preload
basicPlayer

mandzukic vs idrissou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
mandzukic
20%
 20%  [ 5 ]
mo idrissou
52%
 52%  [ 13 ]
nimm dann lieber doch schürrle
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:08   Titel: mandzukic vs idrissou Antworten mit Zitat

Hi,

muss einen von beiden verkaufen. Fällt mir aber leider etwas schwer. Bitte beachtet ansonsten nicht meinen kader, raul geht noch.
Der sturm besteht aus farfan schürrle und mandz oder idrissou.

Wen schätzt ihr stärker ein?

mandzukic ist unbekannt, hat ne gute statisik, aber in einer schwächeren liga. Hat im test jetzt getroffen, aber spielt wahrscheinlich im offfensiven mf. also sind nicht so viele tore zu erwarten?

Idrissou hatte erstaunliche 80 punkte bei freiburg, gerade deswegen oder ist beim stärkeren verein sogar mehr zu erwarten? Stamm ist er aufgrund der verletzungen wahrscheinlich. Ich bin eigentlich kein fan von ihm, aber ist er der torgefährlichere?

Bitte um meinung!? Oder doch schürrle weg?

RH kommt, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2010 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic ist ein sehr starker Spieler, den ich gerne bei uns in Bremen gesehen hätte. Er wird keine Integrationsprobleme haben, da er die Sprache spricht und hier eine Zeit lang gelebt hat. Glaube das Teile seiner Familie in Deutschland leben. Egal, er hat in den letzten Jahren stark gespielt und ich traue ihm generell eine starke Saison zu. Problematisch ist das System: Er ist eigentlich ein zentraler Stürmer und spielt auf der Position auf der Dzeko spielt. Ob er über die außen gut spielen kann ist eher fraglich.

Idrissou hat wirklich sehr gut gepunktet in Anbetracht der Mannschaft im letzten Jahr. Denke das Gladbach im gesicherten Mittelfeld landen sollte, das wäre ja durchaus punktetechnisch ganz nett

Ist ne Bauchentscheidung. Der MW von Mandzukic ist nicht sehr hoch, daher würde ich es einfach mal riskieren, da ich von Wolfsburg auch ne starke Saison erwarte.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400763
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

mandzukic spielt in der nationalmannschaft auch meistens aussen...
ja eben wir bremer wollten den ja auch mal haben und 7 mio ist jetzt nicht wenig, da erwarte ich schon was...
ich glaube es wird aber idrissou...
noch meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde auch Idrissou verkaufen, da ich ihn nicht so stark einschätze wie den Wolfsburger Ich persönlich halte sowieso nicht viel von idrissou. Aber das was ich so gehört habe vom WOlfsburger soll ja sehr zufriedendstellend sein. Also verkaufe MO!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde MO verkaufen, aus dem Grund weil das letzte Jahr das ganze Freiburger System auf ihn zugeschnitten war und er immer gesucht wurde von den Mitspielern, wenn er nicht getroffen hat, dann hat Freiburg auch meistens verloren, bei Gladbach ist das anders die spielen mit 2 Stürmern und das ganze System ist NICHT auf ihn ausgerichtet zudem hat er starke Konkurrenz im Sturm mit Bobadilla und (wenn fit) de Camargo....

Von Mandzukic habe ich auch viel gutes gelesen/gehört. Finde dem sein MW ist etwas niedrig wenn man bedenkt wie hoch die MW von Arnautovic und Lewandowski sind... Wobei wem sag ich das... zum Vergleich Lewa letzte Saison 18 Tore in Polen... Micanski 14 Tore bei einem Aufsteiger in der gleichen Liga

Thx:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400612
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

Ich würde an deiner Stelle Schürrle abgeben.

Denn: Iddrisou hat sienen Stammplatz sicher und ist zur Zeit die einzige Gladbachspitze, trumpft grade wieder richtig auf und hat seine Chance schon ziemlich gut genutzt

Mandzukic würde ich auch nicht abgeben, ich selber habe ihn leider nicht bekommen, hätte ihn aber gerne. Er ist eine Bärenstarker Stürmer, der halt oft über die Seiten kommt und wird sicherlich seine Tore machen.

Schürrle dagegen ist der Schwächste von den dreien und spielt wie ich finde im schlechterem Team, ich weiß jetzt aber auch nicht wie weit Allagui mit ihm auf der Position komkurriert...

Also Schürrle wech

RH Bitte

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.