preload
basicPlayer

Marin?!? [ RH ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Cicero + Westermann
30%
 30%  [ 6 ]
Marin + 550k-Abwehrmann
70%
 70%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:20   Titel: Marin?!? [ RH ] Antworten mit Zitat

guten morgen jungs!

mein team steht soweit, allerding habe ich noch EIN problem: WOB scheint ja an Tymo dranzusein, der auf der 6er position spielen soll, wo auch kapitän josue gesetzt ist - was is dann mit cicero? ausserdem will ich im mf nicht abhängig sein von 2 WOBlern!

Konto: 747.380
heute ist Marin auf den markt gekommen! MW: 8.660.000
Finanzierungsmöglichkeit sehe ich nur eine: Westermann und Cicero verkaufen!

747.380( KTO) + 5.660.000(MW Westermann) + 2.550.000(MW Cicero) = 8.957.380

8.957.380 - 8.660.000 = 297.380

Und dann durch verkauf von Wissing und den 297.480 noch einen 550k Abwehrmann kaufen und hoffen dass er ab und zu punkte holt!

die frage ist im Grunde genommen:
Wer holt mehr punkte
cicero + Westermann
oder
Marin + 550k-abwehrmann

danke jetzt schonmal für die hilfe
rückhilfe gibts bei angegebenem link in entsprechendem ausmaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh da eigentlich nix verwerfliches dran auf 2 Mfler eines Top 6 Bundesligateams zu setzen.

Zumal du mit misimovic wohl einen der konstantesten MFler in der ganzen Bundesliga hast. cicero für den Preis find ich acuh voll okay. Mcclaren will ja sein 4 3 3 spielen. Die Frage momentan ist halt, ob Cicero auch auf den Flügelstürmer Positionen spielen kann / bzw. soll. Und das mit tymo muss auch erstmal fix sein. Momentan aslo sehr viele Fragezeichen um dort sofort einen Cicero zu verkaufen.

Marin stünde deinem MF aber auch noch gut zu Gesicht. Er hat sich bisher jedes Jahr gesteigert und Bremen halte ich dieses Jahr für sehr stark. Potenzial hat Marin für 150pkt. Die sehe ich bei Cicero nicht so wirklich und Westermann hat mich unter Magath eigetnlich auch nur enttäuscht.

Deshalb würde ich en Deal wohl eingehen, einfach weil du dann ein saustarkes offensives 4er MF hast, davor 2 Bundesliga extraklasse angrefier und einen mit viel Potenzial (Marica). Den günstigen Abwehrmann der solide punktet, bzw dir net zuviel minus holt gibts doch wie Sand am Meer.

Daems, Jung, Ibertsberger, Eichner, die ganzen Aufstieger, brecko. Da solltset du schnell fündig werden und dann mti den Prämien der ersten Spieltage schnell und gut nachrüsten können.

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3844909#3844909
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl auch auf marin setzen, marin ist ein klasse spieler der torgefährlich, gesetzt, schnelle dribblings macht und eigentlich immer gut punktet. Du hast ein super Team, die Meisterschaft ist dir sicher...mit Marin wird sie noch deutlicher da du mehr auf Qualität setzen kannst.

Cicero ist halt recht fraglich wie sehr er punkten kann und auch Westermann konnte lange nicht wirklich überzeugen, vielleicht kommt er jetzt besser zurecht, aber man weiß es nicht.

für 500k gibt es einige Stammverteidiger die zwischen 30-60 Punkte holen da wirstdu schon fündig werden...

und ich denke cicero + westermann holen weniger punkte zusammen als marin + 500k mann
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das ähnlich wie meine Vorrredner, gerade weil er halt die letzen Jahre immer gut gepunktet und Westermann und Cicero werden da zusammen nicht anährend rankommen,.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

so eindeutig wie die getippten antworten sieht die umfrage nicht aus! gibts auch leute die begründen können warum sie westermann + cicero mehr zutrauen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.