preload
basicPlayer

Schweini weg und dafür Raul holen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul her, Schweini weg???
Ja
18%
 18%  [ 4 ]
Nein
81%
 81%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 14:16   Titel: Schweini weg und dafür Raul holen??? Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Raul auffem Markt für 8 Mille. Möchte ihn schon sehr gerne haben nur dafür müsste ich Schweini verkaufen. Gibt keine andere Möglichkeit für mich. Falls ihr meine Mannschaft anguckt, Barrios bleibt bei mir und Idrissou ist weg. Kontostand 150t. Würdet Ihr diesen Tausch machen?? Müsste denke ich ca. 9,5 - 10 Mille bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Raul unbedingt willst sehe ich keine andere möglichkeit als Schweini abzugeben. Aber ich wäre mir nicht sicher ob Raul mehr punktet. denke schweini wird mehr machen. Vielleicht kannst du Arnautovic abgeben und noch einen anderen um dann nen billigeren Stammspieler zu bekommen. Schweini würd ich aber behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399276
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also für circa acht Millionen kann man eigentlich zu Raul nicht "nein" sagen. Allerdings eben nicht für Schweinsteiger, weil du dir dadurch ins eigene Fleisch schneiden würdest. Da du ja Barrios als Dortmund-Fan behalten willst, würde ich an deiner Stelle die Finanzierung folgendermaßen gestalten:

Variante 1: Beck 1.820.000 + Lewandowski 6.290.000
Variante 2: A. Friedrich 5.600.000 + Arnautovic 5.860.000

Persönlich würde ich zu Variante 2 greifen! Die Gründe dafür sind folgende:

1) Du hättest einen Raul in der Mannschaft *hrr*
2) Du hättest noch genug Geld(etwa 2 bis 3,5 Mio), um dir einen passablen Abwehrspieler zu kaufen und vielleicht sogar noch einen Mittelfeldspieler; dazu musst nur ein gutes Näschen beweisen^^ letzte Saison wär das zB ein Chris gewesen
3) Friedrich`s MW ist zu hoch!
4) Sehe Arnautovic nicht als absoluten Stammspieler. Marin, Hunt, Borowski und er streiten sich um zwei Plätze. MMn ist er sogar nur Ergänzungsspieler, aber man wird sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir unbedingt Raul, der wird der König der Königsblauen.
Aber geb auf keinen Fall dafür Schweini weg. Der ist im Mittelfeld einfach einsame Spitze. Hat nie Formschwächen und holt wirklich IMMER Punkte. Keiner spielt konstanter als Schweini.

Folgende Spieler aus deinem Team könntest du verkaufen um Raul zu bezahlen:

1. Kehl 5.700.000
    Wird mMn nicht gut punkten und ist den Preis auf keinen Fall wert !
  2. Lewandowski 6.290.000
    Wird zwar Punkte holen, aber nicht sooooo viele. Gibt bessere Spieler für den Preis.
  3. Arnautovic 5.860.000
    Genauso wie Lewandowski. Ist zwar gut, aber ähnlich gute Spieler kriegt man billiger.

Verkauf 2 von den vorgeschlagenen und kauf dir dafür Raul und einen günstigeren Spieler für ein paar Mio der auch gut punkten wird.

Oder verkauf alle 3 und hol dir Raul und 2 Spieler für ca 4 Mio die gut punkten werden.

Von solchen Mittelmäßigen Spielern, die ein paar Mio kosten und bis zum Ende der Saison ca 60-80 Punkte kriegen werden, gibts viele. Dürfte für dich nicht allzu schwer werden, welche zu kriegen (außer ihr seid einde riesige Community.).

RH bitte hier
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch definitiv nicht machen. Hinter Raul stehen zu viele Fragezeichen, besonders um dafür Schweini abzugeben, der wieder eine Monstersaison spielen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399329
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.