preload
basicPlayer

Weidenfeller oder Benaglio verkaufen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Weidenfeller oder Benaglio verkaufen???
Weidenfeller verkaufen
80%
 80%  [ 8 ]
Benaglio verkaufen
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 19:51   Titel: Weidenfeller oder Benaglio verkaufen??? Antworten mit Zitat

Siehe Titel! Habe aktuell beide im Kader bin am überlegen ob ich einen der beiden verkaufen sollte um Gelder für andere Positionen freizumachen... Nur welcher muß weg. Vorschläge?

Rh bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn ich einen der beiden verkaufen würde, dann Benaglio;)
Wenn Dortmund die starke Vorsaison bestätigen kann, oder sogar toppen, dann wird Weidenfeller da einiges an Punkten mitnehmen...
Und in der Vorbereitung hat mir das Dortmunder Spiel auch sehr gefallen..

Ich glaube, Dortmund wird eine bessere Saison spielen als Wolfsburg, und daher auch bessere Chancen bei Weidenfeller;)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400480&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar selbst Benaglio in meinem Team, aber hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Benaglio gehört für mich mit Adler, Neuer und Wiese zu den besten Torhütern der Bundesliga. Weidenfeller ist da meiner Meinung nach nur eine Stufe darunter anzusiedeln. Er ist gut, mehr aber auch nicht. Deswegen würde ich Benaglio behalten und Weidenfeller verkaufen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400514
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

benaglio ist klar besser...wird einige punkte mehr holen, wenn er verletzungsfrei bleibt...solltest du jedoch auf geld angewiesen sein, dann nimm die kohle die benaglio mehr bringt. ansonsten bringt er so 30-40 punkte mehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.