preload
basicPlayer

Misimovic vs Ballack

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Misimovic(meiner) gegen Ballack+1 Million tauschen
7%
 7%  [ 1 ]
Misimovic+Rolfes gegen Ballack+Eduardo tauschen
15%
 15%  [ 2 ]
Misimovic+Rolfes gegen Ballack+Frings tauschen
0%
 0%  [ 0 ]
mach keinen Deal
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 18:11   Titel: Misimovic vs Ballack Antworten mit Zitat

Danke an alle,werd es nicht machen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2010 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich ehrlich gesagt nicht mache. Mit Misi hast du den wohl konstantesten MFler der Bundesliga.

Der holt immer zwischen 120-150pkt egal ob bei Bochum, Nürnberg oder jetzt WOB. Die muss ein Ballack erstmal machen. DA sPotenzial ist bei Ballack sicher vorhanden aber er hat kange keine Buli gespielt und wie Sportal seine Leistungen bewerten wird steht auch noch in den Sternen.

ROlfes gegen CE wäre zwar gut für dich, aber auch ein fitter Rolfes (soll ja angeblich im Sept. wieder kommen) wird dir gute Punkte bringen!

Alles in allem würde ich den DEal sein lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es auch nicht machen.

Misimovic ist einer der besten Spieler der Liga und Wolfsburg sollte schon oben mitspielen. Selbst in der schlechten letzten Saison hat er sehr gut gepunktet und ich denke auch das er diese um die 150 Pkt. machen kann.

Die Frage ist halt ob Ballack mehr holen kann. Ich würde es nicht riskieren. Er ist aktuell verletzt und ich befürchte das bei seiner Benotung andere Maßstäbe angesetzt werden könnten(!), ich würde bei Misimovic bleiben.

Zu den anderen Tauschkandidaten. Frings wird leider nicht schneller und kam letzte Saison schon häufiger viel zu spät in die Zweikämpfe, seine Zeit ist leider abgelaufen auch wenn es schade ist. CE ist ohne Frage ein guter, aber Hoffenheim hat keine Verstärkungen geholt und offensichtliche Schwachstellen.
Würde bei Rolfes bleiben trotz Verletzung.

Danke für deine gute Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen. Behalte Misimovic, nachdem sein Verbleib beim VFL jetzt sicher ist. Ballack ist total überbewertet.

hilf mir bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400578
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.