| Tauschen?? |
| Ja, Helmes holen |
|
55% |
[ 19 ] |
| Nein, Grafite + Sali halten |
|
44% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 09:44 Titel: Grafite + Sali gg. Helmes |
|
|
|
Habe Grafite+Salihovic. Könnte diese jetzt gg. Helmes tauschen. Würdet Ihr das machen? RH selbstverständlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 09:53 Titel: |
|
|
nein behalte deine beiden jungs!!
sind 2 top leute die gut punkten werden..auch wenn grafite eine schlechte saison hatte, aber man weiss was er kann!!helmes hat nicht mal nen stammplatz sicher und man weiss nicht wie er nach der lange verletzungspause wiederkommt...also behalte sali+grafite!!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399894
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 10:29 Titel: |
|
|
|
Kann ich nur den Kopf schütteln. Grafite hat doch weit weniger einen Stammplatz sicher als Helmes.
Wolfsburg wird im 4-3-3 spielen und da wird Dzeko einzige Spitze sein und Grafite würde auf den Flügeln eher eine Notlösung sein --> definitiv verkaufen
Statt Salihovic würde ich aber eher Marica oder Ibisevic verkaufen. Denen traue ich punktetechnisch weniger zu als Helmes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 11:28 Titel: |
|
|
|
Mach das, denke dass man von Grafite nicht viel sehen wird die Saison... (Madzukic da, evtl. Ausland...)
schade um Sali, aber für ne hochkaräter wie helmes würd ichs machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 12:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde es nicht machen. Da sowohl bei Grafite + Helmes du keine Stammplatzgarantie hast. Im Gegensatz zu Salihovic, denn ich denke das Hoffenheim nicht nochmal so eine Graupensaison haben wird und deshalb wird Salihovic auch mehr Punkte holen im Gegnsatz zu Helmes, was dann mit Grafite und seiner Position in Wolfsburg passiert kannst du problemlos abwarten, falls er nichts taugt, weg mit ihm
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 12:50 Titel: |
|
|
|
würde es nicht machen...
bei helmes weiß man nicht mal genau ob er stamm spielt.
sali guter punkter (trotz schlechter saison von hoffenheim)
graifte wird denke ich auch wieder besser punkte als letzte saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 13:07 Titel: |
|
|
kann dem nur beipflichten.
würde den tausch nicht eingehen. mit sali hättest du wenigstens noch einen sicheren stammspieler, der zudem noch sehr gut punktet. bei grafite würde ich lieber einen verkauf in erwägung ziehen und dafür jmd. anderes verpflichten
wie schon gesagt wurde, ist helmes nicht sicher stamm, und solange das so bleibt wäre mir das zu riskant so viel für ihn zu opfern.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399854
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 14:30 Titel: |
|
|
|
ist sehr schwierig, da helmes nicht sicher stamm ist. aber wenn, musst du denn die beiden unbedingt abgeben?
würde lieber Ibisevic und Cicero abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 17:08 Titel: |
|
|
|
Die würde ich auch lieber abgeben aber der Kollege will halt nur gg. Grafite+Sali oder halt total unrealistische Tauschgeschäfte machen.
|
|
| Nach oben |
|
Henni_88
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 3 Aug 2010 17:19 Titel: |
|
|
thx for help.
zu dir:
ich würde den tausch nicht machen.
1. helmes war lange verletzt. ich glaube einfach nicht, dass er sofort wieder auf seinem damaligem level sein wird. zudem hat er noch einen derdiyok, mit dem er um den platz neben kießling kämpfen muss. alles zu unsicher...
2. sali traue ich zu wieder eine gute runde zu spielen. soll heißen 80+X punkte.
3. von grafite ist auch nicht mehr jeder überzeugt. doch abschreiben würde ich ihn nicht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 22:41 Titel: |
|
|
|
Es geht noch bis morgen wieter. Weitere Hilfen erwünscht. Oder bitte abstimmen !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 01:20 Titel: |
|
|
|
Helmes wird meiner Ansicht nach Stürmer Nr. 1 in Leverkusen sein, er ist der torgefährlichste dort und das zählt doch unterm Strich. Da Leverkusen eine starke Saison spielen wird und Helmes auch wieder fit ist (trifft in jedem Vorbereitungsspiel bisher) kann man mit 150 Punkten rechnen denke ich. Dafür würd ich Grafite+Sali jederzeit abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 07:27 Titel: |
|
|
|
Ich sehe Helmes noch einige Schritte hinter Kießling, von daher würde ich es nicht machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 12:16 Titel: |
|
|
|
hey, dank dir!
habe deinen thread schon vorher begutachtet...schwere kiste...
auf der einen seite halte ich von sali viel...grafite geht so...
auf der anderen seite sehe ich helmes langfr. auch als stürmer nr.1 bei leverkusen...denke auch nicht das kießling seine leistung wieder bringen wird!
ich würde keinen tausch machen...trotzdem versuchen grafite zu verkaufen und dafür einen ersatz holen...
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 12:31 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe, hier die rh
meiner meinung nach eine schwierige sache.. wenn grafite + sali spielen im verein und bei dir könnte ich mri vorstellen das sie zusammen mehr pkt machen. Im Einzelvergleich sehe ich Helmes stärker die anderen beiden.
Jedoch tendiere ich dazu Grafite + Sali zu behalten. Da ich der Meinung bin, dass beide spielen werden und somit mehr Punkte machen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 21:29 Titel: |
|
|
|
Ist immer noch aktuell.
Komisch das in der Abstimmun pro Helmes ist und in den schriftlichen Ausführungen klar dagegen !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 22:38 Titel: |
|
|
|
Ich würds tun.
Ich erwarte Helmes als Stamm und dann Punktet er auch.
Grafite spielt im neuen System kaum mer ne große Rolle und Sali hat stark abgebaut (keine Ahnung warum viele von Hoffe wieder ne bessere Saison erwarten!? Mir unerklärlich, erwarte eher noch nen tieferen Absturz, da noch keine Verstärkungen und die üblichen Verdächtigen wieder verletzt sind!)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 07:28 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal,
ich habe gestern selbst Grafite verkauft --> sieht ganz stark danach aus, dass Dzeko bleibt und dadurch Grafite nicht ständig spielt --> da er letzte Saison gegen Dzeko doch schlecht aussah! --> Sali iss ein guter aber ich würde im moment Helmes vorziehen --> falls es sich abzeichnet dass er zu beginn nicht spielt kannst ihn immer noch verkaufen für ca. 6-8 Mios also hast kein risiges Risiko!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde