preload
basicPlayer

Grafite weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite verkaufen?
Ja
41%
 41%  [ 5 ]
Nein
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:44   Titel: Grafite weg? Antworten mit Zitat

Hallo, hab heute ein Angebot über 5.757.700 Mio für Grafite. Ich bin nicht im Minus, aber ich bin am überlegen Grafite abzugeben. Jetzt verkaufen oder wird er seine Einsätze bekommen?
Rh bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?

Keine Ahnung, was Mcclaren vorhat. Für mich ist Grafite in nem 4 3 3 Stürmer Nr. 2 hinter Dzeko. Auf den Außenbahnen sehe ich eher keinen bulligen Mann wie Grafite.

Da Dzeko bisher nie großartig verletzt war und eigentlich auch nicht ausgewechselt wird, würde ich ihn wohl verkaufen. Schweren Herzens

Rh hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399604
Dejardin
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du ihn nicht verkaufen musst, würde ich es auch nicht tun! Vielleicht wirst du ihn schneller brauchen, als dir lieb ist.
Demba Ba: kommt irgendwie nicht mehr so richtig in Gang, wie auch das gesamte Hoffenheimer Team (denke halt das sie wie letzte Saison nichts reißen werden)
Helmes: bis jetzt noch kein sicherer Stammspieler bei Lev (hier wird zwar viel spekuliert, aber Derdiyok wird sich so schnell auch nicht verdrängen lassen)
Arnautovic: wie jeder neuer Spieler ne Wundertüte! (hab ihn auch, denke auch das er einschlagen wird, aber was wenn nicht...)

Würde Grafite mit in die Saison nehmen und abwarten wie die anderen sich schlagen! Kannst ihn dann immernoch verkaufen...

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399598
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Wenn du nicht im Minus bist würde ich ihn auch halten,hat in seinem ersten Test einen starken Eindruck gemacht und wieso sollte er nicht nochmal an seine Form aus der Meistersaison anknüpfen können.Klar ist nicht 100% sicher ob er spielt,hängt sicherlich vom System ab,aber ein Grafite in guter form wird immer spielen.
Da du das Geld nicht brauchst würde ich ihn halten,wenn du Glück hast schlägt er wieder voll ein und wenn nicht wird er bis zum Saisonstart nicht viel sinken,so dass du ihn immer noch verkaufen kannst

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399588
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Grafite auch nicht abgeben. Scheint sich voll reinzuhängen und wird auch so denke ich besser punkten als letztes Jahr. Wenn die Qualität im 4-4-2 besser ist als im 4-3-3 wird MCL wohl auch im 4-4-2 spielen lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.