preload
basicPlayer

Schuldenfalle: Barnetta, Carlos Eduardo oder Misimovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen
Misimovic verkaufen
4%
 4%  [ 1 ]
Carlos Eduardo verkaufen
28%
 28%  [ 7 ]
Barnetta verkaufen
68%
 68%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:31   Titel: Schuldenfalle: Barnetta, Carlos Eduardo oder Misimovic Antworten mit Zitat

Bei mir ist der Schuldenberg auf 9, 1 Mio angewachsen. Da Aufgrund der sinkenden MW ja jetzt das spekulieren ein Ende haben dürfte, muss neben dem Kleinzeugs im Mittelfeld (Matuschyk, Pamic, Rivic würde ich gerne als Back-up behalten), einer von den grossen gehen. Wen würdet ihr von den oben genannten drei zur Schuldentilgung, und vielleicht auch zu welchen Gründen, verkloppen?

Rückhilfe bei Link ist inbegriffen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe für Barnetta gestimmt. CE und Misi sind in Ihren Vereinen zu 100% gesetzt, während das MF bei Leverkusen extrem breit aufgestellt ist und Heynkes schon jetzt aufgrund der 3-fach Belastung angekündigt hat, das ein oder andere Mal rotieren zu wollen.
Habe Misi selber und mir auch schon die Frage gestellt Ihn zu verkaufen (Wegen der Transfergerüchte ins Ausland) aber selbst wenn er wechselt wird der MW eingefroren und 10Mio wirst Du immer für Ihn kriegen um dann gleichwertigen Ersatz zu holen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400362
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch barnetta verkaufen!
Die anderen beiden sind gesetzt und ich denke die werden auch besser punkten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400366
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

gude,

meine stimme ging ebenfalls an barnetta.
wie von DiRa09 bereits beschrieben sind CE und Misimovic bei ihren jeweils unbestrittene stammspieler. Misimovic punktet seit 4 jahren dreistellig (in den letzten beiden jahren sogar 156 punkte!). eine ähnlich ausbeute erwarte ich auch in diesem jahr. wolfsburg wird eine bessere saison spielen, als die letzte. Dadurch, dass die belastung durch den internationalen wettbewerb wegbricht kann sich die mannschaft voll und ganz auf die buli konzenrieren. Auch ein dzeko verbleich wird sich positiv für misimovic auswirken(guter abnehmer für seine pässe, standarts etc.).

CE wird diese saison in hoffenheim im mittelfeld ohne konkurrenz bleiben. er ist unumstritten das herz der mannschaft. letztes jahr punktete er trotz einer miserablen saison aus hoffenheimer sich mit 120 punkten sehr anständig. in meinen augen ist diese saison mindestens eine genauso hohe ausbeute zu erwarten.

Im gegensatz zu den beiden anderen spielern wird es barnetta schwer haben seinen stammplatz gegenüber den anderen mittelfeldspielern im qualitativ top besetzten bayer-mittelfeld zu behaupten. hinzu kommt die internationale belastung, welche die beiden anderen spieler jeweils nicht haben. Ein gutes beispiel, wie sich der internationale wettbewerg auswirken kann is marko marin. Er wurde letzte saison von Thomas Scharf häufig international eingesetzt, wohingegen er in der buli auf der bank saß und nur als joker zum einsatz kam. ein ähnliches szenario ist bei barnetta durchaus nicht unrealistisch.

außerdem sind sowohl CE, als auch Misimovic deutlich torgefährlicher als Barnetta. Fazit: Barnetta weg und auf eine überragende saison von CE und Misimovic freuen ;-D

würde mich über deine rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400348
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich den Vorrednern an.
Barnetta könnte im starken MF von Leverkusen Probleme bekommen.
Miso soieso nicht verkaufen und CE ist der beste Hoppenheimer und wird wieder über 100 Punkte holen.
Dazu würde ich Beck abgeben, dann bist du schuldenfrei! (gute Angebote vorausgesetzt).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Barnetta gerade so abgerutscht ist, hoffe für dich, dass es morgen besser aussieht!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Barnetta nicht verkaufen! Er war immer gesetzt und wird es auch in Zukunft sein. Sein Punkte der letzte JAhre sprechen für sich. Dazu der Mann für die besten Standards.. Vor dem Verkauf würde ich noch einmal die Hotnews zu Misi checken-der ist mal wieder bei anderen Vereinen im Gespräch. CE ist dazu auch immer ein Kandidat für rote Karten bei einer mittelmäßig bis schlechten Mannschaft!
Überlegs dir gut, ich würde Barnetta als letztes abgeben..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.