preload
basicPlayer

Welche Kombi?? S04 Sturm gegen BVB Sturm... RH is doch klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

BVB Sturm oder Schalke Sturm
Barrios und Lewandowski
7%
 7%  [ 1 ]
Farfan und Raul
7%
 7%  [ 1 ]
Einer aus BVB und einer aus S04
84%
 84%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 07:39   Titel: Welche Kombi?? S04 Sturm gegen BVB Sturm... RH is doch klar Antworten mit Zitat

Hallo beisamen,

Hab jetz den luxus mich zu entscheiden welche 2 der 4 Topstürmer ich behalte!
Hab jetz Barrios und Lewandowski vom BVB und Farfan und Raul von S04!
entweder komplett Dortmund oder Schalke-Sturm, oder sogar eine Kombination... momentan wenn ich die Schalker verkaufen würde hät ich ca 1.000.000 gewinn gemacht... wer glaubt ihr wäre der beste Sturm?
Hab auch noch Ya Konan.... und hab auch schon überlegt nur einen der 4 zu verkaufen und dazu noch Ya konan .. müsste dann aber noch mind. 2 andere gute ausm MF verkaufen und schlechte holen...
Bitte um zahlreiche Hilfe und bei RH bitte per LINK

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich persönlich würde nie einen kompletten Sturm von einer Mannschauft aufstellen. D.h. mischen: Für mich wären Raul und Barrios die 2 Stürmer, auch wenn ich momentan Farfan selbst halte. Will den aber wenns geht für Raul tauschen Lewandowski hat nich 100% seinen Stammplatz sicher, Kagawa drückt da ganz schön und Farfan bekommt vielleicht noch Konkurrenz wenn ein anderer Stürmer kommt.

Mfg

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400013
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde in deiner momentan Situation 3 Stürmer behalten und das wären in meinen Augen Barrios, Raul und Farfan. Ya Konan ist in deinem Sturm der schwächste den würd ich verkaufen. Dazu noch Lewandowski, da es bei ihm die erste Buli Saison ist und man noch nicht so recht weiß wie er sich anstellt. Dazu kommt auch noch keine 100% Stammplatz garantie, da er er höchstens eingewechselt wird, weil Barrios immer gesetzt ist. Mir wäre aus diesem Grund Lewandowskizu zu unsicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...

Barrios ist Welttörjäger gewesen, hat seinen Riecher auch in der Buli unter Beweis gestellt und dass nach Anlaufschwierigkeiten... kann eigentlich nur besser werden, da er sich immer besser reinfindet, auch in seinem Umfeld...

Raul würde ich mir gerne auch holen, ist einfach ein geiler Typ und wenn man ihn gesehen hat beim Ligatotalcup, dann weiß man, dass er auch noch recht spritzig ist für sein Alter und den Instinkt muss man eben haben...!!!

Farfan ist recht günstig für so nen klasse Stürmer... er punktet gut auch ohne Tor und ist unter Magath ne Bank...

Lewandowski ist schon recht teuer mittlerweile und er hat jetzt nicht den großen Namen wie Raul... würde ihn und Ya Konan abgeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst nicht, wie viel Schulden du hast!?

Wenn du es dir leisten kannst würde ich Barrios, Raul und Ya Konan behalten.
Lewa erwarte ich zwar gut ist aber die erste Saison und daher ein Unsicherheitsfaktor.
Bei Farfan ist nicht ganz sicher ob er spielt, da Schalke ja noch nachlegt.
Ya Konan halte ich für nen guten, günstigen Stürmer (klar schlechter als die beiden gerade genannten aber ich weiß halt nicht wie viel Schulden du hast) und Hannover wird nicht wieder so ne Seuchensaison hinlegen.

Hast du dir schon mal überlegt Jarolim abzugeben? Ich glaube Veh steht nicht auf ihn und bevorzugt Kacar.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:12   Titel: Pro Raul + Barrios Antworten mit Zitat

Also wenn Du nur wirklich nur 2 der der 4 Stürmer behalten willst, dann würd ich auf jeden Fall Raul und Barrios behalten !
Die beiden sind Tormaschinen und werden auf jeden Fall gut punkten!

Gegen Farfan spricht seine neue Rolle als rechter Mittelfeldspieler!
Gegen Lewandowski seine mangelnde Erfahrung in der Buli.
Lewan. ist bestimmt ein guter aber brauch auf jeden Fall ne Eingewöhnungsphase, weil er aus einer viel schwächeren Liga kommt.

Bitte um RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3849782#3849782
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schulden hab ich leider vergessen zu erwähnen, sorry!
also so um die 18 Mio sollte ich noch erwirtschaften... da wirds bei raul und barrios knapp die zu halten aber i.-wie schaff ichs schon;) wenns is noch einen anderen verkaufen...hilft dann nicht...
bei 3 seh ich schon fast schwarz... würde yakonan auch gern verkaufen aber wg dem finanziellen aspekt und da er immer seine ca 70 punkte macht glaub ich ist es sinnvoller ihn zu behalten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.