preload
basicPlayer

Helmes vs. Cacau... wen verkaufen???? => RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen???
Helmes
40%
 40%  [ 10 ]
Cacau
60%
 60%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:39   Titel: Helmes vs. Cacau... wen verkaufen???? => RH Antworten mit Zitat

Lewa wird auf jeden fall verkauft...

aber wer muss noch gehen??? Helmes oder Cacau... ich kann mich da irgendwie nicht so richtig entscheiden...

Cacau ist ja gesetzt und ob Helmes an alte form von vor 2 jahren anknüpfen kann ist auch noch nicht ganz klar...

über ein paar meinungen wäre ich schon sehr dankbar....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde cacau behalten,
nach der wm wird er meiner meinung auch im verein gut spielen und seine leistungen bringen, also behalten ihn,
helmes hat bei leverkusen sehr viel konkurenz kann sein dass er auf der bank landet wenn er mal ein zwei schlechte spiele macht,

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854891#3854891
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

also wie du sehen kannst habe ich auch helmes, ist jetztseit einem halben jahr wieder fit,soll eine super vorbereitung gemacht haben 12tore(wovon nich 4 gegen die winterall stats waren^^.....sondern er oft in entscheidenen spielen das 1:0 oder 2:1 gemacht hat,siehe gestern gegen Düsseldrof)...
helmes hat an seiner Schnelligkeit und spritzigkeit gearbeitet... und seine qulitäten im torabschluss sind ja allen bekannt..... natürlich könnte er manchmal ne 5 holen... aber setzte auf helmes....
wieso gegen cacau= cacau ist meistens in der rückrunde stark.....,war diesmal auch so.... stuttgart hat kaum eingekauft und ich haben kaum hoffnungen das die mit der mannschaft in einer starken bl saison eine gute rolle spielen könnten( schalke,hsv,bayern,vfl,lev,bvb,bremen sehe ich alle dezutlich vor dem vfb..... und so ne weltklasse rückrunde werden die bestimmt nicht nochmal spielen....:

deshalb behalte helmes
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854941#3854941
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

seit dem letzten Spiel der Leverkusener scheint Helmes ja nun mit Kiesling den Stammsturm zu bilden (laut Heynckes).
Also spielen wohl beide.
Ebenso gehe ich davon aus, dass sowohl der VfB als auch Bayer eine ordentliche Runde spielen werden. Beide Mannschaften sind nur wenig verändert und haben sich auf manchen Positionen verstärkt.
Wie du schon meintest, stand hinter Helmes natürlich immer noch ein kleines Fragezeichen. Das dürfte aber nach seinen Einsätzen in der Vorbereitung und der Tatsache, dass Heynckes ihn vor Derdiyok sieht, weg sein.
Cacau hingegen ist und bleibt DER Mann beim VfB. Mit ihm steht und fällt oftmals das Offensivspiel.
Einen Vorteil, den ich bei Cacau sehe, ist, dass man ihm meist Mühe und Laufbereitschaft attestieren kann, auch wenn es mal nicht läuft. Helmes hat was das angeht, sicher nicht den gleichen Einsatz.
Andererseits, wenn es für beide läuft, wird wahrscheinlich Helmes mehr Buden machen, da er ein absoluter Knipser ist.
Also eine ganze enge Kiste, die aus meiner Sicht, etwas mehr für Cacau beinhaltet. Vor allem die Konstanz spricht für ihn.

Greetz,
Dom

p.s. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854812#3854812
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab dir ja schon oben geholfen,
bin durch den verkauf von kuz, a.meier, rolfes,gentner, jones,edu und den ganzen kleinen, aus den miesen raus,
die frage ist, ob ich noch irgendwie vlleicht tauschen kann, zb, misi gegen ballack oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, finde ich. Helmes hat ne Super Vorbereitung gespielt und immer seine Tore gemacht egal wie gut oder schlecht der Gegner war. Waren auch entscheindende Tore dabei wie gegen Pauli oder Düsseldorf dabei, auch wenn es ein Testspiel ist, finde ich hat das schon ein bisschen aussagekraft. Außerdem ist Helmes höchstmotiviert wieder Stammspieler zu sein. Ich traue ihm diese Saison ne Menge zu.
Cacau ist auch sehr gut, aber meistens doch eher in der Rückrunde und ich glaube es wird beim VFB nicht so gut laufen wie bei Leverkusen.

=> Helmes behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Cacau abgeben. Helmes hat einfach den ausgeprägteren Torinstinkt für mich und spielt nebenbei noch bei der besseren Mannschaft.
Von Stuttgart erwarte ich diese Saison nicht viel, solange sie sich nicht noch entscheidend verstärken. Mit Khedira ist die Schaltzentrale im Mittelfeld gegangen und das LM und RM sind für mich nach wie vor die Schwachstellen. Darunter wird auch Cacau's Punkteausbeute leiden.
Leverkusen hingegen ist deutlich besser aufgestellt und wird Helmes auch genug Vorlagen liefern können.

--> Helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Helmes halten. Spielt eine überragende Vorbereitung und scheint mit Kießling erstmal gesetzt zu sein.

Vom Vfb erwarte ich keine allzu starke Saison, da sie es verpasst haben, sich qualitativ zu verstärken. Und ob Cacau nochmals an die Form der RR anknüpfen kann ist mehr als fraglich

RH Bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400578
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.