preload
basicPlayer

Toprak verkaufen oder halten!! RH bei link!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toprak halten??
ja
54%
 54%  [ 6 ]
nein
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:57   Titel: Toprak verkaufen oder halten!! RH bei link!!! Antworten mit Zitat

sers,

bin noch ca. 1,5 mille im minus und hab eigl eine stabile abwehr, weis aber jetzt nicht ob ich toprak halten soll oder nicht!!
die frage ist ob er fit wird und ob er auch regelmäßig spielt und gut punktet!!

was meint ihr??

RH nur bei link!!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das toprak nicht viele punkte macht. selbst wenn er fit wird freiburg wird um den abstieg spielen und ist meiner meinung nach mein abstiegsfavourit. verkauf ihn lieber. er ist ein guter verteidiger wird es aber nicht verhindern können.

gruß tim

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853301#3853301
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho! Kann mich da nur anschließen! Ist ohne Zweifel ein großes Talent, aber Freiburg kann im Moment nur Abstiegskandidat Nr.1 sein (zusammen mit Nürnberg). Wenn Freiburg (übertrieben gesagt) immer nur 3:0 verliert kann er (wie die gesamte Verteidigung) noch so gut spielen, aber immer wenig, wenn nicht sogar negative Punkte bekommen.

Ausser Du riskierst es und hoffst, dass Freiburg die Überraschungsmannschaft der nächsten Saison wird, dann hast Du natürlich gute Aussichen. Aber, mal ehrlich, bei dem Kader/Vorbereitung wäre es sicherlich eine große Überraschung...

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich nur anschließen =)
Freiburg wird nix reißen deswegen kann toprak auch nicht groß aufspielen ..... danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich aknn mich mienen vorrnern nur anschließen toparek kann weg, da freiburg ne schwere saison vor sich hat!

bitte auch um rh:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400479
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich hatte ihn letztes Jahr und er is wirklich ein großes Talent, hat sich dann aber leider verletzt.
Er spielt gut,, aber das bringt dir nichts, wenn Freiburg schlecht spielt und hinten Tore kassiert. Das wird dann immer den Abwehrspielern negativ von Sportal bemangelt. Von daher würd ich ihn auch abgeben, er hat zwar ein großes Potenzial, aber das wir nicht in Punkte umgesetzt.

MfG Mimö90
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.