preload
basicPlayer

Closed! Was tun mit Robben??? (RH kommt natürlich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben verkaufen, auch wenn noch kein Ersatz auf dem TM ist?
Ja! Ersatz wird schon kommen, irgendwann ...
33%
 33%  [ 3 ]
Nein! Deine Mannschaft ist stark genug, den Ausfall 2 Monate zu kompensieren.
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:49   Titel: Closed! Was tun mit Robben??? (RH kommt natürlich) Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir Robben für 17Mio geholt. Jetzt ist er ja leider verletzt.
Was soll ich machen??

Hab ihn auf den TM gestellt und ein PC Angebot von 14.8Mio.
Das müsste ich allerdings heute noch annehmen! Länger warten bringt nichts, denn der Wert wird ja relativ schnell fallen.
Schulden sind gering, dafür wollte ich eigentlich Gekas verkaufen.

Das Problem: es sind (heute) absolut keine Alternativen auf dem TM.
Frei wären zwar noch ein paar (z.B. Ballack, Jarolim, Rolfes, Vidal, Gomez, Poldi, Raul, vNisterooy, A.Friedrich, Mathijsen, Tasci, Träsch), aber die meisten davon sind auch verletzt/außer Form, ...
Außerdem haben wir eine Woche Transfersperre für Neuzugänge, darum werden keine kurzfristigen Spekulationsobjekte gekauft > nur sehr wenige Spieler kommen auf dem TM nach.

Also die konkrete Frage:
Robben durchziehen, oder verkaufen und auf nen guten Ersatz in den nächsten Wochen hoffen?

Wenn ich ihn behalte, bis er wieder fit ist, wäre meine Alternativaufstellung:

- Rost -
- M.Friedrich - Metze - Diekmeier/Delpierre -
- Barnetta - Jones - Gentner - Holtby/Kagawa -
- Pizarro - Guerrero - Derdiyok -

Ist das gut genug, um 2 Monate auf Robben zu warten?
Oder verkaufen, und das Risiko eingehen, dass mir die 14Mio auf dem Konto liegen und auch keine Punkte machen?

Ausführliche Begründungen sind sehr willkommen, dann gibt es natürlich auch Rückhilfe!
Bitte nen Link da lassen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2010 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel gibt denn der Markt noch her an Spielern? Wenn ich mir so die Liga-MW anschaue, müssten noch interessante Leute zu haben sein oder?

Sofern dies der Fall ist, würde ich wohl Robben abgeben und andere Leute holen. Mit Glück bekommst du 2 gute Leute für, die zusammen auch ne Menge Punkte holen.

Aber wie gesagt... Nur wenn der Markt nicht schon platt ist. Von dem Geld müsstest du auch locker noch nen starken AB und einen MF bekommen wenn noch welche da sind

Edit: Der Satz "Das Problem: es sind absolut keine Alternativen auf dem TM" - bezieht der sich auf den heutigen Transfermarkt oder generell auf den TM? Habe es so verstanden, das lediglich heute nix vernünftiges drauf ist.

Bitte Rückhilfe hier: Klick mich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2010 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:02   Titel: .. Antworten mit Zitat

hi,

also dein kader ist gut zusammengestellt, da du nichts von schulden schreibst würd ich auch robben halten, du sagst selbst, dass es an alternativen auf dem Tm fehlt, da bringt es dir auch nichts das geld von robben einzusammeln, denn wenn du robben abgibst hat jeder die chance ihn günstiger wiederzubekommen u das risiko ihn dann ggf. nicht mehr bei erscheinen auf dem tm zu bekommen wär mir zu hoch, man weiss auch zudem nie wann ein spieler mitunter wieder auf dem markt steht,
da dein kader den verlust mMn gut kompensieren kann würd ich ihn halten, die ersten paar spiele wird er fehlen ,jedoch ist seine klasse unumstritten u er wird auch ohne die esrten spiele seine punkte u tore sammeln...
einen robben gibts man so schnell nicht weg bei einem kreuzbandriss haette ich ja gesagt

ergo, angebote ablehnen und beten, dass er schnell wieder spielen kann

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400303
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du solltets robben verkaufen, weil er warscheinlcih sogar ncoh länger als 2 monate braucht. einfindungszeit braucht er zwar keine aber shcon ne lange zeit und du könntets mit dem geld deine manschaft noch ein bisschen pushen vorallem punktetechnisch. du kannst ihn dir ja möglicherweise später wieder billiger holen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

bitet helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400300
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem im Moment, allerdings habe ich nur ein Angebot von 12,5 Mio für Robben ...

Bei deinem Kader würde ich einfach abwarten. Robben hat auch in der letzten Saison nur 24 Spiele gemacht und trotzdem 188 Punkte. Besser gehts gar nicht.
Also behalte ihn auf jeden Fall!!

Außerdem kann es sein, dass du gar keinen Ersatz bis dahin bekommst und dann bringen dir 15 Mio aufm Konto und keine Robben auch nix, wenn er wieder fit ist.
Auch wenn bei euch noch einige frei sind, müssen die ja erstmal auf den TM kommen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400336
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.
Danke für die Hilfen, hab mich jetzt an die knappe Mehrheit gehalten und werde Robben halten, in der Hoffnung, dass er bald möglichst wieder fit wird und dann auch wieder in 25 Spielen 180 Punkte machen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.