gude,
meine stimme ging ebenfalls an barnetta.
wie von DiRa09 bereits beschrieben sind CE und Misimovic bei ihren jeweils unbestrittene stammspieler. Misimovic punktet seit 4 jahren dreistellig (in den letzten beiden jahren sogar 156 punkte!). eine ähnlich ausbeute erwarte ich auch in diesem jahr. wolfsburg wird eine bessere saison spielen, als die letzte. Dadurch, dass die belastung durch den internationalen wettbewerb wegbricht kann sich die mannschaft voll und ganz auf die buli konzenrieren. Auch ein dzeko verbleich wird sich positiv für misimovic auswirken(guter abnehmer für seine pässe, standarts etc.).
CE wird diese saison in hoffenheim im mittelfeld ohne konkurrenz bleiben. er ist unumstritten das herz der mannschaft. letztes jahr punktete er trotz einer miserablen saison aus hoffenheimer sich mit 120 punkten sehr anständig. in meinen augen ist diese saison mindestens eine genauso hohe ausbeute zu erwarten.
Im gegensatz zu den beiden anderen spielern wird es barnetta schwer haben seinen stammplatz gegenüber den anderen mittelfeldspielern im qualitativ top besetzten bayer-mittelfeld zu behaupten. hinzu kommt die internationale belastung, welche die beiden anderen spieler jeweils nicht haben. Ein gutes beispiel, wie sich der internationale wettbewerg auswirken kann is marko marin. Er wurde letzte saison von Thomas Scharf häufig international eingesetzt, wohingegen er in der buli auf der bank saß und nur als joker zum einsatz kam. ein ähnliches szenario ist bei barnetta durchaus nicht unrealistisch.
außerdem sind sowohl CE, als auch Misimovic deutlich torgefährlicher als Barnetta. Fazit: Barnetta weg und auf eine überragende saison von CE und Misimovic freuen ;-D
würde mich über deine rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400348