preload
basicPlayer

ABSTIMMUNG BEENDET! DANKE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen?
Marica weg!
22%
 22%  [ 19 ]
Jones weg!
12%
 12%  [ 11 ]
Arnautovic weg!
20%
 20%  [ 18 ]
Kehl weg!
23%
 23%  [ 20 ]
Dante weg!
2%
 2%  [ 2 ]
Micanski und alle Spekus weg, drauf hoffen, dass es reicht!
18%
 18%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 86

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 22:54   Titel: ABSTIMMUNG BEENDET! DANKE! Antworten mit Zitat

Muss noch ca 3,5 Mio Schulden abbauen. Jetzt stehen mehrere Möglichkeiten...

Arnautovic:

Ursprünglich als Speku geholt, könnte er durchaus einschlagen. Hohes Mw + und durchs seine Spielweise auch hohes Punktepotential.

Jones:

Nach seiner Verletzung zurück. Ebenfalls hohes Potential

Dante:

Letzte Saison stark. Denke zwar schon dass er das wiederholen kann, sicher bin ich da aber nicht.

Kehl:

Guter Spieler, allerdings verletzungsanfällig. Trotzdem würde ich ihn gerne behalten, da er ja erstmal fit ist.

Marica:

Starke Rückrunde, allerdings bleibt abzuwarten ob er genauso weiter machen kann oder ob er wieder in den alten Trott verfällt.

Micanski + alle Spekus:

Könnte bei guten Angeboten mit Glück gerade so eben funktionieren. Allerdings hab ich bei Micanski vom Feeling her ein gutes Gefühl . Ausserdem hätte ich keine einzige Speku mehr um die nächste Zeit Geld zu scheffeln.

RH ist natürlich selbstverständlich!

Danke für die Antworten, entschieden habe ich noch nicht....

Hier gehts weiter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853085#3853085

DANKE! KANN ZU!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2010 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Welche sind denn die Spekus? Nur die 160er?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spekus wären:

Basala-Mazana 1. FC Köln 160.000 0 Abwehr
Gulde 1899 Hoffenheim 160.000 2 Abwehr
Petsos Bayer 04 Leverkusen 160.000 0 Abwehr

de Wit 1. FC Kaiserslautern 160.000 0 Mittelfeld
Yabo 1. FC Köln 160.000 0 Mittelfeld
M. Caligiuri 1. FSV Mainz 05 160.000 0 Mittelfeld
Kenia FC Schalke 04 310.000 8 Mittelfeld
Didavi VfB Stuttgart 170.000 0 Mittelfeld
Kahlenberg VfL Wolfsburg 340.000 0 Mittelfeld
Ziani VfL Wolfsburg 410.000 10 Mittelfeld

Micanski 1. FC Kaiserslautern 1.440.000 0 Sturm
Szalai 1. FSV Mainz 05 290.000 5 Sturm

Übrig wären dann noch:

Kessler FC St. Pauli 530.000 10 Tor
M. Hain FC St. Pauli 770.000 0 Tor

Maroh 1. FC Nürnberg 270.000 23 Abwehr
Dante Borussia M'gladbach 4.960.000 91 Abwehr
Molinaro VfB Stuttgart 5.050.000 66 Abwehr

Kehl Borussia Dortmund 5.100.000 18 Mittelfeld
Sahin Borussia Dortmund 8.400.000 141 Mittelfeld
Köhler Eintracht Frankfurt 840.000 42 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 4.646.000 0 Mittelfeld

Farfan FC Schalke 04 8.150.000 140 Sturm
Arnautovic SV Werder Bremen 6.230.000 0 Sturm
Marica VfB Stuttgart 3.340.000 68 Sturm

Klar, die meisten von denen würden nicht wirklich viel Geld bringen, allerdings hat sich das die letzte Saison gut ausgezahlt, könnt ich aber auch drauf verzichten. Wirklich interssant finde ich nur Ziani, Szalai, Kenia und Didavi. Müsste dann aber auch Micanski abgeben, weshalb ich mich mit dieser Lösung etwas schwer tue. Und Köhler statt Micanski reicht nicht.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich schätze die Situation mit den Spekus ähnlich ein wie du. Bis auf die Genannten können die alle weg; und selbst von denen wird nur mit viel Glück einer was zustande bringen. Zu Micanski kann ich nicht viel sagen, aber dein Kader ist ohne Spekus und ihn so klein, dass es Sinn macht, auf solche Spieler zu hoffen und einen "Großen" abzugeben.

Für mich kommen eigentlich nur zwei Spieler ernsthaft in Frage: Arnautovic, weil er - gut möglich - auf der Bank sitzen könnte und sich bei Werders Fehlverpflichtungen Carlos Alberto und Moreno einreihen könnte. Talent zu haben reicht nicht - er ist jedenfalls hochspekulativ.

Die andere Variante wäre Jones. Ein ganzes Jahr Pause steckt keiner so einfach weg. Allerdings glaube ich, dass Jones nach seinem Comeback noch steigen wird und du ihn für 5,x verkaufen kannst, wenn du in den nächsten Tagen/Wochen ein gutes Angebot abpasst.

Zusätzlich zu einem der beiden sollten die meisten Spekus weg, so dass du dir noch einen Abwehrspieler holen kannst. Drei Leute sind hier zu wenige.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden fall einen stürmer verkaufen. einen verlust im angriff kannst du am ehesten kompensieren. die "guten" spieler in der abwehr und im mittelfeld würde ich nicht abgeben.
ob du dich nun für micanski + spekus entscheidest oder marica musst die wissen, aber eine von diesen beiden varianten würde ich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Arnautovic oder Kehl verkaufen. Arnau hat Konkurrenz in Bremen und man weiß nicht wie er spielt und Kehl ist noch verletzungsanfälliger als Jones und mehr Wert.

kurze Rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398952
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 21:35   Titel: Re: Marica Kehl Dante Jones Arnautovic? Antworten mit Zitat

Servus,

ganz ehrlich - ich würde Kehl an deiner Stelle niemals verkaufen... neben ihm haste doch nur noch Sahin und Jons als Stamspieler.
Erstens wird Kehl nicht mehr weiter fallen im Wert, sondern eher steigen, umso länger er in der Vorbereitung dabei ist und unverletzt bleibt.

Dagegen ist ein Arnautovic 6 Mio wert - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Für einen BuLi-Neuling eine ganze Stange Geld; und dafür, dass er erst noch zeigen muss, was er zu leisten im Sande ist... wäre mir das zu riskant. Zudem extrem viel Konkurrenz mit Pizarro, Marin, Almeide, Wagner... das wäre mir echt zu heiß.

Würde also Arnautovic abgeben.

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die ganzen ersatzspieler verkaufen, wenn das nich reicht dante. Kann mir kaum vorstellen dass er noch einmal so eine gute saison spielt. Die anderen spieler sind dagegen viel zu gut. Auch einen kehl würde ich nicht verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Frage ist ob du eine sichere Variante, oder eine risikoreiche wählen willst.
Kehl, Dante und Marica sind sicher gesetzt. Arnautovic hat sehr große Konkurrenz, aber wird wahrscheinlich durch Tore auch bei geringerer Spielzeit gut punkten. Jones muss sich auch noch durchsetzen und erst wieder richtig fit werden. Micanski ist auch nicht gesetzt und spielt zudem bei einem Aufsteiger.
Würde sagen mit Micanski oder Jones bist du auf der sicheren Seite, Arnautovic ist ne Wundertüte, aber die anderen würde ich nicht verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3848360#3848360
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kehl verkaufen. Er ist verletzungsanfällig und daher ein ziemliches Risiko, gerade da Dortmund den Nachfolger ja in den Startlöchern hat (Bender). Alle anderen von dir aufgezählten Spieler halte ich für sicherer gesetzt, weniger verletzungsanfällig oder als vom Potenzial höher einzuschätzen.

Danke auch für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl oder Arnautovic.. beide zu teuer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.