| Wer punktet besser? |
| Frings |
|
48% |
[ 12 ] |
| Rolfes |
|
52% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 09:11 Titel: Rolfes vs Lutscher |
|
|
|
Moin Comunisten,
Ein Mitspieler von mir hat Frings und würde ihn gegen Rolfes+2 Millionen tauschen.
Das Geld hätte ich zusammen wenn ich die 160.000er+Heller+Simak+Ilicevic+Nikolov/Fährmann(je nachdem wer die Nummer 1 wird) verkaufen würde.Hätte dann zwar nur noch 11 Spieler,aber durch die Punkteprämien oder durch Ausleihen könnte ich mir schnell wieder ein,zwei back-ups holen
Was meint ihr,würdet ihr Rolfes eintauschen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 09:48 Titel: |
|
|
Naja ich würde da an deiner Stelle nicht drauflegen.
Rlfes ist der klar bessere Spieler von beiden in meinen Augen. Einziges Manko beim ihm ist eben das verlorene Jahr durch die Verletzung. Aber wen er wirklich im September wieder zurück kommt, ist er gesetzt und auch nen guter Punkter.
In deiner situation würde ich den Tausch nur machen, wenn du die 2 Mio nicht zahlen musst
RH hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400436
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 10:42 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde mir Frings holen, da ich glaube das er ein bisschen mehr punkte holen wird als Rolfes.
Weil Rolfes jetzt lange zeit verletzt war und die konkurrenz auf seiner position groß ist, obwohl er kapitän ist. Wenn er am anfang noch nicht spielt weil er nicht fit ist, spielt wohl vidal und wenn er überzeugt wird rolfes es sehr schwer haben.
Frings dagegen ist als Kapitän im gegensatz zu rolfes gesetzt und schießt die elfmeter für werder und das sehr sicher. Bekommt auch eigentlich immer recht gute noten.
Also ich würde auf frings setzen und mit den 2 millionen kann man sicher noch verhandeln aber ich wäre auch dazu bereit diese draufzulegen
ich hoffe ich konnte helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:08 Titel: Re: Rolfes vs Lutscher |
|
|
Danke für deine Hilfe. Meine Tendenz geht momentan auch dazu, den teureren Stürmer und Jansen abzugeben.
Zu dir:
Beim Duell Rolfes vs. Frings sehe ichs ähnlich wie bei meinen Fällen, kann man eigentlich fast ne Münze werfen. Beide Teams haben Dreifachbelastung und beide Teams werden wohl wieder ganz oben mitspielen (sehe Bayer und Werder am Ende auf 2 und 3). Beide haben einen sicheren Stammplatz wenn sie fit sind und beide sind absolut sichere Kandidaten für 100-150 Punkte. Allerdings fallen beide zum Saisonstart erstmal aus.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl bei Rolfes bleiben, da mir seine Spielweise einfach etwas mehr zusagt als die von Frings. Dass du Vidal auch noch hast sehe ich dabei nicht als Problem, weil beide wirklich sehr konstante Punkter sind.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:18 Titel: |
|
|
also nicht mal in tausch 1:1 würde ich rolfes gegen frings tauschen! rolfes ist klar der bessere spieler und viel torgefährlicher, hatte letztes jahr sehr viel verletzungspech, davor hat er 131 bundesligaspiele in folge absolviert! also PRO ROLFES
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853280
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:34 Titel: |
|
|
|
Wiso solltest du für einen schlechteren Spieler auch noch zahlen?
Frings ist echt ein L... und Rolfes fällt zwar die ersten paar Spiele aus wird dann aber an der Seite von ballack groß punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:42 Titel: |
|
|
Würde den Tausch auch nur 1:1 machen!
Wenn du noch was dazu zahlen mußt finde ich die Geschichte uninteressant.
Rolfes wird im Sep. wieder spielen und sich Frings gegenüber nicht viel tun.
Für Frings würde nur sprechen, dass er dir schon ab dem ersten Spieltag zur Verfügung stehen würde, aber wie gesagt, dass wäre mir keine 2 Mio. wert!
Hier bitte deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400426
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:48 Titel: |
|
|
Ich würde den Tausch ganz klar tätigen, weil Frings seinen Stammplatz zu 100% sicher hat. Bei Rolfes bin ich mir dagegen nicht so sicher, da er letzte Saison lange verletzt war und weil Leverkusen mit Ballack einen Spieler gekauft hat der Rolfes auch leicht verdrängen kann. Desweiteren sehe ich bei Frings ein höheres Punktepotenzial wen beide Spielen würden.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853310#3853310
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 7 Aug 2010 14:06 Titel: Re: Rolfes vs Lutscher |
|
|
Servus flood,
beide stark - sehr ausgeglichen, aber mit ner Bonuszahlung von 2 Mio  Dein Kollege hält Dich wohl für dämlich. Würde ich nie und nimmer machen. Rolfes ist zwar noch nicht ganz fit, aber wenn er zurückkommt, wird er meiner Meinung nach sogar durchschnittlich besser punkten, als Frings.
Dieser Deal wäre nur interessant, wenn es ein 1:1 Tausch wäre. Alles andere ist ne blanke Abzocke. Denn ein Frings ist aufgrund seines Alters auch nicht mehr auf ewig so stark und vor Verletzungen auch nicht verschont... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 14:54 Titel: |
|
|
|
ich würde es nicht machen,
rolfes wird am 3/4 spieltag wieder kommen und als kapitän sicher spielen,
und dann auch gut punkten,
also behalte ihn und du wirst es nicht bereuen, den er wird ein sicherer punktelieferant
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde