preload
basicPlayer

Molinaro & Guerrero weg für Raul oder Ballack?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Molinaro & Guerrero weg?
Ja, dafür Ballack holen
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, dafür Raul holen
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:41   Titel: Molinaro & Guerrero weg für Raul oder Ballack? Antworten mit Zitat

Was meinst Ihr? Sollte ich diesen 2 zu 1 Tausch machen?

Ich helfe gerne zurück. Bitte link posten
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Halte nicht viel von solchen Aktionen. 2 gute Spieler gegen einen ev. besseren zu tauschen sehe ich immer als nicht so gute Lösung an.
Molinaro ist dein bester Verteidiger, der kann schnell mal 100Punkte holen wenn es gut läuft. Auch Guerrero ist kein schlechter, er scheint einen Stammplatz sicher zu haben. Wenn es beim HSV gut läuft, kann auch er schnell seine 80+ Punkte machen. Ob ein Ballack oder ein Raul mehr Punkte holen als die beiden zusammen wage ich sehr zu bezweifeln.
Würde in deinem Fall eher Guerrero/vN abgeben und von dem Geld einen weiteren Spieler fürs Mittelfeld holen (~5mio teuer). Macht in meinen Augen mehr Sinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe, aber bevor ich nur einen gegen einen MF eintauschem, spiel ich einfach 4-2-4 dann sollte es laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

a0 hat folgendes geschrieben:
danke für die hilfe, aber bevor ich nur einen gegen einen MF eintauschem, spiel ich einfach 4-2-4 dann sollte es laufen.

okay, ich wusste nicht das du ProPlayer bist Dann ist das natürlich auch ne Möglichkeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

also für ballack würd ich es nicht machen, da man da noch nicht genau weiss, wie er wieder ankommt und ob er in lev auch so gut funktioniert wie damals bei bayern.....lev hat sich ja sehr verändert seit ballack damals dort war....

raul....hmm das ist ganz schwer.--.....halte persönlich viel von molinaro und trau ihm wieder ne starke saison zu,.....raul natürlich aber ebenfalls ein ganz starker....

ich glaub ich würds machen, weil ich guerrero nicht soviel zutraue.....aber vernünftiger wäre es wohl wirklich nur guerrero abzugeben und nach nem mittelfeldler um die 5-6 mio zu gucken....

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851573#3851573
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 373 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, dass nur 1 Thread pro Tag erlaubt ist.

DAher ist dieser Thread hier closed. Letzte ERmahnung. Beim nächsten Mal gibts den gelben Karton
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.