preload
basicPlayer

Van Buyten vs. Kjaer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wem los werden?
van Buyten
0%
 0%  [ 0 ]
Fritz+Cherundolo+Bruggink
100%
 100%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:27   Titel: Van Buyten vs. Kjaer Antworten mit Zitat

Bin schwer dran interessiert Kjaer zu verpflichten mir fehlt nur das Geld. Würde ich van Buyten ziehen lassen wäre es machbar und ich hab noch was in der Rückhand. Van Buyten ist schließlich 32 Jahre alt. Nur ist die Frage setzt sich Kjaer durch oder wirds ne Geschichte wie bei Barzalgi (den ich auch noch im Team hab).
Ggf. könnte es reichen wenn ich Fritz+Cherundolo+Bruggink raus haue das ich Kjaer bekomme, was sagt ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

WEnn es geht, dann ganz klar die 2. Option. Da gibt es keine 2 Meinungen. Sofort machen.

vBuyten wird auch dieses Jahr wieder der AW Chef der Bayern und klar gut Punkten. ER ist zudem ein Kopfballungeheuer. Wird auch dieses Jahr nicht nur bei Standarts vorne sein, sondern auch in den Endphasen. Da Bayern wohl wieder ohne Stoßstürmer spielen wird.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3848560#3848560
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

stimme meinem vorredner zu.. die 3 brauchste auch nicht wirklich..

Barzagli würde ich schnellstens verkaufen...

Kjaer traue ich auch viel zu, v.a. Punktemässig, weil er auch schön das Spiel nach Vorne gestalten kann, was von sportal gerne gesehen wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kjaer anstelle von Fritz!? (auf den Rest schau ich gar nicht mehr. Buyten hätt ich nur aufgrund des Alters abgestoßen. Da er eben nur noch 1 Jahr spielen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.