen wird.

gruß

rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400790
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Aranutovic auf keinen Fall verkaufen. Der wird sich in Bremen schon machen und könnte der neue Superstar werden. Wenn er dann mal bei über 10 Mios ist und mehr als 100 Punkte macht, wirst du dich tierisch ärgern. Ich glaube Allofs und Schaaf haben ein Händchen für solche Fälle. Und ich finde auch, dass der Vergleich zu CA und Moreno hinkt, da Arnautovic keine Sprachprobleme hat und sich auch nicht an eine neue Kultur gewöhnen muss. Und dass er sich nicht bei Inter durchgesetzt hat, finde ich auch nicht so schlimm: Hätte er sich dort durchgesetzt, wäre er ja nie im Leben zu einem Verein wie Werder gekommen.

Und noch zu seinen Aussichten auf einen Stammplatz: Özil und Almeida werden höchstwahrscheinlich wechseln. Und dann sieht doch alles schon wieder viel besser aus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400828
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei Arnautovic sehr skeptisch.
Kann sein, dass er die Liga rockt oder dass ein Problemkind wird.
Auf Bild-Meldungen würde ich mich da nicht verlassen, auch wenn er sicherlich eine harte Hand braucht, weil er zu Schwierigkeiten neigt (sagte ja auch Mourinho).
Ohne Ersatz abgeben ist immer schlecht, wer weiß, wann was passables draufkommt. Ihr seid ja "nur" eine Achter-Com, insgesamt dürfte da ja noch was frei sein,oder!?
Wenn dem so ist, könnte man als Ausnahmefall ohne Ersatz verkaufen, da bei den fallenden Preisen der nächsten Zeit noch recht günstig eingekauft werden kann.
Wenn wenig frei ist, was für dich in Frage kommt, würde ich allerdings das Risiko eingehen.

Help wanted
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ab ihn gestern für 7,4 verkauft. Hatte allerdings wegen Ihm Miese gemacht und hötte dann evtl Farfan oder sonstwen verkaufen müssen.
Es kommt jetzt bei dir drauf an ob du Miese hast, wieviele Stürmer es bei dir in der Liga noch gibt. Da du etwas knapp im Sturm besetzt bist würde ich ihn nur abgeben wenn du noch an Ersatz dran kommst.
In der momentanen Konstellation bei Werder sehe ich ihn nur in der 60sten-80sten Minute reinkommen. Und das finde ich für 7 Mio etwas knapp.

Also, abgeben wenn Ersatz in Sicht ist. Ihn permanent auf dem TM halten und aufpassen das er nicht unter 6 Mio sackt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400832
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich hab ihn auch für knapp 7 Mio. verkauft.
Habe mir aber auch dafür Raúl geholt

Ich bin mir bei ihm auch ganz und gar nicht sicher.
Pizza ist gesetzt und Almeida hat auch zuletzt überzeugt.
Daher wird er wie du schon gesagt hast erstmal von der Bank kommen.
Da wären mir die 7 Mio. zu teuer.
Ich denke, dass er die nächsten Tage erstmal nach der schlechten Kritik im MW fallen wird.

Falls du Aussicht für einen Ersatz hast, würde ich ihn sofort verkaufen.
Das Geld könntest du auch in 2-3 konstante Punkter erstmal anlegen und dann abwarten.

Verkauf ihn!!!

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400794
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.