preload
basicPlayer

Der Tag der Entscheidung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Tausch würdet ihr machen?
Eduardo+Baumjohann gegen Kroos+Salihovic
0%
 0%  [ 0 ]
Eduardo+Baumjohann gegen Kroos+Rolfes
4%
 4%  [ 1 ]
Eduardo+Baumjohann gegen Guerrero+Grafite
4%
 4%  [ 1 ]
Eduardo+Compper gegen Kroos+Hyypiä
4%
 4%  [ 1 ]
Eduardo+Compper gegen Kroos+Höwedes
19%
 19%  [ 4 ]
Alles so lassen wie es ist
66%
 66%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 08:57   Titel: Der Tag der Entscheidung Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Hab heute leider nicht den Zuschlag für Kroos bekommen,aber der Mitspieler würde ihn mir verkaufen.
Da mein Konto nach den Verkäufen der 160.000er+Görlitz+Ziani+Jensen bei 0 ist,müsste ich tauschen,hätte folgende Deals zur Auswahl(wären alle ungefähr 1:1 Deals)

1.)Eduardo+Baumjohann gegen Kroos+Salihovic
2.)Eduardo+Baumjohann gegen Kroos+Rolfes
3.)Eduardo+Baumjohann gegen Guerrero+Grafite
4.)Eduardo+Compper gegen Kroos+Hyypiä
5.)Eduardo+Compper gegen Kroos+Höwedes
6.)Alles so lassen wie es ist

Was meint ihr,würdet ihr einen der Deals machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

deine Spieler:

Carlos Eduardo:
Hat selbst in der sehr durchwachsenen Hoffenheimer Saison klasse gepunktet, ist wieder im Training, torgefährlich und von der Spielanlage auffällig. Schießt zudem auch noch die 11m und könnte durch die Nationalmannschaft nen zusätzlichen Motivationsschub bekommen.
Contra: Hatte "soziale" Aussetzer aufm Feld, für die man ihm den Kopf gewaschen hat. Die Nationalmannschaft ist weit weg, also Reisestrapazen.

Baumjohann:
Schalke ist eine Wundertüte. Aber nicht in der Frage, ob sie erfolgreich sein werden, sondern, wer erfolgreich spielt. Magath wird da wieder viel erreichen und es sieht so aus, als ob Baumjohann im MF mit Farfan, Jones und Rakitic eine wirklich starke MF-Achse bilden wird. Dazu noch niedrig im MW.
Contra: Bei Magath ist die Personalfluktuation krass hoch + 3-fach Belastung

Compper:
Solide AW-Recke, den ich seit heute auch habe. Spielt konstant und hat dabei eigentlich noch Luft nach oben. Die muss er auch abrufen, wenn er wieder ein Thema für die Nationalmannschaft werden will (was ich dann aber doch nicht glaube).
Contra: mehr als 70 Punkte werden es wohl nicht. Schießt auch immer mal nen Bock...

Seine Spieler:

Kroos:
Genialer Spieler, großartiger Punkter, dafür im MW niedrig.
Contra: MW ist niedrig weil eigentlich echt kein Platz für ihn ist. Die Spekus um einen Müller im Sturm halte ich für nicht praktikabel, zumindest nicht als Stammelf. Selbst wenn ein ST noch geht, bleiben 2 aus3 von Olic, Gomez und Klose, die alle heiß sind. Gerade Olic, den ollen Wühler, brauchst du halt in einer Mannschaft und am Besten für über 60 Minuten, denn irgendwann macht der Gegner halt doch den Fehler. Solange Müller nicht im Sturm spielt und RibRob fit sind, wird Kroos nicht spielen. Dazu noch die Rotation durch die 3-fach Belastung... Er wird punkten und er wird Einsätze haben. Aber viel zu wenig für den MW, tut mir Leid, aber dass ist so unsicher von Wochenende zu Wochenende, dass würde ich mir nicht antun (hab auch sehr, sehr lange überlegt..)

Sali:
Schwache Saison, wenig gefährliche Standarts. Erwarte ein paar mehr Punkte als letztes Jahr, aber nicht zu viele. Ist im MW gerechtfertigt und steht jedem Team ganz gut. Aber nix besonderes..

Rolfes:
Seine Genesung schreitet fort, aber für die ersten Spieltage wird's nicht reichen. Dazu immer die Frage, wie lange das Knie nun hält. Ich wäre da vorsichtig.... Ansonsten dürfte er mit Ballack ne riesen Zentrale bieten. Aber noch zu unsicher.

Guerrero:
Das "Guerrero-Küsschen" hatte noch nie meine Sympathien. Nun als 10er? Interessante Sache, auch weil der HSV ja grundsätzlich erst nach der Hinrunde einbricht.

Grafite:
Je nach System noch alles offen. Nur die Speerspitze wird er nicht bilden, da ist Dzeko. Wenn Grafite aber nicht als Konterstürmer eingesetzt wird, ist er nur halb so viel wert. Zu viele technische Fehler. Ich hab ihn wirklich lieb, aber sehe keine große Saison von ihm, wenn nicht wieder das System mehr auf ihn zugeschnitten wird. Und ein 4-2-3-1 mit Dzeko vorne dürfte ihm gar nicht liegen..

Hyypiä und Höwedes sind echt interssant, aber wiegen mit Kroos einfach den restlichen Verlust nicht auf.

Ich würde alles so lassen, wie es ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt nicht einfach:

Stelle mir selber die Frage, ob ich Eduardo abgeben soll. Ich denke jedoch, dass er durch diese NAtionalmannschaftsgeschichte echt noch einmal einen Push bekommen könnte! Ich sage er holt sichere 120P. Die sehe ich bei Kroos nicht mal ansatzweise. Wenn er speilt kann er sie schaffen, aber der Kader ist so breit und und wer van Gall nicht passt fliegt schnell (siehe Gomez). Wenn er öfter spielt schafft er 80P! Grafite, Guererro, Rolfes sind alle uninteressant. Mich würden lediglich Salihovic oder Höwedes bzw. Hypiä interesssieren. Sehe die alle so um die 100P. Es ist und bleibt ein Coinflip (kannst also ne Münze werfen). Ich glaube, ich würde CE+Baumi oder aber Kroos+Höwedes nehmen! 50:50.....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847412#3847412
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen Deal machen, weil Eduardo nächste Saison mehr punkte holen wird als noch letzte. und da hat er ja schon 120 geholt. Aber Hoffenheim wird nicht noch schlechter spielen. Da du für fast jeden Tausch Kroos bekommen würdest, würde ich es nicht machen. Kroos wird es extrem schwer haben einen stammplatz zu bekommen. Er wird denke ich nur eingewechselt und nur sehr wenige punkte holen. Bei verletzungen von ribery robben oder müller würde er wohl von beginn an spielen. Also lass es wie es ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.