preload
basicPlayer

8,9 Mio für Elia? Ohne Zwang verkaufen? | Natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist Elia 8,9 Mio wert?
Nein, also verkauf ihn für dieses Geld.
10%
 10%  [ 1 ]
Ja, er wird spielen und gut punkten.
90%
 90%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:11   Titel: 8,9 Mio für Elia? Ohne Zwang verkaufen? | Natürlich RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

die Lage stellt sich so dar, dass ich ca 4 Mio auf dem Konto habe.
Bin theoretisch also nicht gezwungen Elia zu verkaufen.
Trotzdem habe ich ihn auf den Transfermarkt gesetzt und jetzt habe ich ein Angebot übr 8,9 Mio (vom Computer).

Jetzt stell ich mir die Fragen:
1. Ist Elia das Geld (8,9) wert?
2. Ist das der Höhepunkt von Elias Marktwert? (Ich glaube ja)
3. Spielt Elia überhaupt? (siehe auch Frage 1)
4. Wie wird Elia Punkten, wenn er spielt?

Dementsprechend muss man jetzt zwischen Preis/Leistung abwägen, und sollte ich nach dem Verkauf Pizarro ersteigern können, wäre das natürlich nicht die schlechteste Alternative.

Bei Link erhaltet ihr natürlich frühstmöglich Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich würde das Angebot ausschlagen. Dein Team sieht recht ordentlich aus und ich sehe keine Notwendigkeit ihn im Moment abzugeben. Ohne Ersatz wäre ich sowieso vorsichtig, es sei denn bei euch ist noch so wahnsinnig viel gutes Spielermaterial vorhanden, dass man davon ausgehen kann, schnell eine adäquate Alternative zu finden, die dir einen Vorteil bringt. Ansonsten kannst du über einen Verkauf nachdenken, wenn du Pizza hast - vorher würde ich die Füße stillhalten. Kann mir nicht vorstellen dass Elia auf der Bank landet. Seine Spielweise wird ihm mMn auch in der kommenden Saison eine gute Punkteausbeute bringen. Also entspannen

Bitte hilf auch mir kurz:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399639

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso den Elia verkaufen? Ich würd ihn an deiner Stelle behalten, solang du noch keinen Ersatz hast. Und vom geld her bist du ja auch nicht gezwungen, von daher gibt es kein Grund ihn zu verkaufen.
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch auf dem TM aussieht oder was für gute Spieler noch frei sind, aber solang du keinen wirklich guten Ersatz hast würd ich ihn nicht verkaufen. Und mMn wird er dieses jahr auch die 100 Punkte Grenze erreichen und bei Hamburg ist er ja sowieso gesetzt. Also seh ich kein Grund ihn abzugeben.

MfG Mimö90

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399646
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich persönlich bin kein fan von elia...
am saisonanfang war er ganz gut gewesen, aber er hat stark nachgelassen...
bin mir nich sicher ob elia einen stammplatz hat.
8,9mio is schon ne stange geld...
ich weis nich wie es bei euch noch mit den spielern ausssieht...wenn noch genug zu haben sind dann kann man über einen verkauf nachdenken...
denn für das geld gibt es einige bessere spieler...ich würde ihn wohl abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

behalt Elia, er wird bestimtm spielen und wird in seinem MW noch steigen, er ist sehr shcnell und flink...
er hat letzte Saison 80 Punkt ein fast nur 20 Speiler ode rso gemacht da sist n Shcnitt von über 3 Punkten bzw. fast 4.. pro spiel...

hoffe konnte dir helfen bitte helf du mir auch > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3846852#3846852

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.