preload
basicPlayer

Backups...C.Fuchs,Tiffert,Pamic,Bugera,D.Vida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist zu gebrauchen?
Pamic
13%
 13%  [ 4 ]
Tiffert
16%
 16%  [ 5 ]
Bugera
10%
 10%  [ 3 ]
D.Vida
23%
 23%  [ 7 ]
C.Fuchs
26%
 26%  [ 8 ]
Keiner
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 12:45   Titel: Backups...C.Fuchs,Tiffert,Pamic,Bugera,D.Vida Antworten mit Zitat

Moin Moin...

Bin noch etwas im Minus und habe einige Spieler als Backup.
Davon will und muss ich aber auf jeden Fall noch welche verkaufen.

Im MF habe ich da:

- Pamic der von Leverkusen an Freiburg ausgeliehen ist und als Talent gilt.Wird er Freiburg wohl weiterhelfen und seine Chance bekommen?

- Tiffert der eine gute Saison bei Duisburg gespielt hat und nun neu in Lautern ist. Was ist von ihm zu erwarten?

In der AW:

- D.Vida , auch ein Talent von Leverkusen,hat aber große Konkurrenz in der IV.Wie stehen seine Chancen?

- Bugera , von dem ich mir eig am meisten erwarte.War einer der besten,wenn nicht der beste Außenverteidiger der vergangenen Zweitligasaison,ist gesetzt und schießt die Standards bei Lautern.

- C.Fuchs, wird er eine Rolle spielen?
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Bei dir wäre es interessant zu wissen, wieviel du denn an Schulden abbauen musst. Kannst ja noch reineditieren und fließt ja in die Entscheidung mit ein.

Na ja. Ich versuchs trotzdem mal.

Pamic. Sagt mir leider gar nix. Außer es ist der von Hansa Rostock damals .

Tiffert. Ist ja schon fast ein gescheiterter BuLi-Spieler, da er viele Stationen hatte, aber nie wirklich was gerissen. Aber er hat Erfahrung und spielt wohl momentan auch als einer der Lauterer Doppel-Sechs. Hat wohl im letzten Test gut das Spiel des FCK gelenkt. Konkurrent ist Moravek, welcher wohl erstmal Tiffert nicht verdrängen kann. Würde ihn behalten.

Vida. Der Kroate ist mMn in Leverkusen auf der rechten (oder wars die linke) Seite gesetzt. Hat wohl Kadlec aus der Startelf verdrängt. Kenn ihn aber auch zu wenig, um ihn spielerisch beurteilen zu können. Theorethisch würde ich ihn behalten, aber da du ja Spieler abgeben willst, wäre er ein Verkaufskandidat.

Bugera. Ja, er war wohl einer der besten Außerverteidiger der 2. Liga. Tendenziell eher behalten, da er die Standards tritt und Part einer gut eingespielten Verteidung ist.

Fuchs. Ebenfalls Standardschütze. Zumindest letztes Jahr in Bochum. Hat aber außer seine Freistoßtreffer nicht großartig gepunktet, daher würde ich ihn verkaufen. Außerdem ist nicht gesagt, dass er auch in Mainz Standardschütze Nr.1 ist (Ivanschitz, Simak, Bance ...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Von den genannten Spieler denke ich, dass Fuchs und Bugera am ehesten zu gebrauchen sind. Tiffert kenne ich als MSV-Fan natürlich. Hat natürlich seine Vorlagen gegeben, aber so richtig viel halte ich von ihm nicht. Pamic hab ich selbst, werde ihn aber wieder verkaufen. Fuchs und Bugera sind schon stark und wie mein Vorredner schon sagte, schießen sie Standards. Die beiden werden schon Punkte holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pamic.: traue ich nicht soviel zu....den muss man nicht halten....

Tiffert. : denke er wird wohl spielen....war in vergangenheit nicht immer der beste in der buli, aber traue ihm zu, dass er nun reifer ist und das ein oder andere gute spiel mit lautern zeigen wird....den sollte man mal halten!

Vida. : ich glaube nicht, dass er stammspieler ist wenn die anderen alle fit sind und z.b. vidal nach hinten links ausweichen muss....bin sehr skeptisch auch wenn er in der vorbereitung recht viel spielzeit bekommt....trotzdem weg!

Bugera.: den würd ich auch halten....mal sehen, was er in der buli zeigen kann, aber potential für punkte hat er meiner meinung nach!

Fuchs. : glaube nicht, dass er viel reisst, aber die chance wird er sicher bekommen und schlecht fand ich ihn eigentlich nie....aber auch mehr oder weniger ein mitläufer.....tendenz erstmal halten, aber wenn klar wird, dass er nicht spielt, schnell weg!

hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847799#3847799
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.