preload
basicPlayer

Helmes oder Lewandowski für Raul abgeben ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen... ?
Raul holen- Helmes weg
26%
 26%  [ 9 ]
Raul holen- Lewandowski weg
50%
 50%  [ 17 ]
Raul nicht holen
23%
 23%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:26   Titel: Helmes oder Lewandowski für Raul abgeben ? Antworten mit Zitat

Würdet ihr Helmes oder Lewandowski für Raul abgeben und dazu müsste ich noch ein paar millionen aus einem Verkauf eines Abwehrspielers stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Raul musst du definitiv holen, der ist ja anscheinend trotz seines Alters nach wie vor ein absoluter Klassemann mit Torinstinkt und dazu noch Magaths Wunschspieler. Bei den beiden möglichen Verkaufskandidaten würde ich mich wohl gegen Lewandowski entscheiden, da er im Dortmundr 1-Mann-Sturm mit Barrios doch einen wirklich guten Konkurrenten hat und seine Klasse erst einmal in der Bundesliga nachweisen muss. Helmes hat dies schon zweifelsohne getan, muss jedoch wieder an die Saison 08/09 anknüpfen, was er jedoch in den Testspielen schon getan hat. Da er ein klassischer Goalgetter ist und sich beweisen will, würde ich ihn behalten, zumal ich Leverkusen stärker einschätze als Dortmund.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400598
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also Raul für den Preis ist absolutes Muss. Würde Helmes aber abgeben. Sicherer Stammplatz hat der nicht. Lewa spielt hinter barrios daher sind das keine Konkurrenten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also Raul würd ich mir auch auf jedenfall gönnen! Denk er wird ähnlich einschalgen wie van Nistelrooy. Die Entscheidung, wen du abgeben sollst, ist ne knappe 50/50 sache. Ich schätze diese Saison Dortmund relativ stark ein, aber Leverkusen ist auch nicht zu unterschätzen, da ja jetzt mit Ballack wieder eine kräftige Verstärkung gekommen ist. Würd mich dann aber glaub für Lewandowski entscheiden und Helmes abgeben. Trotz das er fit war, wurde Derdiyok letzte Rückrunde ihm vorgezogen, denke nicht das sich hier viel ändern wird. Hab aber bis jetzt leider kein Testspiel verfolgt.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG Mimö90

Rh bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400476&highlight=jarolim
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes hat anscheinend seit gestern seinen Stammplatz. Damit ist Derdiyok raus.
Würde eher auf ihn setzen statt auf Lewandowski. Beim BVB wird Barrios die meissten Buden machen.
Kießling und Helmes sind aufgrund der Positionen eher gleichberechtigt,wobei ich Helmes noch mehr Tore als Kießling zutraue.
Helmes hat ein halbes Jahr gewartet und bekommt jetzt seine Chance,die er auch nutzen wird!!!

Behalt Helmes!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde auch dazu tendieren, Lewandowski abzugeben, wenn du es finanziell in den Griff bekommst.
Helmes wird wohl spielen und, wie ich denke, auch treffen. Ich schätze Bayer stark ein diese Saison.
Lewandowski kommt aus der polnischen LIga, in der er, zugegebenermaßen, sehr stark gespielt hat. Aber er hat noch nicht ein Bundesligaspiel bestritten und man weiß nicht, ob er das leisten kann, was der BvB von ihm erwartet.
Zu Raul muss ich wohl nichts mehr schreiben, das haben meine Vorgänger schon exzellent beschrieben.

Also klare Ansage: Raul für Lewandowski!

Dom

p.s. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854812#3854812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.