preload
basicPlayer

CLOSED - Rafinha???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rafinha verkaufen???
Auf keinen Fall - der spielt auch kommende Saison Stamm bei 04!!!
70%
 70%  [ 12 ]
Ja, verkaufen... der kriegt die Kurve nicht mehr und der MW wird weiter sinken!
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:23   Titel: CLOSED - Rafinha??? Antworten mit Zitat

Servus,

der Schalker steht heute bei mir zur Debatte:

soll ich den halten oder verkaufen?
Wie sind die Stammplatzchancen?

Hoffe auf gute Tips - evtl. von Insidern!?

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 3 Aug 2010 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Matuschyk:
Bestimmt talentiert, hat mit petit, jajalo und lanig 3 “hochkaräter“auf seiner position.
Denke er wird auf ein paar einsätze kommen, aber bei köln würde ich auch dann nicht sonderlich viele punkte erwarten. Ab und zu sicherlich mal ein ausreißer nach oben, aber nichts wo man such hinterher argen wird.
Würd ihn für den preis verkaufen.

Rafinha:
Solange kein konkretes angebot vorliegt, wird er bei schalke fest eingeplant, und wird bestimmt auch spielen. Und ich denke seine spielweise ist bei einem offensiven schalke für einige punkte gut.
Würde ihn erstmal halten.

Rh:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3848031#3848031
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Yeboah,

Matuschyk:Würde ihn verkaufen,er wird zwar zu ein paar Einsätzen kommen,aber auf der Doppelsechs sollten Petit+Lanig gesetzt sein,dazu gibts dort auch noch Pezzoni und so überragend hat Matuschyk letzte Saison auch nicht gepunktet (hat ein sehr gutes Spiel mit 2 Toren)

Rafi:Für den Preis darfst du ihn nicht verkaufen,gibt aktuell keinen verteidiger der billiger und besser ist.Für 3 Mio findest du sonst keinen Verteidiger der für 80+ Punkte gut ist.Es scheint auch so als würde er bleiben und dann wird er auch spielen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399820
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Würde derzeit davon ausgehen dass Rafinha weiter bei Schalke spielt. Kann zwar sein das er bei nem guten Angebot noch wechselt, aber Hamburg, die ja bereits Interesse bekundet hatten sind nach dem Wechsel von Westermann wohl raus. Wenn er belibt wird Magath ihn wohl Stamm spielen lassen und dann wird er auch gut punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Yehoobah10

Rafinha für den Preis?! niemals.. außer er wechselt ins Ausland, wonach es ja nicht mehr aussieht.. Magath sagt "den bauen wir voll ein"

also warum ziehen lassen für nen Schnäppchenpreis?! er hat nen Drang nach vorne, steht hinten gut.. Schalke spielt um die Meisterschaft mit..

=> BEHALTEN
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auf jeden Fall behalten. Es gab ja eigentlich regelmäßig in den letzten Sommerpausen die Gerüchte um einen möglichen Wechsel und es ist nie etwas geworden. Gehe davon aus, dass er bleiben wird, weshalb er zu seinem momentanen Preis ein Schnäppchen ist und sich ein Verkauf nicht lohnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er fit ist kommt Magath nicht an ihm vorbei, dafür sind Rafinhas Qualitäten zu groß. Würde ihn daher behalten, zumal sein Marktwert aufgrund der momentanen Lage sowieso sehr moderat ist, verglichen zu anderen Spielern in diesen Punkteregionen.

Deine RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399966
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rafinha nicht wechselt und weiterhin bei Schalke bleibt, wird er sicherlich auch Stamm spielen. Ist schon nen guter Spieler, auch wenn ich ihn als Person hasse. Aber das hat hier ja nix verloren
Daher finde ich den Preis gerade auch ziemlich schwach. Für das Geld darfst du ihn eigentlich nicht abgeben. Würde ihn auch ersteinmal behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn behalten und wenn dann eher von Pander trennen. Rafinha wird weiterhin mMn auch Schalke bleiben und wenn erst im Winter gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja schon geschlossene Gesellschaft! Wollte eigentlich Rh Leisten... Also für den Preis würd ich ihn halten, ich denke nicht dass der Marktwert noch weiter sinkt. Da die Entscheidung allerdings schon gefallen ist haste noch einen gut bei mir....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.