preload
basicPlayer

Dzeko und Ribery aufm Markt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

jmd verpflichten?
ribery
50%
 50%  [ 11 ]
dzeko
50%
 50%  [ 11 ]
keinen von beiden!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:41   Titel: Dzeko und Ribery aufm Markt! Antworten mit Zitat

Heute sind bei und Dzeko ( 13.160.000 ) und Ribery ( 12.260.000 ) auf dem Markt!

mein konto: 11.362.980

habe robben nach seiner verletzung für etwas über 14mio abgegeben!
jetzt brauche ich ersatz für ihn!

wen würdet ihr holen? wie finanzieren? freue mich über eure hilfe und helfe auch gerne in entsprechendem umfang bei angegebenem link zurück!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2010 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir ribery holen ist ein super spieler wenn er fit ist, ist zwar sehr verletzungsanfällig aber trotzdem immer eine investition wert dzeko, bei dem weis man ja nie ob er nun bleibt oder doch noch was geschieht...deshalb würd ich nur ribery holen...

und das restlcihe geld für den transfer mit ribery holst du dir durch Westermann verkauf ihn und hol dir nen verteider der ca. 3 mio. wert ist dann haste ne gute abwehr und kannst dir ribery holen und kannst 3-4-3 spielen

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400723&sid=10d2e9589fd8ad51c55c73f5de55b49a
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

rh geleistet! dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also von Ribery würde ich Abstand nehmen. Seitdem Robben da ist, spielt er irgendwie nur noch eine Nebenrolle und kommt damit nicht wirklich klar. Dazu noch der Ausschuss um die Nationalmannschaft, das Strafverfahren und viele Verletzungen in der Vergangenheit. Da die Alternative Dzeko heißt würde ich ihn nicht holen.

Dzeko wird bleiben und er ist neben Robben der einzige der für 200 Punkte gut ist. Die aktuellen Gespräche mit Juve drehen sich ausdrücklich nicht um Dzeko! Anscheinend wird er auch Kapitän und ich erwarte eine starke Saison von VW.

Für die Finanzierung fehlen dir 2 Mio..Also ich würde auf Qualität setzen und einen Engpass in der Abwehr für die ersten 2 Spieltage in Kauf nehmen: Verkaufe Riether. Du kannst ja erstmal Breno aufstellen und dir von den Prämien dann was holen. Westermann würde ich nicht verkaufen. Sein MW ist stark gefallen in den letzten Tagen und er wird bei HSV auf seiner angestammten Position gut punkten.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400763
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir habe die Jungs bei uns immer 2 Tage auf dem tm, sodass die Wechsel erst morgen über die Bühne gehen werden! Habe nun mal gestern auf beide geboten und denke die Chance ist hoch beide zu bekommen! Jetzt sind aber beide über Nacht um min. Ne halbe Mio gefallen!

Weiterhin die Gebote aufrecht erhalten und evtl maricA, Ra und Weste für die beiden abgeben?

Oder bei den mw-Verlusten doch die Finger davon lassen?

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.