preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios oder Misimovic, wer punktet besser?
Barrios
31%
 31%  [ 6 ]
Misimovic
68%
 68%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 15:50   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2010 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Raul-Hilfe.

Also, dies ist natürlich ein Luxusproblem. Sehe beide in jedem Falle über 120 Punkten.

Ich würde zu Barrios tendieren, da ich glaube, dass er vielleicht noch einen Ticken mehr Tore erzielen wird als letzte Saison. Misi war immer einer meiner Lieblingsspieler und hat keine europäische Zusatzbelastung.
Insgesamt denke ich, dass beide Spieler ähnlich gut punkten werden, aber Barrios kanpp die Nase vorn haben wird.

Gruß

Kidman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!

hmm, schwierige kiste..

beides absolute topleute, denke aber auch entgegen der umfrage (xD) dass barrios knapp vorne sein wird. da helmes noch nicht zu 100% stamm ist (wovon ich im grunde dann aber doch ausgehe bei angaltender leistung) ist dein sturm nur mit barrios ABSOLUTE spitze

würd ihn also halten.
viel glück ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine rh,
schwere entscheidung beide sind denke ich gute punktegaranten,
robben wird erstma ne zeitlang fehlen, is aber auch n super punktemacher.
sehe da auch noch die möglichkeit robben erstmal zu verkaufen und misi zu holen, in 5 bis 6 spieltegaen wird son guter spieler schon 40 punkte holen, (evtl kannste ihn ja wieder wesentlich biliger zurueckkaufen)
ne andere option, welche aber deinen sturm unflexibel macht wäre helmes und elia oder rolfes zu verkaufen und von dem geld misi und nochn stürmer ala, konan zu holen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , erstmal danke für deine Hilfe.

Also ich schon schwer zwischen Misimovic und Barrios zu entscheiden. Aber ich würde dennoch leicht in Richtung Barrios tendieren. Er hat schon in seiner ersten bundesliga Saison auf ganzer Linie überzeugt und ordentlich seine Tore gemacht. Ich denke mal er könnte diese tendenz evtl diese Saison noch überbieten kann. Und wird grad durch die hohe Torausbeute rein Punktemäßig vor Misimovic stehen.

also ich bin für Barrios und leider gegen Misimovic
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde auf Barrios tendieren,da er sich jetz akklimatisiert hat und ich denke dass er wieder sehr gut punkten wird.Mit Lewandowski hat sich der BVB einen guten Sturmpartner für ihn geholt, und ich denke sie werden stark auftrumpfen.

Misimovic ist natürlich ein klasse Mann,der auch ordentlich punkten wird.
Aber ich denke nicht,dass er so viele Punkte holen wird wie ein Barrios,weil er bei dem neuen System vom VFL (4-3-3) nicht mehr so viele direkte Scorerpunkte bekommen wird, da er oft auf den schnellen außenstürmern passen wird und die für Dzeko auflegen werden.Außerdem verdichten sich die Gerüchte,dass er zu einem anderen Verein wechselt(Atlethico Madrid ,AC Florenz).Und Wolfsburg scheint ja auch an Diego dran zu sein, also ich denke mal wenn man in Wolfsburg an Diego ran kommt,wäre man nicht abgeneigt einen Misimovic abzugeben.

Deshalb Pro Barrios

RH bitte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400135

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein kommentar!

also ich seh das so: misimovic hat die letzten 3-4 jahre immer konstant überragend gepunktet. und das sogar bei bochum. also wird er auch unter dem neuen trainer und einem 4-3-3 gut punkten. barrios ist natürlich auch gut aber bei stürmern gibts immer wieder kleine oder große ladehemmungen.und dann werden sie oft recht schlecht benotet...also meiner meinung nach ein klares: pro misimovic!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Miso getimmt, der hats über mehrere Runden bereits bewiesen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.