preload
basicPlayer

A. Friedrich --vs-- Kjaer --vs-- Franz = -3,2 Mios [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abstossen?
Franz
53%
 53%  [ 15 ]
Kjaer
32%
 32%  [ 9 ]
A. Freidrich
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:35   Titel: A. Friedrich --vs-- Kjaer --vs-- Franz = -3,2 Mios [RH] Antworten mit Zitat

Moinsen

geht um folgenden Account: gorillaa

Konto: -3,2 Mio (Abel, Bieler, Yabo, B. Müller kommen auch noch weg wären dann 2,5 Mio Schulden)

Wen von den 3 AW-Recken verkaufen?!
traue allen 3en ne gute Saison zu.. oder seht ihr gar eine andere Möglichkeit??

Klar is schlecht 2 von der gleichen Mannschaft zu haben, aber Friedrich is z.Z echt Hammer (WM) und Kjaer hat auch den Offensivdrang... Wolfsburgs Schiessbude is dicht..
Bei Franz besteht die Gafahr dass er wenn Chris wieder fit ist auf die Bank muss ODER evtl ins MF...

Kurz wie findet ihr das Team?

Bailly

Franz -- A. Friedrich/Kjaer -- Haggui

(Zabavnik, Vasoski)

Sahin -- Reus -- Jones -- Bargfrede
(Stoppelkamp, Schuster)

Lewandowski -- Farfan -- Mandzukic
(Amri)

auf dem TM:
Arnautovic 6.170.000
Kaplan 770.000
Simunek 510.000
Drobny 1.840.000
Dejagah 720.000
A. Wolf 360.000
Marx 770.000
Kenia 290.000

RH bei Link im gleichen Forum..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Franz weg.

Mal abgesehen davon, dass er m.M.n. keinen SP hat, ist er kein guter Spieler.
Die Tore letzte Saison täuschen über vieles hinweg.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3848560#3848560
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, würde auch Franz abgeben... glaube nicht dass er nochmal soviele Tore wie letzte Saison erzielen kann. Kjaer und Friedrich sind in meinen Augen eines der besten IV-Paare der Liga, denke die beiden garantieren eher Punkte als Franz!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Sehe es wie meine Vorredner.

Mit Arne und Kjaer hast du echt 2 Granaten die zudem im Preis relativ ok sind. Franz ist zwar auch n Kampfschwein, aber spielt 1. im deutlich schwächeren Team 2. ist er eigentlich jedes Spiel stark Rot gefährdet und 3. ist er im Vergleich einfach der schlechtere.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Kjaer ab. Es spricht einfach zu viel gegen ihn.

1. ist es seine erste BL-Saison und da muss er erstmal zeigen, daß er mit seinen jungen Jahren die Vorschusslorbeeren überhaupt verdient hat.

2. ist er dafür ganz schön teuer.

3. hätteste damit zwei Wolfsburger IVs hinten. Is ja schön und gut, daß die sich gut verstärkt haben, aber das ist noch lange keine Garantie auf ne sichere Saison in der Abwehr. Die müssen sich ja auch erstmal einspielen.

4. mit dem Gewinn über Kjaer kannste Dir noch nen Ersatz holen (immerhin knapp 2 Mio €!)

Sehe auch nicht das Problem, wenn Franz ins MF rückt. Macht er halt mal n Tor mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

gib kjaer ab, weil du bei ihm nicht weiss was er kann...er hat noch kein spiel gemacht und alles andere weiss man nur aus der presse...jetzt bekommste noch ganz gutes geld für ihn...udn wie du shcon sagtest 2 IV eines teams sind nie gut!!
Franz wird, wenn chris wieder fit ist trotzdem spielen...entweder spielt er als AV oder neben Chris...würde nicht sagen, dass RUSS zwangsläufig gesetzt ist...aber wenn du die chance hast kannst du dann auch franz noch immer verkaufen und dir dafür mit dem gewinn durch den verkauf von kjaer leute wie...riehter,westermann und co holen

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399894
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch kjaer abgeben,
ich würde niemals 2 verteider von der selben mannschaft haben wollen,
da wenn diese schlecht spielt, bekommst du zwei mal schlechte punkte,
also würde ich friedrich und franz behalten, beide werden gesetzt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Franz verkaufen

- kein sicheren Stammplatz
- oft für ne rote karte gut
- er sitzt bestimtm auf der Bank da im MF und AB viele vor ihm sind...

hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf du mir auch> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399761
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Argument mit "niemals 2 Verteidiger aus der selber Mannschaft" zieht nicht wirklich. Naldo und Mertesacker holen auch regelmäßig ihre 100+ Punkte. Kjaer und Friedrich sind zwei sehr starke Spieler, die sich in meinen Augen hervorragend ergänzen könnten. Wenn es beide schaffen werden Konstanz in ihr Spiel zu bekommen, werden beide denke ich auch sehr gut punkten. Kann Friedrich an die Leistungen der WM anknüpfen, gibt dies zusätzlich auch Sicherheit für Kjaer. Und ich denke schon das Kjaer sich in der Liga durchsetzen wird. Starker Spieler in meinen Augen!
Franz lebt von seinen Toren, daher auch die gute Punkteausbeute. Habe jetzt aber auch schon des öfteren gelesen, dass er keinen sicheren Stammplatz haben wird. Spielt zudem bei der klar schlechteren Mannschaft, für mich ist die Sache relativ eindeutig:

Franz weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

Habe für Kjaer gestimmt.

- 2 Verteiger einer Mannschaft ist nicht so gut.
- Barzagli war Weltmeister und kam aus Italien, genau wie Kjaer. Er muss sich erst noch beweisen.
- Franz ist ein Tier, der wird spielen. Chris ist zu Verletzungsanfällig. Dann muss man abwarten, wie er die Saison übersteht. Franz kann auch DM spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

is ja knapp
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Kjaer gestimmt, weil ich prinzipiell nicht zwei Verteidiger vom gleichen Verein nehmen würde. Der Einwand Naldo/Mertesacker ist zwar berechtigt, aber ich denke nicht, das Wolfsburg in dieser Saison besonders stabil auftreten wird. Was ja nicht an der IV liegen muss, aber die hängt dann eben mit drin.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399946
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Friedrich abgestimmt.

- Zwei Verteidiger der gleichen Mannschaft sind nicht gut
- Friedrich hat am wenigsten Offensivdrang
- Seine Leistungen in der Liga entsprechen meistens alles andere als den Leistungen in der NM

Daher würde ich ihn abgeben. Franz und Kjaer sind auch fürs eine oder andere Tor gut und fahren damit einige Punkte ein. Sowas hat bei Arne absoluten Seltenheitswert. Er wird daher am wenigsten Punkte einfahren.

Greetz.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399836
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal,

hab mal für Kjaer gevotet, er muss sich hier noch beweisen und sein MW ist ein wenig zu hoch für ne Wundertüte. Was aus augenscheinlich guten, ausländischen Verteidigern in Wolfsburg wird wissen wir ja bereits..

Franz trau ich einiges zu, außerdem ist er torgefährlich und stets motiviert, Arne Friedrich hat zwar wenig Offensivdrang aber ihm trau ich seit der starken WM was zu...

Jedenfalls hättest du durch den Verkauf von Kjaer wieder ein wenig mehr Geld übrig..was du weiter investieren könntest...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.