preload
basicPlayer

eins,zwei oder doch drei?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Team ist das beste?
Team 1
55%
 55%  [ 5 ]
Team 2
22%
 22%  [ 2 ]
Team 3
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:37   Titel: eins,zwei oder doch drei? Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Hab aktuell noch ein paar Schulden in Höhe von 4.150.000 Millionen und hab mir jetzt drei Varianten überlegt mit den dann übrig bleibenden Teams:

Variante 1: Baumjohann+160.000er+Jensen+Görlitz+Ziani(wird aber sehr eng,evtl. muss noch ein back-up weg):

Nikolov (Fährmann)
Hummels Mertesacker Compper (Haggui)
Rolfes Misimovic Elia Jones Kehl Vidal (Simak)
Gekas (Schlaudraff)

Konto wäre bei 0

Variante 2: Compper+160.000er+Jensen+Görlitz+Ziani+Simak:

Nikolov (Fährmann)
Hummels Mertesacker Haggui (Butscher)
Rolfes Misimovic Elia Jones Kehl Vidal (Baumjohann)
Gekas (Schlaudraff)

Konto wäre bei ca 550.000 für die ich noch einen kleinen Verteidiger holen könnte(Butscher könnte ich wohl haben)

Variante 3: Baumjohann+Compper+160.000er+Jensen+Görlitz+Ziani und Kauf von Bobadilla bzw. de Camargo (sind heute für 1,7 bzw. 2,1 aufm TM):

Nikolov (Fährmann)
Hummels Mertesacker Haggui (Butscher)
Rolfes Misimovic Elia Jones Kehl Vidal (Simak)
Gekas (Bobadilla)

Konto wäre bei ca. 550.000 (bei Kauf Bobadilla) und bei ca 200.000 (bei Kauf von de Camargo) für die ich auch hier einen kleinen Verteidiger holen könnte(Butscher)

Bitte beachtet,dass ich Rolfes an den ersten Spieltagen wohl ersetzen muss

Was meint ihr,welches Team ist das beste?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2010 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also ich würde zu Team 1 tendieren, denn du hättest bei dieser Variante, auf jeder Position einen Backup, es würde evtl. zwar knapp werden, aber das wird schon klappen Außerdem könntest du so Rolfes an den ersten Spieltage problemlos ersetzen

Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399931

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

<Thx für deine Hilfe!
Hab für Variante 2 gestimmt. Warum? Weil ich Compper für ein Auslaufmodell halte und denke, dass Baumjohanns Zeit noch kommen wird. Bin sehr optimistisch, was den Jungen angeht, weil er ein großes Talent ist. Zudem glaube ich nicht an Simak, denke nicht, dass der noch kommen wird.
Von dem her, Variante 2 und auf Baumjohann hoffen.
Gruß Bohatschi
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich nehme entschlossen und zielstrebig Variante 1.
Bin absolut kein Fan von Baumjohann und glaube auch nicht, dass er sich durchsetzen wird/kann. Compper ist meinen Augen als direkter Vergleich die bessere Variante.
Selbiges gilt im direkten Vergleich auch für Simak, von ihm erwarte ich mir mittlerweile dann doch mehr als von Ziani. Auch der neue Trainer wird dem Algerier nix mehr nützen. Es gibt mE kein Anzeichen, dass er für die 1.Mannschaft in Frage kommt, Simak hingegen schon.
Im Notfall müsste Haggui wohl dran glauben...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würd Bobadilla aber trotzdem versuchen als Back-up zu holen, der ist so gut wie gesetzt und ich denke, der kommt in seiner zweiten Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch für Variante 1 gestimmt und seh das eigentlich genauso wie Kriz84. Vorausgesetzt natürlich, das reicht. Wobei ich bei Baumjohann aufgrund seine Vereins auch nicht ganz objektiv bewerten kann
Aber in der 1. Elf bist du definitiv besser aufgestellt. Ok, dein Backup für Rolfes ist weniger gut, aber das ist ja nur vorübergehend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.