preload
basicPlayer

Marica vs. Ya Konan // Kjaer vs. Riether - Wer soll bleiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll bleiben ? Marica vs. Ya Konan // Kjaer vs. Riether
Behalte Marica+ Kjaer
33%
 33%  [ 13 ]
Behalte Marica+ Riether
15%
 15%  [ 6 ]
Behalte Ya Konan + Kjaer
38%
 38%  [ 15 ]
Behalte Ya Konan + Riether
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:31   Titel: Marica vs. Ya Konan // Kjaer vs. Riether - Wer soll bleiben? Antworten mit Zitat

Ich hab sie alle und jeweils ein Abwehrspieler und ein Stürmer muss gehen. welche Kombo soll bleiben?
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Kjaer zwar nicht aber man hört ja viel gutes darum habe ich ihn mir auch zugelegt.

Bei H96 rechne ich mit einer ähnlich katastophalen Saison wie letzes Jahr daher würde ich Marica holen aber ideal ist beides nicht.

Vllt. hast du da ja noch wen anders als die beiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kjaer und Riether sehe ich die Sache eindeutig. Behalt Kjaer. Scheint eine starke Vorbereitung zu spielen und ich persönlich habe lieber IVs als AVs in meiner Mannschaft, da sie oftmals besser punkten. Riether wird zwar wieder ordentlich punkten, mehr aber auch nicht. Kjaer könnte eine richtig starke Saison spielen.

Bei Marica und Ya Konan ist die Angelegenheit komplizierter. Ya Konan hat bei schwachen Hannoveranern starke Punkte geholt, war aber auch oftmals verletzt. Marica hat in der Rückrunde stark aufgetrumpft, war aber vorher auch eher ein Fehltransfer. Er könnte sich jetzt an die Bundesliga gewöhnt haben und sein Talent abrufen. Ich habe Marica zwar auch in meinem Team, bin aber nicht gerade sehr überzeugt von ihm, da auch die EL-Quali Spiele nicht gerade gut waren. Ich glaube, ich würde mich sogar für Ya Konan entscheiden, ist aber eine sehr schwere Entscheidung!
Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Riether und Kjaer werden eine ähnlich starke Saison spielen. Kjaer hat noch nie in der BuLi gespielt, ist aber ein guter Verteidiger. Bei Riether weiß man seit Jahren, dass er solide spielt und punktet. Die Nominierung zur Nati sollte ihm nochmals Aufschwung geben. Allerdings: Riether ist deutlich günstiger. Deshalb würde ich ihn setzen.
Im Sturm würde ich auf den Stuttgarter setzen, der in der letzten Saison gezeigt hat, dass er in einer funktionierenden Mannschaft durch viel Laufbereitschaft durchaus eine Hilfe sein kann und auch einige Tore gemacht hat. Ya Konan hat auch Potenzial und war einer der Lichtblicke bei den Roten. Auch hier ist aber Marica wieder der günstigere und vor allem auch der Stärkere in meinen Augen.
Deshalb habe ich für Riether und Marica abgestimmt und hoffe, dass du dann mit den übrigen 1,irgendwas Millionen noch einen Ergänzungsspieler holen kannst.

Greetz,
Dom

p.s. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854812#3854812
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:52   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für deine Hilfe. Habe für Marica + Kjaer gestimmt. Kommt drauf an, ob du viel Kohle brauchst oder nicht. Fall ja, dann verkauf die beiden und behalte Riether und Ya Konan haben beide das bessere Preis-Leistungsverhältnis, aber ich traue meinem abgegebenen Tipp mehr Punkte zu.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir.

behalte ya konan und kjaer. Habe beide auch im Team. Vor allem von kjaer erhoffe ich mir einiges. Wenn man die Berichte so verfolgt muss das ein ganz starker sein. Außerdem scheint er sich in Wolfburg bereits gut eingefunden zu haben.

Ya Konan ist ein Stürmer, der auch pkt. bekommt, wenn er mal nicht trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde eindeutig für Kjaer und Marica plädieren.
DIe Begründung für Kjaer hast du mir ja schon gegebene.
Und von Marica erwarte ich diese Saison die starke Fortsetzung der letzten Rückrunde. Scheinbar hat er sich endlich in die Bundesliga eingefunden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.