preload
basicPlayer

Träsch, Rakitic, Kehl - wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Rakitic
37%
 37%  [ 18 ]
Kehl
41%
 41%  [ 20 ]
Träsch
20%
 20%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:31   Titel: Träsch, Rakitic, Kehl - wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Will noch einen Mittelfeldspieler abgeben - nur welchen?

Für RH bitte Link hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Rakitic abgeben da er dir am meisten geld einbringt. Träsch hat viel Potential und ich traue ihm wieder seine 100 Punkte zu und Kehl wird hoffentlich mal eine Saison ohne Verletzung spielen und dann sollte der auch seine Punkte machen weil er meist gut bewertet wird. Da du aber anscheinend keine Geldsorgen hast könntest du auch Kehl abgeben dann hättest du mit Rakitic die sicherere Variante.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3855272#3855272
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl auch Rakitic abgeben. Die anderen beiden werden ähnlich punkten und rakitic bringt dir mehr Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Träsch abgeben, aus dem Grund das ich den Stuttgartern am wenigsten zutraue. Was die gegen Molde geboten haben war unterirdisch und durch den Verlust so vieler wichtiger Köpfe wie Lehmann, Heldt, Magnin, Hilbert und nicht zuletzt Khedira wird das eine schwere Saison. Zudem sind die Stuttgarter in den den letzten Saisons notorische Spätstarter gewesen. Schalke und Dortmund traue ich einiges zu. Den BVB habe ich am Samstag live im Stadion gegne Arminia Bielefeld gesehen und der ist mir der Kehl mit samt Torerfolg positiv aufgefallen. Rakitic ist auch sehr torgefährlich und marktwerttechnisch sind Spieler vom BVB oder SO4 natürlich immer sehr interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic ist wohl am riskantesten, weil...

a) am teuersten der Drei,
b) bei einem unberechenbaren Magath im Team.

Rakitic ist allerdings auch interessant, da er Elfer schießt und offensiv aktiv ist.

Träsch sollte bleiben; er kann ggf. sogar die Führungslosigkeit von Khedira, Lehmann übernehmen. Zudem ein sehr guter Fernschuss.

Kehl wäre eine Alternative, da er oft verletzt ist und lange keine optimale Führungsbindung zum Team hatte (Sahin hat diese Rolle eher inne).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

maghat hat gesagt dass rakitic der wichtigste im MF ist, also auf jeden fall halten,

träsch ist im stuttgarter MF gesetzt und hat viek Potential gut zu punkten

kehl war lange verletzt und ist sehr verletzungsanfällig, also weg mit dem,
das wäre mit zu riskant,
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde kehl abgeben sind sicher alle 3 super spieler aber kehl ist sehr verletzungsanfällig und man weis nie wieviel spiele er diese saison macht,....rakitic sehe ich bei schalke als einen der wichtigsten im mf deshalb aufjeden fall halten und träsch wird in stuttgart auch wieder super spielen deshalb würd ich kehl abgeben,...

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400723&sid=10d2e9589fd8ad51c55c73f5de55b49a
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall kehl abgeben...ist n super speler und würde locker die 100 punkte knacken, aber wann hat er mal eine verletzungsfreie saison gespielt?
die nächste folgt bestimmt sehr bald, leider...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.