Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Lewy für 8,2 verkaufen? |
| Ja |
|
45% |
[ 15 ] |
| Nein |
|
54% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 09:13 Titel: Lewandowski für 8,2 verkaufen? |
|
|
|
Sollte ich Lewy für 8,2 an den Computer verkaufen? Hatte Ihn für 7,1 geholt und wollte eigentlich voll auf Ihn setzen. Bin aber auch noch 10 im Minus. Käme da natürlich auch noch anders raus. Wäre super wenn ein paar Antworten von BVB Fans die Ihn schon spielen gesehen haben dabei wären. Danke.
RH gebe ich am frühen Abend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 09:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Lewy hat sich in seiner kurzen Zeit beim BVB schon ordentlich integriert. Klopp hat vor kurzem seine "Bewegungen zwischen den Reihen" (Mittelfeld/Angriff) gelobt. Vorerst wird er also auf der Position hinter Barrios spielen. Natürlich gibt es manchmal noch Abstimmungsprobleme, aber dass is eigentlich normal nach so einer kurzen Zeit.
Wenn du eigentlich auf ihn setzen wolltest, solltest du das auch tun. Die 8,2 Millionen könntest du zwar gut zur Schuldentilgung brauchen, es gibt aber deutlich bessere Möglichkeiten um die Schulden abzubauen, z.B. ......
Grafite+Ibisevic
Wenn Wolfsburg ein 4-2-3-1 spielen lässt mit Dzeko als Stoßstürmer sehe ich für Grafite kaum noch Chancen. Für einen Außenstürmer ist er zu langsam und hinter Dzeko wird Misimovic spielen. Außerdem soll Grafite ja eh verkauft werden.
Ibisevic würde ich verkaufen, weil ich nicht sehr viel von ihm halte. Wenn er dir gefällt, behalt ihn ruhig. Dann musst du halt jemand anderes verkaufen^^
Fazit: Lewy behalten, Grafite+Ibisevic verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 09:58 Titel: |
|
|
|
Kommt auf den Ersatz an. In diesem Falle würde ich auch lieber Grafite abgeben, Lewandowski hat vorerst zumindest mal einen sicheren Stammplatz, und jemand der seit 3 Jahren immer Torschützenkönig in seinem Land (3.,2.,1. Liga) kann so schlecht nicht sein - mit 21.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 10:37 Titel: |
|
|
|
Würde den Dortmunder behalten, wenn du keinen Ersatz bekommst. Verkauf lieber Grafite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 11:20 Titel: |
|
|
|
gewöhnt euch doch mal an eure finazielle lage zu posten und wie eure comunio ausschaut
wenn du keine schulden hast auf keinen fall
wenn du 30 mio schulden hast bleibt dir wohl nix anderes übrig
wenn es sont keine guten stürmer mehr in eurer comunio gibt nein!
wenn es noch viele andere gute stürmer gibt warum nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 22:08 Titel: |
|
|
|
Danke für eure AW´s. Ich han doch hingeschrieb das ich 10 im Minus bin. Ersatz gibt es nicht!! Ein Raul ging für 15 noch was weg !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 08:42 Titel: |
|
|
|
Ob er einschlägt und am Ende 8 Mio wert ist, kann dir jett noch niemand sagen. Bei Barrios mussten wir auch 6 Spíeltage warten bis der Knoten platzte und MW auf rund 3 Mio gefallen war..
Ich würde ihn jedenfalls behalten und Ibi und Mandzukic verkaufen plus Kleinkram. Grafite lieber noch halten..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.