preload
basicPlayer

Luxusproblem im Mittelfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen ?
A. Vidal
42%
 42%  [ 9 ]
Kehl
28%
 28%  [ 6 ]
Jones
19%
 19%  [ 4 ]
Frings
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 21:15   Titel: Luxusproblem im Mittelfeld Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

ich stehe vor einer "unlösbaren Aufgabe" und brauch Rat

Derzeit stehte ich mit 8 Mio. in der Kreide und die Seasion rückt unmittelbar näher. Nun habe ich den einen oder anderen guten Mittelfeldspieler den ich verkaufen bzw. nicht verkaufen sollte. Wer soll gehen ?

Tor
Pouplin

Abwehr (nicht so dolle, aber ok)
Subotic
Dante
Franz
Rafinha
Demel
Delpiere

Mittelfeld (schon nicht schlecht)
A. Vidal
Ballack (der wird wohl nicht gehen)
Kehl
van Bommel (wird auch nicht gehen)
Jones
Jarolim (war zu teuer)
Frings
Gentner

Sturm (nicht die Besten)
Demba Ba
Derdiyok
Cacau
Marica
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gentner und Jarolim abgeben... Einfach weil die anderen stärker sind und mehr Punktepotenzial haben. Jarolim hat dazu noch mehr als starke Konkurrenz und wirds ziemlich schwer haben... Auch Gentner soll ja nicht sicher gesetzt sein, wobei der Khedira Abgang von Vorteil für ihn gewesen sein dürfte. Aber trotzdem wech...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner würde ich auf keinen Fall abgeben, wird meiner Meinung nach in deinem Mittelfeld die meisten Punkte einfahren. Generell gefällt mir deine Abwehr und der Sturm ganz gut, dass Mittelfeld find ich trotz der vielen guten Namen recht bescheiden.

Würde Kehl wegen seiner Verletzungsanfälligkeit loswerden, Jarolim weil er mit Kacar starke Konkurrenz hat und nie Tore schießt. Auch Frings (wird auch langsam alt), Jones (ewig verletzt, Konkurrenz), Vidal (Konkurrenz), Ballack (wird öfter mal verletzt sein) finde ich nich so Sahne. Würde deshalb bei Gelegenheit auch ein oder zwei von diesen Spielern abgeben und besser torgefährliche Leute wie Renato, Marin, Elia, Misimovic, Özil, Eduardo, Barnetta oder Jansen verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ UEFA-Cup

Bei Gentner hätte ich kein Problem, aber Jarolim war echt teuer und hat noch nichmal für mich gespielt ! 10 Mio. hab ich hingelegt...aktuell liegt er bei 6,5 Mio. Wenn er nicht spiel dann ich voll ab !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2010 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

@bvb_pat

Die Spieler, die Du genannt hast, sind leider vergeben und "unverkäuflich" ! Ja, die Konkurenz ist in meiner Mannschaft zu hoch...dann doch auswichen und warten was auf den Markt kommt ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wenn alle anderen Top-Spieler vergeben sind, hast du wohl keine Wahl. Ich an deiner Stelle würde mich von Jones, Hoffer, Demel und Delpierre trennen. Bei Jones ist die Entwicklung noch nicht absehbar, außerdem halte ich nicht viel von ihm. Auf den Rest kannst du locker verzichten. So hättest du gerade im Mittelfeld noch eine gute Auswahl und könntest je nach Situation variieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

...wer Rechnen kann ist klar im Vorteil ! Ich steht mit 12,4 Mio. in der Kreide !!!! Hoffer ist schon verkauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jones hat die 2 jahre vor seiner Verletzung gezeigt was er kann... 100+ sind kein Problem, der hat jede Menge Punkte- und MW-Potenzial. Und heut hat er übrigens auch gespielt. Der is wieder fit.

Nur weil Jarolim teuer war kannste ihn ja nicht behalten bis er irgendwann aufhört. Besser jetzt für 6,5 als in 2 Monaten für 3

Und wie man einen Gentner, der laut Stuittgart-Experten, nicht mal sicher gesetzt ist vor Ballack und Co. sehen kann ist für mich auch unverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

bounee51 hat folgendes geschrieben:
...wer Rechnen kann ist klar im Vorteil ! Ich steht mit 12,4 Mio. in der Kreide !!!! Hoffer ist schon verkauft...

Klasse Spruch, super. Dann schreib dass beim nächsten Mal auch...und red nicht von 8 Mio.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.