preload
basicPlayer

Kuzmanovic oder Großkreutz 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet besser?
kuzmanovic
64%
 64%  [ 36 ]
großkreutz
33%
 33%  [ 19 ]
trochowski
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:28   Titel: Kuzmanovic oder Großkreutz 100%RH Antworten mit Zitat

hallo

brauche hilfe, ich habe kevin großkreutz von Dortmund und kuzmanoviz ist für den gleichen wert aufem tm. soll ich tauschen oder nicht. kuzmanovic ist denke ich gesezt aber schafft das auch großkreutz? alternativ ist trochowski noch aufem tm. aber der wirds sehr schwer haben denke ich. sonst is nix mehr in dem wert zu verfügung. geld hab ich nix mehr
was meint ihr?

meint ihr nicht das gentner links spielt in stuttgart so wie in wolfsburg. wer soll da den spielen gebhardt?

ich helfe zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2010 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Großkreutz ist ein kommender Nationalspieler, den gibt man auf keinen Fall ab. Seine erste Saison war schon überragend und ich denke, er wird weiterhin gut punkten. Warte ab, Du wirst in einigen Monaten noch sehr stolz sein, den im Team zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für die hilfe!

würde den tausch sofort machen! kuzmanovic ist nach dem weggang von khedira gesetzt und punktet doch sehr ordentlich! großkreutz hingegen hat ne ganz gute erste saison gespielt, abwarten ob er diese leistung nochmal zeigen kann! zudem sehe ich die anderen offensiven mittelfeldspieler wie kuba oder sogar kagawa, den klopp ja fast jeden tag aufs neue lobt, vor ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Tipp:
Verkaufe Großkreutz an deinen Liesblingsmitspieler ~Gilles~ und kaufe ihm Elia ab um seine Schulden zu tilgen.

Neee jetzt mal im Ernst:
Würde mir auf jeden Fall nicht Trochowski holen. Großkreutz ist in Dortmund gesetzt. Kuzmanovic in Stuttgart auch. Würde aber auf Großkreutz setzen, da er offensiver ist und beim meiner Meinung nach besseren Verein spielt, wenn man mal die Testspiele berücksichtigt.

Gruß
Gil
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich verteidige jetzt hier großkreutz:

mar_phil meinte, dass Kuba und Kagawa vor ihm sind was aber nicht stimmt.
Selbst wenn Kagawa spielen sollte, und das auf dem linken Flügel, wo Großkreutz spielt, würde dieser immernoch auf die rechte offensive Seite rücken, wo Klopp ihn in den Testspielen getestet hat.

Wenn Du ihn dennoch verkaufen willst, dann sag mir vorher bescheid
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:00   Titel: Re: Kuzmanovic oder Großkreutz 100%RH Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich denke Kuzmanovic wird von den Dreien am besten Punkten. Nach dem Khedira-Abgang ist er jetzt wohl gesetzt und letztes Jahr hat er ja auch schon durchaus gute Ansätze gezeigt.
Am zweitbesten schätze ich Großkreutz ein, von Trochowski erwarte ich wirklich nichts mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde auf kuzmanovic setzen; jetzt wo khedira weg ist, könnte er seinen stammplatz sicher haben und außerdem denke ich, dass stuttgart ne besser erste saisonhälfte spielen wird als letzte saison.

großkreutz ist bekanntlich ein liebling von klopp und wird auch erstmal gesetzt sein, vermute ich mal, allerdings überzeugt er mehr durch kämpfen als durch guten fußball. dafür kassiert er bei sportal nicht unbedingt immer die bestnoten.

von trochowski halte ich allgemein nicht mehr viel, wird sich glaube ich auch nicht in hamburg durchsetzen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für deine hilfe!!

ich würde Kuzmanovic mit Großkreuz tauschen, den nach khediras abgang hat er einen stammplatz sicher und wird viel besser als letzte saison!!
trochwoski und großkreutz bin ich mir unsicher !!

hoffe ich konnte helfen!!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde Kuzmanovic gegen Großkreuz tauschen. Nach dem Khedira nach Spanien abgewandert ist, ist Kuz gesetzt. Bei Großkreuz bin ich mir da nicht mehr so sicher, auch wenn er eine starke erste Saison beim BVB gespielt hat.

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400472
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die schnelle antwort,
also würd edie sachlage so sehen,
kuz hat nen sicherern stammplatz und wird auch gut punkten,
jedoch sehe ichs stuttgart diese saison nich wirllich stark,
großkreutz hat meiner meinung nach das höhere punkte potenzial, wenn gut zum zug kommen wird,
da dortumnd auch in der euro league spielen wird, denke ich wird er seine einsatzzeiten bekommen, würde ihn daher behalten und kuz nicht holen!
troche wird wesentlich weniger punkten als die beiden
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart nicht so stark...???die haben genug Kohle auf der Seite und werden sich noch verstärken...
Ganz klar...PRO KUZ
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart wird diese Saison alle überraschen da bin ich mir sicher
und seit dem Khedira weg is ist wohl Kuz gesetzt und ich würde auf ihn setzen ^^ ich habe ihn ja auch ich denk der punktet ganz gut =)
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!
Ich würde an deiner Stelle auf Kuz setzen. Er ist für mich einer der besten DM-Spieler der Liga, da er auch verdammt torgefährlich ist. Nun ist Khedira weg, da dürfte es mit seinem Stammplatz klappen. Hatte ihn letzte Saison in der RR auch und war zufrieden, obschon er oft nur von der Bank kam.
Großkreutz sicher auch kein Schlechter, aber ich denke, dass da mit Kagawa fleißig rotiert wird, auch wenn er mit einem knappen Vorsprung in die Saison geht.
Also für mich knapp, aber pro Kuzmanovic.
Viel Glück und Erfolg!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mir nicht allzu sicher, dass Kuzmanovic gesetzt ist für die beiden Positionen in der Doppel-6 gibt es bei Stuttgart nämlich 3 Spieler: Träsch, Gentner und Kuzmanovic!

Meiner Meinung nach ist eher Träsch gesetzt und die anderen beiden streiten sich um den zweiten Platz, deswegen würde ich mich nicht uneingeschränkt darauf verlassen, dass Kuzmanovic Stamm spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versteh sowieso nich warum Großkreutz so viel Wert ist!!
Bin durch Zufall letztens auf ihn gestoßen und da stand 5 mio...
Für nen Spieler der letzte Saison 40 Punkte gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere, is das verdammt viel!!

Aber das Problem ist das alle 3 von dir aufgezählten nicht 100%Stammspieler sind!!!
Da Stuttgart jetzt Degen geholt hat, wird Träsch definitiv im Def.Mittelfeld spielen daneben wohl Gentner/Kuz...
Troche wird nen Problem haben überhaupt nen Platz im Mittelfeld zu finden!

Also im Enddefekt würd ich glaube beim überteuerten Großkreutz bleiben, da er die größte Chance hat STamm zu werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde glaub eher Großkreutz behalten, im Gegensatz zu allen anderen hier. Hab das Gefühl, dass er dieses Jahr einen ähnlichen Sprung wie Müller letzte Saison machen wird. Er ist ein großes Talent und Dortmund ist diese Saison glaub nicht zu unterschätzen. Meine persöhnliche Meinung.
Hoff ich konnte helfen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

ich hab für Kuz gevotet. Ich denke nach dem Abgang von khedira hat er seinen Platz neben Träsch sicher. Gentner wird auf die Außenposition weichen bzw, wie in der vorbereitung in der IV zum Einsatz kommen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

großkreutz habe ich selber und halte auch recht viel von ihm, weil er immer alles gibt und klopp scheint auch auf ihn zu stehen. außerdem ist er relativ torgefährlich. für seine erste saison hat er sich ja immerhin sogar in den erweiterten kreis der nationalmannschafts-kandidaten gespielt.

kuzmanovic habe ich auch auf meiner beobachtungsliste stehen. bei ihm sehe ich bei einem stammplatz riesiges punkte-potential. auf jeden fall mehr als bei großkreutz.

fazit: wenn es darum geht zwischen beiden zu wählen würde ich kuzmanovic nehmen, auch wenn ich großkreutz ungern dafür abgeben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz hat ne überragende 1. Saison gespielt und wird sich denke ich auch ob der großen Konkurrenz im Dortmunder Mittelfeld seinen Stammplatz behaupten können. Also setz auf ihn!

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Zählt zu Klopps Lieblingen. Ist ein Kämpfer, aber kein begnadeter Fußballer. Wurde in die Nationalmannschaft berufen. Ich denke allein deshalb wird er nun bei Comunio Punktetechnisch besser abschneiden.

Kuzmanovic: Einer der Lieblinge von Sportal. Immer gute Defensivarbeit und mit akzenten nach vorne. Ein 6er mit Offensivaktionen, dass will Sportal sehen
Khedira weg, Kuzmanovic rein also auch Stamm

Trochowski: Nicht zu 100% stamm. eher enttäuschend, bei der WM konnte er auch nicht aufblühen.

Ganz klar Kuzmano und Großkreutz. Hab beide auch im Team

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400631
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tendiere ganz klar zu dem Stuttgarter Kuzmanovic! Fand den schon letztes Jahr richtig stark und ich denke, dass er wenn fit so 100-120 Punkte holen wird!
Großkreuz ist kein shclechter aber hat in meinen Augen größere Konkurrenz!
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400633

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic hat mehr Erfahrung, spielte bereits in 3 Ligen (Schweiz, Italien, nun BuLi). Daher würde ich auf die Erfahrung setzen und den Jungspund vom BVB noch etwas reifen lassen, ohne dass er in deinem Kader ist.

Also pro Kuz.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte von großkreutz sehr viel großes talent den man sichellich in ein paar jahren bei der deutschen nationalmannschaft sehen wird..und ich denke das er die letzte saison mind. genauso gut abliefert wenn nicht sogar besser also auf keinen fall abgeben..

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400623
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Troche würde ich nicht holen, der hat letzte Saison schlecht gespielt und wird auch diese Saison nicht oft spielen, da Kacar ein weiterer MF gekommen ist.
Groß würde ich behalten, spielt in dem besserem Verein und wird oft oder mehrmals Stamm spielen und dir viele pkt bringen. Bei Kuz weiß man was er kann, aber da Khedira ein sehr guter vom VFB weg ist wird er auch Stamm sein,aber er wird den ich nicht viele pkt holen wir Groß, daher BEHALT GROß

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400638
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir klar zu Kuzmanovic raten. Er ist ein richtig starke Spieler für Comunio, da er auch sehr torgefährlich ist. Großkreutz dagegen lebt von seinem Einsatz und seiner Laufarbeit. Von ihm halte ich nicht so viel. Deswegen würde ich Kuzmanovic holen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400637
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.