preload
basicPlayer

Olic holen? Hot or Not?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Olic Hot or Olic Not?
Olic Hot!
85%
 85%  [ 23 ]
Olic Not!
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:52   Titel: Olic holen? Hot or Not? Antworten mit Zitat

Olic ist bei uns für 6,1 auf dem Markt, lohnt es sich mit ihm kurzfristig zu spekulieren? Kohle is genügend da warte auf Spieler wie Dzeko, Renato...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei Olic nie so ganz sicher ob er ein Stammspieler ist, denke ich unterschätze ihn in jedem Jahr Olic arbeitet immer viel für die Mannschaft und ist wichtig für das Spiel. Klose sehe ich nicht als Konkurrenten, der bringt seit Jahren keine Leistung mehr (schon in seinem letzten Jahr bei uns war das nichts). Gomez kommt mit dem System nicht zurecht, hat auch die Vorbereitung verpasst.

Also, Olic hat sowohl Punkte- als auch Marktwertpotential und gute Chancen auf einen Platz in der ersten 11. Ich würde ihn holen für das Geld und dann mal neu überlegen wenn die Topstars bei dir auf dem Markt sind!

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400763
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

am 3.8 war er noch bei 11 mio und jetzt 6,2 mio...solltest zuschlagen...der steigt auf jeden fall wieder
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn mir aus genau diesem Grund für 8.7 Mios gekauft, ich denke auch, dass er wieder auf 10 steigen wird. Olic wird erstmal für Robben spielen und seine Punkte machen, ob er das die gesamte Saison über machen wird bleibt abzuwarten, aber van Gaal steht auf seine Spielweise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für 6,1 auf dem Markt du Glücklicher! Klare Kiste: Zuschlagen! Und zwar nicht unbedingt nur als MW-Spekulation: Der Kerl ist seine 6 Mille definitiv wert! Eigentlich noch viel mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ....

kann mich meinem vorredner da nur anschließen für 6 !!! Mio. ein absolutes MUSS !
1. olic spielt stamm - ich denke da gibt es nichts zu rütteln - selbst wenn robben zurück kehrt und das daurt wird er spielen => ganze vorbereitung gemacht und gut gespielt
2. MW ... wird steigen ganz sicher selbst wenn robben kommt und er findet sich auf der bank hat er dann einen zweistelligen millionenbetrag - ganz sicher !
FAzit : holen !!!

ich hoffe ich konnte dir helfen ... helfe mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.