| Jansen vs. Ze Roberto |
| Jansen behalten, Ze Roberto nicht holen |
|
56% |
[ 18 ] |
| Ze Roberto holen, Jansen verkaufen |
|
43% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Loneranger
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 13:40 Titel: Jansen vs. Ze Roberto |
|
|
Hallo zusammen.
Habe Jansen (Angebot von 7.6 Mios liegt vor), könnte Ze Roberto bekommen (für 6.9 Mios auf dem Transfermarkt). Abstimmen reicht, bei Begründung gibt's natürlich Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 13:45 Titel: |
|
|
Ich habe für Jansen gestimmt. Ich habe früher Ze selber gehabt und mich von ihm getrennt, weil er in der RR garnichts mehr geleistet hat. Jetzt habe ich Jansen und würde den nicht hergeben wollen. Beide werden wohl gsetzt sein aber Ze ist schon recht alt und Jansen ist in besserer Form.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400713
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 13:48 Titel: |
|
|
|
Keine leichte Entscheidung, trotz des Alters ist Ze noch immer ein Top-Spieler, der seine Leistungen bringen wird. Jansen traue ich aber mehr Punkte zu, vorausgesetzt er bleibt mal eine Saison komplett fit...
Ich würde auf Jansen setzen und hoffen, dass er fit bleibt ^^
|
|
| Nach oben |
|
Loneranger
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:03 Titel: |
|
|
|
Puh, das ist ja bislang ne recht eindeutige Sache. Alle der Meinung, dass Jansen nen Stammplatz haben wird im linken Mittelfeld? Ich hab da halt so meine bedenken wegen Elia... Und hinten links sollte ja Aogo spielen, zumal das auch nicht gerade Jansens beste Position ist (vorsichtig ausgedrückt...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:07 Titel: |
|
|
|
Jansens Vorteil ist, dass er eig. nur links einsetzbar ist. Sollte Petric auf rechts mit seiner Aufgabe nicht zurecht kommen, schätze ich, dass Elia wieder auf rechts ausweichen muss. Vorausgesetzt Jansen ist in guter Verfassung. Dann wird Petric die 10er Position einnehmen und Guerrero (von dem ich nix halte) fliegt raus bzw. wird mit RvN um die Stürmerposition kämpfen. Als LV sehe ich Aogo als gesetzt an, da wird Jansen wohl nur spielen, wenn Aogo verletzt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:16 Titel: |
|
|
|
Elia wird eventuell auch zu Juve wechseln. Ich stimme gumminoppe zu, wenn Aogo bleibt, spielt der LV und dann gibt es nur die LM Position für Jansen, während Elia auch rechts spielen könnte/muss. und 100% gesetzt ist Ze eigentlich auch nicht...
Ruud/Petric
Jansen-Guerrero/Petric-Elia /backup: trochowski
Ze-Jarolim
Aogo-Mathijsen-Westermann-Diekmeier
|
|
| Nach oben |
|
mars342
Oberliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:18 Titel: |
|
|
|
Jansen wird meiner Meinung nach im Hinblick auf die nächste Saison viel zu sehr hochgelobt. Leider haben sich aber einige Rahmenbedingungen für ihn ganz grundlegend geändert.
Er hat letzte Saison quasi die Position eines Außenstürmers bekleidet. Das hat sich dann auch merklich in seinen Punkten ausgewirkt. 6 Tore in 18 Spielen sprechen für sich. Jansen ist an dieser Position auch richtig aufgehoben und deutlich stärker als in der Verteidigung. Leider wird er wohl aufgrund der Konkurrenz in der nächsten Saison nicht in der offensive spielen, sondern wieder defensiv, wahrscheinlich sogar wieder in der Abwehr. D.h. im gehen die Torgefahr und somit auch etliche Punkte ab.
Ze hat sicherlich eine schlechte RR gespielt. Er ist nach seiner Verletzung gar nicht mehr in Tritt gekommen. Ich vertraue aber seinem Leistungsvermögen und seiner Fitness, die er ja in der HR eindrucksvoll bewiesen hat.
Also mein Fazit: Jansen noch für gutes Geld verkaufen und Ze behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:23 Titel: |
|
|
würde definitiv jansen behalten zé ist mittlerweile auch schon sehr alt und auch sehr verletzungsanfällig, jansen ist jung und talentiert und das er es draufhat hat er schon oft bewiesen und für ein tor ist er auch immer mal wieder zu haben,...jansen ist zwar auch verletzungsanfällig aber ich denke du fährst mit jansen definitiv besser...auserdem auch ein spieler für die nächsten jahre deshalb jansen
bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3855308#3855308
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
denke, dass Zé zwar nen sichereren Stammplatz hat momentan - dennoch rechne ich mit 99% auch mit nem Stammplatz für Jansen. Dieser hat zudem noch ne große Zukunft vor sich und ich denke punktetechnisch werden beide in etwa gleich auf sein, sofern sich keiner verletzt.
Würde knapp bei Jansen bleiben!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400633
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde