preload
basicPlayer

Marica Kehl Arnautovic 2.0 DANKE! KANN ZU!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen?
Marica weg!
29%
 29%  [ 9 ]
Kehl weg!
25%
 25%  [ 8 ]
Arnautovic ersatzlos weg!
25%
 25%  [ 8 ]
Arnautovic weg, Ya Konan holen!
19%
 19%  [ 6 ]
Arnautovic weg, Ersatzspieler weg, Hypiä holen!
0%
 0%  [ 0 ]
andere Variante!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:22   Titel: Marica Kehl Arnautovic 2.0 DANKE! KANN ZU! Antworten mit Zitat

Salve!

Nachdem ich in diesem Fred ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847306&highlight=#3847306 ) schon zahlreiche Antworten erhalten habe, wurde die Suche nach der passenden Tilgung der Schulden etwas eingegrenzt. Also fallen Dante und Jones aus der Abstimmung raus.

Aktueller Schuldenstand ca -4Mio

Wunschaufstellung:

Hain (Kessler)
Molinaro - Dante - Zabavnik (Maroh, Basala-Mazana)
Sahin - Kehl - Jones (Köhler, de Wit, Ilicevic, Kenia, Didavi)
Farfan - Arnautovic - Marica - Micanski (Szalai)

alles andere kommt sowieso noch weg
Die Problemlösungen:

Arnautovic:

Ursprünglich als Speku geholt, könnte er durchaus einschlagen. Hohes Mw + und durchs seine Spielweise auch hohes Punktepotential. Auf die aktuellen Meldungen in den Medien gebe ich nicht viel. Wird Zeit dass die Saison beginnt, dann steht bei der Berichterstattung wieder die Leistung des Spielers im Vordergrund. Grundsätzlich bin ich der Meinung dass er sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ziemlich gut einfügt. Ausschlaggebend für einen Verkauf für mich wäre nur der Marktwert.

Kehl:

Guter Spieler, wenn fit definitiv gesetzt, allerdings verletzungsanfällig. Trotzdem würde ich ihn gerne behalten, da er ja erstmal fit ist. Ausserdem meiner Meinung nach zu billig um zu verkaufen.

Marica:

Starke Rückrunde, allerdings bleibt abzuwarten ob er genauso weiter machen kann oder ob er wieder in den alten Trott verfällt. In der Vorbereitung bisher nicht überragend, allerdings war Cacau als Sturmpartner bisher noch nicht dabei. Dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Micanski + allen Kleinkram:

Könnte bei guten Angeboten mit Glück gerade so eben funktionieren. Allerdings hab ich bei Micanski vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Zumal ich dann einen sehr dünnen Kader hätte.

Transfermarkt:

Ya Konan 3.400.000

Finde ich ein wenig teuer. Für ne Mio weniger wärs ok. Hatte eine gute Punkteausbeute trotz schwacher 96er. Allerdings bezweifel ich dass es dieses Jahr viel besser wird. Könnte ihn aber im Tausch für Arnautovic abgeben und wäre nahezu schuldenfrei. Aufstellung wäre dann:

Hain (Kessler)
Molinaro - Dante - Zabavnik (Maroh, Basala-Mazana)
Sahin - Kehl - Jones (Köhler, de Wit, Ilicevic, Kenia, Didavi)
Farfan - Ya Konan - Marica - Micanski (Szalai)

Hypiä 5.800.000

Hat mir letztes Jahr einen guten Saisonstart beschert. Allerdings wurde zum Ende der Saison deutlich, dass er aufgrund seines Alters in der Rückwärtsbewegung kein Sprinter mehr ist. Allerdings könnte bei Leverkusen als Hinrundenmannschaft wieder was gehen... Könnte ihn gegen Arnautovic tauschen. Die Restschulden von ca 3Mio könnte ich wohl durch Kleinkram tilgen.Aufstellung wäre dann:

Hain (Kessler)
Molinaro - Dante - Hypiä (Zabavnik)
Sahin - Kehl - Jones - Köhler ( ein oder zwei aus de Wit, Ilicevic, Kenia, Didavi)
Farfan - Marica - Micanski ( - )

So, ich bin auf Eure Antworten gespannt, Rückhilfe 100% , versteht sich von selbst...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2010 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Arnautovic verkaufen, einfach weil man ihn kaum kennt und nicht weiß wie er einschlagen wird
und mit 7 mio pokern ist echt verdammt riskant
lieber ihn verkaufen +3 aufn Konto haben und nach einem anderen Ersatz hoffen um zu Pokern, mit glück komm ja Son der junge Südkoreaner vom HSV
hat sich jez zwar verletzt aber auf den warte ich auch schon seit Tagen

bitte mal um deine meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853074#3853074
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schade drum, aber nach dem Marktwertabsturz von 1,4Mio über Nacht auf 6Mio und einem Angebot von 7,7 Mio lässt sich ein Verbleib von Arnautovic aus finanziellen Gründen nicht mehr rechtfertigen

Ein Dank an die Medien... Sicherlich ein schwieriger Charakter, dennoch denke ich dass er eine gute Saison spielen wird.

Danke für Eure Hilfen! Kann zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch überlegt Arnautovic zu verkaufen, da durch die Berichterstattung der letzten Tage und auch Wochen zuvor immer wieder dieses Gelaber um seinen "schwierigen Cahrakter" angeheizt wurden. Es war klar, dass sein MW jetzt irgendwann einbricht, hoffe nur, dass er bis zum Saisonstart nicht auf weniger als 5 Mio fällt..

Denke aber, dass er ab dem ersten Spieltag, und vlt auch schon vorher im Pokal, sowie in Championsleage Quali, die Gelegenheit nutzen wird um auch mal abseits der Gerüchte die so um seinen Charakter schweifen auf sein fußballerisches Potential aufmerksam zu machen. Wenn er diese Möglichkeiten nicht schnell nutzt, sehe ich allerdings schwarz.

Aber wie du shcon sagtest, es wird Zeit, dass die Saison ls geht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.