preload
basicPlayer

RA Elia Farfan Guerrero 2 aus 4 wer muss weg mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg
Renato Augusto und Guerrero
27%
 27%  [ 10 ]
Renato Augusto und Elia
33%
 33%  [ 12 ]
Renato Augusto und Farfan
2%
 2%  [ 1 ]
Guerrero und Elia
22%
 22%  [ 8 ]
Elia und Farfan
13%
 13%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:33   Titel: RA Elia Farfan Guerrero 2 aus 4 wer muss weg mit RH Antworten mit Zitat

Morgen bekomme ich Misimovic. Bin dann ca12 Mio in den Miesen.

Muss also 2 der oben genannten verkaufen. Andere Varianten kommen eigentlich für mich nicht in Frage

Nur abstimmen reicht eigentlich wer noch etwas dazu sagen möchte darf das gerne tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn ich mir deinen Kader ansehe, faellt es ja im Prinzip aus, einen Stuermer abzugeben (da nur 2 vorhanden sind).

Ideal waere es ja fuer Dich, die 12 Mio zu tilgen, ohne gleich 2 Schwergewichte abzugeben (2-er Kombi aus RA, Elia, Kroos, Farfan und Guerrero).

Aus diesem Grund solltest Du Zwetschge + Naki + Lanig hergeben, um die Schulden zu tilgen. Somit wuerdest Du 5 sehr gute Punkter im Kader halten, im Gegenzug zu den von Dir vorgeschlagenen Loesungen, wo Du gleich 2 verlieren wuerdest.

Die dadurch entstehende Leerstelle im Kader dann durch einen billigen, wenn moeglich Stammspieler auffuellen (Soto, S. Pinto, etc.).
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn, er fragt doch gerade WEIL er sich Misimovic geholt hat und den auch behalten will. Da wird er ihn wohl kaum gleich wieder abgeben, sonst war ja die ganze Aktion für die Füße.

Hab für RA und Guerrero gestimmt, weil das für mich die wackligsten Kandidaten sind. Farfan ist ein guter Punkter und einer, der gesetzt ist und auch bei Sportal hoch im Kurs steht durch seine Spielweise.
Ähnlich bei Elija, wenn er fit ist ...

Guerrero muss sich erstmal durchsetzen gegen Petric und Ruud, wenn beide fit sind wird er wohl auf der Bank sitzen.
RA war auch verletzt, da muss man auch erstmal sehen.

Allerdings musst du dir dann halt noch einen günstigen Stürmer oder Abwehrspieler holen, weil ein 3 5 1 geht leider nur mit Minus 4 Punkten pro Spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich schiebe die Geschichte nochmal nach oben da sich ja leider noch keine eindeutige Tendenzn ergeben hat.

@Äffchen mit Misimovic habe ich 13 Spieler. Das heißt ich kann 2 abgeben und habe trotzdem noch eine komplette ELf beisammen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Elia und RA gestimmt, da ich an deiner Stelle keinen Stürmer mehr abgeben würde.
Dann hast du noch etwas Plus und kannst noch etwas in die Breite investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergaß zu sagen, dass ich Pro Player bin. Kann also auch 3-6-1 mit nur einem Stürmer spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.