preload
basicPlayer

Kacar vs. Marica-->RH garantiert !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kacar oder Marica?
Kacar halten
35%
 35%  [ 16 ]
Marica halten
64%
 64%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 16:45   Titel: Kacar vs. Marica-->RH garantiert !!! Antworten mit Zitat

Guten Tag,

als Konsequenz meiner Schulden geht es mir nun darum, den Rat anderer Comuniospieler einzuholen.
Es geht hier nur um die Frage, ob ich Kacar oder Marica verkaufen soll ( ich bitte nicht um andere Vorschläge). Da ich Plus Player bin kann ich auch mit 4 Stürmern spielen, wenn ich will.
Also: Wer punktet eurer Meinung nach besser? Kacar oder Marica?
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Kacar sehr und bin als HSV-Anhänger froh, dass sie ihn geholt haben. Schließlich werden Zé und Jaro nicht jünger. ABER erstmal sehe ich Kacar noch als ersatzspieler, denn Jaro und Zé sind absolute Leistungsträger. Kacar wird Geduld haben müssen, um an denen vorbei zu kommen. Da sind Maricas Einsatzchancen nach seiner saustarken Rückrunde um ein Vielfaches besser!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie manasse schon sagt, Kacar ist (noch) nicht Stamm (Es gibt ja noch Jaro und Ze auf seiner Position) und Marica ist in der Rückrunde unter neuem Trainer richtig eingeschlagen. Ich denke er wird mehr punkte machen als Kacar. Wenn Kacar auf den Markt kommen würde, würde ich ihn nicht gegen meinen Marica eintauschen wollen!

Also klare Sache für mich Pro Marica
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

beide haben haben noch keinen stammplatz sicher! marica muss sich erstmal gegen harnik durchsetzen (progrebniak sehe ich nicht so wirklich als konkurrent im stuttgarter sturm!) und kacar ist im moment ganz klar die nummer drei! ich würde aber im moment auch zu marica behalten tendieren, denn a) ist ein guter stürmer schwieriger zu finden als ein guter mf-mann und b) sind seine chancen zu spielen höher als bei kacar!

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400397
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Marica halten er hat zwar auch keinen Stammplatz sicher aber sicherer als Kacar und ist für mehr Tore gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich allen Kollegen hier nur anschließen: Marica hat zunächst einen Stammplatz sicherer als Kacar. Auch wenn seine Leistungen in den Testspielen bis jetzt nicht übermässig waren muss man bedenken, dass er in der Rückrunde erst neben Cacau so richtig auftrumpfen konnte, also abwarten !!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch auf eine forsetzung der rückrunde bei marica, da war er einfach unglaublich erfolgreich. chancen auf einen stammplatz sind relativ gut, denke er wird sich gegen pogrebnyak behaupten.
für das geld nicht abgeben.

kacar hat außerdem keinen sicheren stammplatz, der muss erstmal an ze/jarolim vorbei, was nicht einfach sein dürfte. ein mann für die zukunft, klare sache, aber halt niocht sofort.

--> kacar weg!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853018#3853018
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch. Alle die schreiben sind Pro Marica. Die Abstimmung ist ja beinahe noch knapp . Na ja; Kacar wird verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch mal rein schaust überlegs dir noch mal!
1. denke ich dass der Vfb abkackt und der HSV wegen der einfachbelastung groß auftrumpft
2. Halte ich nicht viel von Marica und sehe seinen Stammplatz nicht ungefährdet.
3. Kacar war Wunschspieler von Veh, daher erwarte ich dass er spielt und dann besser punktet als Marica.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Kacar am ersten SPieltag auflaufen, wird der Marktwert in 0,nix auf 5-6 Mio steigen.
Bis dahin wird er wohl in dem Bereich 3-3,5 Mio bleiben...sollte er nicht spielen, kannst ihn immer noch verticken.
Ich persönlich schätze Kacar besser als Jaro ein...Jaro ist ein Top-Defensiv Spieler aber kein moderner Spielertyp im DM. Strahlt kein bisschen Torgefahr aus, wie andere top DM's.
Ein Kacar hat auch Qualitäten nach vorne und ich denke, dass es das ist was dem HSV lange gefehlt mit Jarolim.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

so also ich habe mal pro kacar gestimmt!
ich vermute dass sich da im MF heuer bisschen was tut bei den Hanseaten.

Ze Robertos zeiten sind vorbei, Kacar hat schon oft bewiesen wie gut er ist.
Marica hat gegen Cacau / Progrebnyak nur die Chance wenn sich einer der beiden verletzt.

Im Prinzip sind beide Spieler aber keine 100% stammspieler, nicht mal 80%. von daher nach alternativen suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

bis vor kurzem hätte ich ja pro marica gestimmt. nach den mieserablen leistungen in den beiden euro-league partien überlege ich aber grade ernsthaft ihn zu verkaufen.
klar hatte er ne gute rückrunde, aber noch ein zwei so spiele und der pog oder der harnik sind ganz schnell vorbei.
daher pro kacar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.